Leachim
Experte
Eben, sehe ich genauso. Der Kontext ist dabei schon zu beachten. Es war ja eben nicht einfacher dahererzählt. Und seine Frage am Ende könnte gut eine Frage an sich selbst gewesen sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Aber warum kommt das in Zusammenhang so mit den großen Brüsten.
Da steckt doch mehr dahinter ...

Für mich kam das so rüber wie wenn er sich selber an die Leine nehmen muss weil er Sie lecker findet.
So eine Zusatzfreundschaft macht meistens Probleme - leider![]()

Kurze Haare, hübsches Lächeln, schöner Körper, doch größerer Brüste als ich erst gedacht hatte.

es macht ein Unterschied, ob mir etwas auffällt alá "Oh man, was hat die denn für dicke Titten?!" oder eine detailierte Beschreibung

Na nur weil er Verlobt ist, muss er ja nicht mit Scheuklappen herumrennen, denn man kann ja trotzdem andere Frauen hübsch finden (die meisten Mädels fangen ja auch das sabbern an bei Typen alá George Clooney, Brad Pitt usw.)![]()
tree- so 1,5 Stunden die Woche sind ja kein Problem, das packen wir. Ich wünsche mir nur langsam mehr, dass sie öfter mal bei mir schläft usw., wir öfter mal länger Zeit miteinander verbringen

Und wenn man dann noch den Rest seines Beitrags dazunimmt, dann wirkt das Ganze eher wie eine Anbahnung.
Für mich wirkt das ganz klar nicht neutral. Da muss Buxxe mal tief in sich gehen, denke ich.

Du solltest sowas nicht in einem Forum voller Nerds schreiben.

Bei mir ist es glaube eher so, dass ich mehr will als sie. Sie ist wohl ganz zufrieden, bekomm schon manchmal Ärger, wenn ich daheim ein T-Shirt anhabe.![]()

Was soll man zu Hause sonst anziehen? Und warum gibts Ärger für TShirts?