[Sammelthread] Was ist Liebe?

Sollte schon machbar sein, wollte sie morgen mal fragen wie es in nächster Zeit aussieht.

Haben uns sonst auch öfter mal ein paar Tage nicht gesehen. auch mal 2 Wochen nicht und dann wieder recht oft. Wusste von Anfang an, dass das mal passiert, dass wir uns momentan nicht unbedingt immer so oft sehen können wie wir eigentlich wollen.
Frag mich selbst auch warum ich manchmal kleine Probleme damit habe und sie mir so fehlt. Wüsste auch nicht warum ich mir Gedanken machen sollte. Freitag hat sie noch bei mir geschlafen und mir gesagt wie viel ich ihr bedeute, also ist ja alles gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, wenn Sie Dir fehlt besuch Sie.
Auch wenns mal kurz ist aber wenn die Sehnsucht zu groß wird und es die Möglichkeit gibt?

Was wichtig ist, ist zu verstehen das wir keine Maschine sind.
Manchmal hat man eben mehr Sehnsucht, dann wieder weniger.
Das hört nicht auf eine gewisse Tagesanzahl meist.

Von daher, junger Mann, vollkommen in Ordnung was Dir da Deine Gefühle mitteilen wollen ;)

vom Handy getippselt

Das ist klar, das weiß ich auch. Mal hab ich viel zu tun, bin viel unterwegs, da seh ich sie ne Woche nicht und denke zwar an sie aber das ist schon ok. Und mal hab ich sie vor 2 Tagen gesehen, wach frühs auf, hab keine Lust auf Uni und hätte sie einfach nur gerne neben mir im Bett.

Bin das nicht mehr gewohnt, dass mir jemand wirklich viel bedeutet.

War ne ziemlich lange Zeit so, dass ich eine kennengelernt habe, alles war ganz gut aber nur ne kurze Zeit lang. Dann hatte ich keine Lust mehr darauf, was die natürlich auch merken.
War teilweise merkwürdig. Auch mal eine kennengelernt, 2 Tage später ne andere. 4 Wochen lang mit der einen getroffen, dann war Schluss, mir auch egal und 10 Minuten später mal der anderen geschrieben und ein Date klar gemacht. War immer ne Weile ganz nett aber wirklich bedeutet haben die mir alle nichts.

Ist dieses Mal zum Glück ganz anders. Wir kennen uns jetzt 3 Monate lang und ich kann nicht genug von ihr bekommen. :drool:

Habe mich hier lange nicht mehr blicken lassen, aber mich gibt es immernoch ;)

Und, wer hätte das gedacht, bin ich seit dem 18.01 wieder allein. Das Problem waren nicht ihre Kinder, sondern sie selbst. Es ist einfach nur scheisse jeden Abend um kurz nach 8 heimgeschickt zu werden, unabhängig davon, ob die Kinder da sind oder nicht. Wenn man das in 6 Wochen nicht hinkriegt zusammen zu übernachten, bzw. nicht mal Ambitionen dafür hat, dann weiß ich es auch nicht, und das obwohl man jeden Abend zusammen verbringt. Von den 6 Wochen waren 2 Wochen ohne Kinder, in denen wir eigentlich wegfahren wollten. Aber auch das nicht funktioniert. Ich habe einpaar Vorschläge gemacht, was wir machen hätten können, von ihr kam dann "lass uns zusammen was aussuchen". Klar, gern, aber mehr als nur "ja, machen wir" ist nicht passiert. Es ist einfach nur scheisse nervig, wenn man in's Restaurant geht und sie nach 30 Minuten sagt, sollen wir zahlen? Sorry, das geht gar nicht. Dafür gehe ich nicht aus bzw. ins Restaurant, irgendwann geht es nur noch auf den Sack.

Die Krönung war am Sylvester. Um 23:15 sagt sie mir, ich bin müde und will ins Bett, geh bitte nach Hause. Man hätte es auch anders machen können... aber nein. Ich bin kein Spielzeug, mit dem man spielt, dann in die Ecke stellt und es einpaar Stunden später wieder rausholt, ich habe das Spiel einmal mit, vielleicht zwei Mal, aber mehr auch nicht.

