Einfach nur weil ich gerade Lust dazu habe
https://www.youtube.com/watch?v=mZcOJgdC9R0
schön
Mir geht da immer dann durch den Kopf es wäre nicht richtig, was mit jemandem anzufangen nur weil man die Person grad im Moment Körperlich anziehend finden
Das ist doch ein vernünftiger Gedanke an für sich nur eben im Voraus viel zu eng und streng.
Du kannst das aber ausbauen. Es ist auch völlig in Ordnung wenn Dir eine Frau gefällt Sie heiß zu finden.
Natürlich ist es allerdings sinnvoll eine mögliche Beziehung nicht nur auf Sex zu gründen.
Nimm mal an Du siehst eine Frau, die findest Du zum Anbeißen. In Gedanken steht Sie bereits halbnackt vor Dir und Du könntest Dir vorstellen guten Sex mit Ihr zu haben.
Was ist daran schlimm? Nichts.
Die Frage ist doch nur ob Du in der Lage bist Dich nicht unglücklich zu machen damit das Du ausschließlich meinst das eine Beziehung nur auf Sex basieren kann und Du quasi das Hirn ausschaltest.
Das das auch mal etwas passiert mit dem Hirn ausschalten ist aber ebenfalls nix ungewöhnliches da die Reize schon sehr einnehmend wirken können. Wichtig ist nur da auch wieder das Maß!
Im Allgemeinen lernt man einen Menschen Schritt für Schritt kennen. Du darfst Dir schon erlauben die Frau gegenüber attraktiv zu finden.
Wenn Du Sie geistig ausziehst und wilde Bettorgien bereits im Geiste durchlebst würde ich an Deiner Stelle mir das nicht verbieten.
Das ist doch an für sich auch schön. Du hast Lust und das kannst Du feiern. Wer weiß ob Du mit 50 mal immer noch so scharf sein kannst
Ich nehme stark an das Du immer noch nicht Sie vergewaltigst in Realität. Also, es gibt einfach verdammt geile Frauen und
Sie sind großartig! Zieh Sie aus so viel Du willst im Geiste und mach Dich nicht selber kaputt in dem Du es Dir irgendwie moralisch verbietest.
Das ist schon ok so
´
Hat man es schwerer sich zu verlieben wenn man zu viel Auswahl hat ?
Soll jetzt nicht prollig rüber kommen aber frag mich das echt so langsam
Das Problem mit der großen Auswahl hast Du ja jetzt nun schon seit Jahren, was?
Also, nein man hat es nicht schwerer dadurch. Du kannst Dich sogar in mehrere Menschen verlieben.
Wenn noch Keiner dabei war richtig die letzte Zeit hat die Sende/Empfangsantenne noch nicht richtig funktioniert und es geht dann eben weiter...
Nur kein Stress. Es gibt aber noch die Variante sich nicht zu verlieben und mit der Zeit zur Liebe überzugehen.
Es muss nicht immer Verlieben als Grundlage gegeben sein