T
tree-
Guest
Mal wieder 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Der gestrige Abend war der beste Beweis dafür dass Kopfkino da sicher nicht mithalten kann.![]()

Würdet ihr versuchen eure Ex wieder zurückbekommen? Wenn ja, nach welcher Zeit?
Ich bin nicht jemand, der übertrieben viel auf seinen Stolz gibt, ich höre eher auf mein inneres. Heisst aber nicht, dass ich keinen Stolz habe und ihn verstecke - klar bin ich verletzt und sauer. Mich plagen immer noch Fragen - bin auf der Suche nach antworten. Ich hänge wie HIMYM sagen würde, noch immer am Hacken. Tief in mir sagt mir etwas, das es noch nicht vorbei ist, weil die letzten zwei/drei Wochen kein eindeutiges Bild geben. Ihr handeln und ihre Begründung gibt das einfach nicht her. Zumal sie mir ja sagte, dass ich nur noch ihr bester Freund sei, und letztes und vorletztes Wochenende hat Sie mir Sachen erzählt und mich an sie ran gelassen (geistig), wie schon lange nicht mehr und was man sich nur in einer Beziehung erzählt. Nur was die Woche vor der Trennung an ging versteh ich nicht, irgendetwas hat bei ihr klick gemacht...
da ist was dran. Mir kam das Ende zu plötzlich, wie eine Kurzschlussreaktion. Aber wenn man sich die Woche über nicht sieht und am Wochenende dann etwas schlechte Laune zu spüren bekommt, weis man nicht woran man ist und was im anderen vorgeht.

Falls es doch noch nicht richtig aus war und wieder wird, stelle ich vorher klar, was sich ändern muss. Wenn das nicht zusammengeht, wars das. Ich habe genug in die Beziehung investiert, jetzt ist Sie an der Reihe. Aber ich rechne weniger damit...

Es geht mir heute gut, ein wenig aufgeregt (nicht sauer), aber es ist ganz gut.Wie geht's Dir Heute?
![]()

Stimmt, ich bin 34 und meine Freundin 43. Wir kennen das was Ihr habt schon gut![]()
Dann alles Gute Euch![]()
vom Handy getippselt

Naja, angeblich verliebt sich die Mehrzahl mal in die beste Freundin bzw. den besten Freund. Ein guter Indikator zwischen "gute Freunde" und "mehr" ist ja eigentlich die Menge und Intensität der Berührungen. Vielleicht fühlt sie sich am Ende zu dir hingezogen und hat selbst Angst vor Abweisung![]()

So ein Alterschied macht manches schwerer, manches leichter - vor allem im Alter. Bei uns sind es 7 Jahre. Ich weiß also wovon ich rede![]()
Und genieße auch die Vorzüge eines Singles. Das weiß man oft auch erst zu schätzen, wenn man in einer Beziehung ist

@Single sein
Ich habe mich lange ausgelebt und habe die Single, Feier und Spontan Phase hinter mir. Ich binde mich inzwischen gerne an jemanden.
Eine Beziehung gibt mir in diesem Punkt mehr, als die Vorzüge des allein seins. Ich bin schon mehr der Beziehungstyp.

An den Punkt kommen die meisten, wenn sie merken das Party, Feierfreunde und hohle Gespräche auf Dauer immer das Selbe sind. Dann wird man so Reif das Beziehung und Familie in den Vordergrund rücken. Ich hoffe das Beste für dich - egal ob es Trennung oder Versöhnung ist. Manchmal muß man sich trennen um zu erkennen was man aneinander hat. Da Spreche ich aus Erfahrung.

Es gibt Menschen, die gerne eine Person um sich haben, mit der sie alles teilen wollen, alles erleben wollen und sich einfach Nahe stehen. Das Gefühl von Verbundenheit und der Nähe.

Nur das Single sein, nicht ausschließlich aus Party, Feierfreunde und hohle Gespräche bestehen muss...

ich weiß gar nicht wann ich den Sender das letzte Mal geschaut habe.Gerade jetzt, wo es privat nicht ganz so gut aussieht, ist das eine große Stütze. Muss man aufpassen, dass man sich nicht abhängig davon macht. Fällt schwer, wenn es einem nicht gut geht
hei Leachim, ich bin da falls Dir was am Pelz pickst, auch dazu per PN wenn Dir danach ist