Puh Turbo :(
Hattest Du mal versucht zu sprechen darüber mit Ihr?
Warum macht man das so lange?
Ich hätte schon nach dem ersten 30 min. “Essengehen im Eilverfahren“ das Gespräch gesucht...

Mit mir kann Niemand so etwas ungefragt immer wieder so wiederholen. NIEMAND!

TheNameless, schön So etwas :)
Ich hab mir angewöhnt meine Gefühle dann zu teilen wenn Sie mir auf den Lippen liegen.

Wenn ich also grad merke wie sehr ich Sie liebe, lasse ich Sie das nicht erst in 1 Woche wissen, sondern Baldmöglichst. Entweder ich ruf jurz durch oder ich such nach Möglichkeiten der persönlichen Begegnung.

Das was Du hier schreibst, das Du Sie vermisst, Sie Dir fehlt lass Sie ruhig wissen und teil dieses großartige Gefühl vor allen mit Ihr.

Die Kunst ist es einfach dabei aber authentisch zu bleiben und nicht zu stressen. Also den Partner nicht zu erdrücken damit.

Wenn Sie hört wie sehr Du Sie aktuell vermisst u. wie ungern Du gerade alleine bist u. das Keine so ein starkes Gefühl in Dir wecken konnte wirfst Du sowieso automatisch die Angel aus, sprich Sie wird davon angetan sein u. Bald einen Termin suchen wollen wo Ihr euch wieder sehen könnt.

Das ehrt die Frau vor Dir u. lässt Sie wissen wie wichtig Sie Dir ist ;)

vom Handy getippselt

Zuletzt bearbeitet:
Das mach ich schon. Ich lass sie das natürlich wissen und warte nicht ewig damit. Ruf sie an oder schreib ihr einfach mal ne Nachricht. :)

Stressen will ich sie nicht, da gebe ich mein bestes. Ich sage ihr wie viel sie mir bedeutet und dass ich sie gerne mal wieder sehen würde, aber sie weiß, dass sie deswegen nicht ne Stunde später bei mir vor der Tür stehen muss. Wenn sie viel zu tun hat ist das voll ok für mich. Sie weiß, dass das vom Zeitpunkt her für uns beide passen muss, auch wenn es dann vielleicht trotzdem noch ein paar Tage dauert bis ich sie sehe.

Puh Turbo :(
Hattest Du mal versucht zu sprechen darüber mit Ihr?
Warum macht man das so lange?
Ich hätte schon nach dem ersten 30 min. Essengehen im Eilverfahren das Gespräch gesucht...

Mit mir kann Niemand so etwas ungefragt immer wieder so wiederholen. NIEMAND!

Sie hat das mit dem Restaurant zwei oder drei Mal gebracht.

Tree, ich habe sie mehrmals drauf angesprochen, sie gefragt was es soll und von was sie wegrennt. Antwort war, sie könne keine Nähe zulassen. Dachte ich mir okay, sie braucht etwas Zeit, die habe ich ihr gegeben. Wie gesagt, seit Mitte November haben wir jeden Abend, bis auf zwei oder drei, zusammen verbracht. Dann kam, wie gesagt, Sylvester und die Krönung. Bis zum Schluss hat sich nichts geändert und auch keine Bewegung mir entgegen.

Uff, ok :) da steht eine Menge hinter.
Dann ist die Jahreswende auch so eine Spezialzeit :( :) ( Überraschung)
Ist es klar aus bei Euch oder besteht noch Kontakt?

TheNameless, na dann passts ja fast :D

Hab nu auch nach langen Bedenken WhatsApp und es mögen gelernt. Ist ganz nett.

Ich nutze gerne die Tonaufnahmefunktion gemixt mit Videos & Bildern :)

Nicht zu viel eben u. dann ist's eine nette Geschichte für ab u. zu zusätzlich.

