- Laptop
- Lenovo Yoga Pro 7 14ARP G8
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B650E-F Gaming WIFI
- Kühler
- Corsair iCUE LINK H170i LCD
- Speicher
- 32 GB Corsair Dominator Titanium DDR5 6000 MT/s CL30
- Grafikprozessor
- ASUS Dual GeForce RTX 5070 OC
- Display
- MSI Optix MAG341CQ mit Xiaomi Computer Monitor Light Bar
- SSD
- Crucial T700 2 TB, Crucial T500 2 TB, Crucial MX500 4 TB, Crucial X10 Pro 2 TB
- HDD
- 1x WD My Passport 4 TB, 1x WD My Passport 2 TB
- Gehäuse
- Fractal Design Torrent Black RGB TG Light Tint
- Netzteil
- Seasonic Focus GX-550W
- Keyboard
- Corsair K65 Plus Wireless (Gateron G Pro 3.0 Brown)
- Mouse
- Logitech MX Master 4, Corsair M75 Air
- Betriebssystem
- Windows 11
- Sonstiges
- Loupedeck Live S, SteelSeries Arctis Nova 7X Wireless Gen 2
Sollte schon machbar sein, wollte sie morgen mal fragen wie es in nächster Zeit aussieht.
Haben uns sonst auch öfter mal ein paar Tage nicht gesehen. auch mal 2 Wochen nicht und dann wieder recht oft. Wusste von Anfang an, dass das mal passiert, dass wir uns momentan nicht unbedingt immer so oft sehen können wie wir eigentlich wollen.
Frag mich selbst auch warum ich manchmal kleine Probleme damit habe und sie mir so fehlt. Wüsste auch nicht warum ich mir Gedanken machen sollte. Freitag hat sie noch bei mir geschlafen und mir gesagt wie viel ich ihr bedeute, also ist ja alles gut.
Haben uns sonst auch öfter mal ein paar Tage nicht gesehen. auch mal 2 Wochen nicht und dann wieder recht oft. Wusste von Anfang an, dass das mal passiert, dass wir uns momentan nicht unbedingt immer so oft sehen können wie wir eigentlich wollen.
Frag mich selbst auch warum ich manchmal kleine Probleme damit habe und sie mir so fehlt. Wüsste auch nicht warum ich mir Gedanken machen sollte. Freitag hat sie noch bei mir geschlafen und mir gesagt wie viel ich ihr bedeute, also ist ja alles gut.