Auch hier eben die Kunst das Maß für sich zu finden ;)

vom Handy getippselt

Zuletzt bearbeitet:
Hab ihr übrigens gerade ne Nachricht geschrieben, weil ich schon die ganze Zeit an sie denken muss. :fresse:

Am Ende bekomm ich wieder ein grinsendes Bild von ihr geschickt und ne Nachricht, dass ich doof bin. :D

Uff, ok :) da steht eine Menge hinter.
Dann ist die Jahreswende auch so eine Spezialzeit :( :) ( Überraschung)
Ist es klar aus bei Euch oder besteht noch Kontakt?

Nope, ist rum, ich bin nicht gewillt noch irgendwas zu machen, sie hat den Bogen überspannt. Da hilft auch kein "ich liebe dich" (erst nach dem ich ihr Dampf unter dem Hintern gemacht habe und sie gefragt habe, wie sie es sieht...). Sie hat dann Terror gemacht, dass ich sie ignorieren würde, dass sie um mich kämpft (kämpfen = mich mit WhatsApp-Nachrichten zu bombardieren, anstelle ins Auto zu steigen und 8 Minuten zu mir zu fahren...) und und und.

Ich weiß schon was sie damit meint. ;)

Das ist immer dieses ich hab dich lieb, ich freu mich über die Nachricht, du bist toll, mach dir nicht so viele Gedanken, vermiss mich nicht so viel und mach dir einfach nen schönen Tag usw. doof. Das hab ich bestimmt schon 1000x gehört und das gehört auch zu den vielen Dingen die ich an ihr mag.

Was ich auch sehr mag ist, dass sie mir nichtmal 10 Sekunden in die Augen sehen kann ohne zu lächeln anzufangen und sich dann direkt an mich rankuschelt und man einfach merkt, dass sie glücklich ist.

Gibt so vieles was so toll läuft. Frag mich echt warum ich mir trotzdem ab und zu Gedanken mache. Das ist wieder dieser der Mensch ist keine Maschine Kram. Ich will immer, dass alles perfekt ist auch wenn das gar nicht sein muss. Ich könnte wahrscheinlich sogar ziemlich viel Mist anstellen und sie wäre trotzdem glücklich. Aber das ist eh so ein allgemeines Problem das ich habe und an dem ich mal irgendwie arbeiten muss. Ich bin auch mit mir selbst teilweise unzufrieden was einiges angeht und kein anderer Mensch nachvollziehen kann.

TheNameless, hm das klingt sehr reif für mich.
Weißt Du, sich selber im Auge zu behalten sorgt ganz sicher für zufriedenere Tage :banana:

Und wer nur noch mit sich zufrieden ist über Jahre lebt wahrscheinlich auch nicht wirklich.

Das Leben ist voller Wandlungen :bigok:

Ich mag Leute die bereit sind sich ihren Aufgaben zu stellen.
Für mich ein Zeichen von Reife u. Stärke.

Und Turbo, ich hoffe Euch geht's jeweils nicht zu mies aufgrund der vergangenen Ereignisse.
Sorg schön für Dich :)

vom Handy getippselt

Und, wer hätte das gedacht, bin ich seit dem 18.01 wieder allein. Das Problem waren nicht ihre Kinder, sondern sie selbst. Es ist einfach nur scheisse jeden Abend um kurz nach 8 heimgeschickt zu werden, unabhängig davon, ob die Kinder da sind oder nicht. [...]

Die Krönung war am Sylvester. Um 23:15 sagt sie mir, ich bin müde und will ins Bett, geh bitte nach Hause. Man hätte es auch anders machen können... aber nein. Ich bin kein Spielzeug, mit dem man spielt, dann in die Ecke stellt und es einpaar Stunden später wieder rausholt, ich habe das Spiel einmal mit, vielleicht zwei Mal, aber mehr auch nicht.

Boah sh*t...Die Sorte Frau ist übel. Sowas ähnliches hat meine Ex regelmäßig abgezogen, nur NACHDEM oder WÄHREND ich bei ihr übernachtet hab, und krasser; Das war nicht nur ein "geh bitte heim" sondern ein "geh heim und lebwohl" ... und das meine Distanz nachhause gute 350-400km gewesen wären. Das treibt einen (fast) in den Wahnsinn.
Ich hab viel drüber nachgedacht warum sie ein Problem mit Nähe hat, und vielleicht lässt sich das auf "deine" übertragen...falls du jemals eine Erklärung suchen solltest.

Die Ängste kommen nie vor der Nähe, sondern davor die Nähe zu genießen und sie DANN zu VERLIEREN. Das ist quasi Eifersucht gegen sich selbst. Frauen, die längere Zeit unglücklich aber gebunden sind (sei es aufgrund von Wohnung/Arbeit, Kinder, etc.) entwickeln eine ziemlich harte Schale, die vor jeden Emotionen schützt. Der Schutz gegen weitere Verletzung. Den Schild zu senken...das ist etwas was sie nicht kennen, und wenn sie es tun, dann merken sie wie verletzbar sie sind ... und werden panisch. Und entweder man kann das durch Vertrauen, Nähe und sanften Druck schaffen, dass Frau sich dabei wohl fühlt und ihre Ängste überwindet ... oder es zerbricht. Diese Situation muss man aber erst erfassen, das ganze kann Kraft und Nerven kosten ... und wenn die Gefühle dabei drauf gehen, ist es auch nicht gut.

Wenn ich also grad merke wie sehr ich Sie liebe, lasse ich Sie das nicht erst in 1 Woche wissen, sondern Baldmöglichst. Entweder ich ruf jurz durch oder ich such nach Möglichkeiten der persönlichen Begegnung.

Das was Du hier schreibst, das Du Sie vermisst, Sie Dir fehlt lass Sie ruhig wissen und teil dieses großartige Gefühl vor allen mit Ihr.

Die Kunst ist es einfach dabei aber authentisch zu bleiben und nicht zu stressen. Also den Partner nicht zu erdrücken damit.
Ja...kann ich so unterschreiben :)

Das ist immer dieses ich hab dich lieb, ich freu mich über die Nachricht, du bist toll, mach dir nicht so viele Gedanken, vermiss mich nicht so viel und mach dir einfach nen schönen Tag usw. doof. Das hab ich bestimmt schon 1000x gehört und das gehört auch zu den vielen Dingen die ich an ihr mag.

Es gibt so viele Dinge...man könnte glauben, dass das irgendwie seinen Wert verliert wenn man das oft sagt. Vielleicht gewöhnt man sich an die Worte. Aber es ist immer wieder ein gutes Gefühl sie zu sagen und zu hören. Quasi ein "Beweis" für die Bindung.

Gibt so vieles was so toll läuft. Frag mich echt warum ich mir trotzdem ab und zu Gedanken mache. Das ist wieder dieser der Mensch ist keine Maschine Kram. Ich will immer, dass alles perfekt ist auch wenn das gar nicht sein muss.
Das geht doch jedem so...außer vielleicht Teenagern. Solange am Ende "es ist schön mit ihr" rauskommt, ist doch alles gut :) Der Witz daran ist ja, dass gerade das fehlen der Perfektion den Charme und den Reiz ausmacht.

Boah sh*t...Die Sorte Frau ist übel. Sowas ähnliches hat meine Ex regelmäßig abgezogen, nur NACHDEM oder WÄHREND ich bei ihr übernachtet hab, und krasser; Das war nicht nur ein "geh bitte heim" sondern ein "geh heim und lebwohl" ... und das meine Distanz nachhause gute 350-400km gewesen wären. Das treibt einen (fast) in den Wahnsinn.
Ich hab viel drüber nachgedacht warum sie ein Problem mit Nähe hat, und vielleicht lässt sich das auf "deine" übertragen...falls du jemals eine Erklärung suchen solltest.

Das ist mal eine Ecke heftiger. Es war eben das "Glück", dass sie hier um die Ecke gewohnt hat, wie gesagt, 8-10 Autominuten entfernt. In Deinem Fall hätte sie sowas mit mir nur einmal gemacht, dann wäre das Thema erledigt. Selbst ein beschissener ONS bleibt über Nacht.

Die Ängste kommen nie vor der Nähe, sondern davor die Nähe zu genießen und sie DANN zu VERLIEREN. Das ist quasi Eifersucht gegen sich selbst. Frauen, die längere Zeit unglücklich aber gebunden sind (sei es aufgrund von Wohnung/Arbeit, Kinder, etc.) entwickeln eine ziemlich harte Schale, die vor jeden Emotionen schützt. Der Schutz gegen weitere Verletzung. Den Schild zu senken...das ist etwas was sie nicht kennen, und wenn sie es tun, dann merken sie wie verletzbar sie sind ... und werden panisch. Und entweder man kann das durch Vertrauen, Nähe und sanften Druck schaffen, dass Frau sich dabei wohl fühlt und ihre Ängste überwindet ... oder es zerbricht. Diese Situation muss man aber erst erfassen, das ganze kann Kraft und Nerven kosten ... und wenn die Gefühle dabei drauf gehen, ist es auch nicht gut.

Der Satz trifft es auf den Punkt genau, das ist genau das Problem. Ich mache vieles mit und bin auch bereit zu investieren, wenn ich sehe, dass da was entgegen kommt. Wenn es nicht der Fall ist, mache ich zu und das Thema ist durch.

Ich wollte mit einer Geschäftskollegin die Tage was Essen gehen.
Wohlbemerkt eigentlich alleine.

Jetzt kommt sie aber schon wieder damit, dass man ja noch eine andere Kollegin fragen könnte, ob sie denn nicht nicht auch mitwill.
Wortlaut von Ihr: "Okay, die können wir ja auch noch fragen"
Naja, eben nicht "okay" - die Zwei machen fast jeden Tag zusammen Mittagspause und die eine will die Andere wohl nicht alleine rumsitzen lassen....

Wie würdet ihr auf so etwas reagieren?
Es besteht halt nicht nur ein normales Arbeitsverhältniss sondern sie hätte letztens beinahe mit ihrem Freund Schluss gemacht weil ich zum Geburtstag von Ihr eingeladen wurde bzw. sie hat auch kein Bock mehr auf Ihn und wartet halt nur auf einen richtigen Zeitpunkt an dem Sie Schluss machen kann. Nein das ist keine Vermutung. Weiß ich aus erster Hand.
Ich will sie wegen so etwas nur ungern zurechtweisen, dafür hab ich sie zu gern aber eigentlich war das nicht Sinn und Zweck des Ganzen :fresse:

Es besteht halt nicht nur ein normales Arbeitsverhältniss sondern sie hätte letztens beinahe mit ihrem Freund Schluss gemacht weil ich zum Geburtstag von Ihr eingeladen wurde bzw. sie hat auch kein Bock mehr auf Ihn und wartet halt nur auf einen richtigen Zeitpunkt an dem Sie Schluss machen kann. Nein das ist keine Vermutung. Weiß ich aus erster Hand.

Also erstmal leicht machen und wenn's am besten passt...Schluss machen, weil der Nächste schon dasteht...kannst dir ja ausrechen, ob es bei "euch" dann anders sein wird.

Unabhängig davon, wie man sie jetzt in Sachen Beziehungsführung einordnet und welche Maßstäbe man da anlegt (mir persönlich würde diese Einstellung auch nicht passen, aber hey: Ich hab in meinem Leben nur eine Beziehung geführt und bin glücklich, da ist meine Meinung dazu nicht repräsentativ) - in der konkreten Situation kannst du ihr ja sagen, dass du schon lieber mit ihr alleine in Ruhe die Pause verbringen würdest.

kein Bock mehr auf Ihn und wartet halt nur auf einen richtigen Zeitpunkt an dem Sie Schluss machen kann
Ab dem Punkt hätte glaube ich schon mal die Handbremse gezogen. Versetz dich mal in die Situation ihres Freundes. Würdest du es gerne haben wenn man dich hinhält? Entweder man hat die Eier dazu, schluss zu machen oder nicht. Es gibt dafür keinen geeigneten Zeitpunkt!

Zum Essen, sie sieht es halt als einfaches Essen unter Kollegen, deshalb erwähnt sie das mit der Kollegin. Da interpretierst eventuell du zuviel, dass sie von dir was will?

Mit jemandem was anfangen der in einer aktuellen (nicht stabilen) Beziehung ist, nicht gut...garnicht gut :shake:

Ist aber nur "meine" Meinung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal leicht machen und wenn's am besten passt...Schluss machen, weil der Nächste schon dasteht...kannst dir ja ausrechen, ob es bei "euch" dann anders sein wird.

Naja ganz so ist es dann doch nicht ;) Damit hab ich auch schon Erfahrung gemacht - auf sowas würde ich mir von vornerein nicht einlassen.

Ich kenn sie jetzt auch schon mittlerweile 1 1/2 Jahren und sie hat unabhängig von mir keine Lust mehr auf den Typ. Die haben sich in relativ jungem Alter durch den Freundeskreis kennengelernt aber da sie einen großen gemeinsamen Freundeskreis haben traut sie sich nicht so recht Schluss zu machen. Kann ich in gewisser Weiße nachvollziehen, da es dann halt am WE relativ schwierig ist, wenn man sich immer wieder trifft.

edit: Naja der Typ ist ein paar ganze Jahre jünger als ich. An ihrem Geburtstag war ich zwar nicht allzulange (bin absichtlich schon so kurz vor 12 gegangen) da, aber ich glaube der hätte mich am liebsten mit seinen Blicken getötet :D

Ab dem Punkt hätte glaube ich schon mal die Handbremse gezogen. Versetz dich mal in die Situation ihres Freundes. Würdest du es gerne haben wenn man dich hinhält? Entweder man hat die Eier dazu, schluss zu machen oder nicht. Es gibt dafür keinen geeigneten Zeitpunkt!

Und jetzt soll ich auf irgendeinen Typen Rücksicht nehmen?! :D
Sorry aber ich finde bei solchen Sachen muss man etwas egoistisch handeln, sonst kommt man im Leben zu nix.

Das wäre nicht die erste Beziehung in der sich der Partner währenddessen jemand Neues sucht und erst danach Schluss macht.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm auch nen Kumpel mit der als Wingman fungiert, sprich sich um die andere Dame kümmert und du dein auserwähltes Objekt in Ruhe isolieren kannst. :fresse:

Kommt hin und wieder vor, dass Damen zu zweit i.B. jüngere zu zweit zum ''Date'' kommen, denke mal weil Sie sich unsicher fühlen oder als Plan B, nach dem Motto: "Wenn der Typ ein Vollspacko ist ist es wenigstens nicht ganz so langweilig". :fresse:
Generell hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass ein erstes Date für die Frauen, nicht als dieses gesehen wird und mit einer geringen Erwartungshaltung rangegangen wird. Nutze diesen vorteil, überrasch Sie.

Aber Arbeitskolleginen darf man eigentlich nur einmal im Jahr daten, auf der Weihnachtsfeier sonst wer mir das zu heikel, wenn man zusammen arbeitet.

Ihr Verhalte gegenüber ihren jetzigen Freund kann tiefgründigere Ursachen haben und muss nicht zwingendermaßen auf einen schlechten Charakter hindeuten. Gehe charmant und smart an das "Date" ran, erwähne den Freund nicht, aber verhalte dich so distanziert, dass du die moralischen Grenzen aufzeigst, aber auch dein Interesse zeigst. Sie ist in diesem Fall tatsächlich am Zug und ich denke das geschieht völlig natürlich, wenn du erstmal ihr vertrauen gewonnen hast, dass sie sich für dich entscheidet.

Wenn du ein mieser Typ bist, kannst sie auch Küssen wenns ihre Körpersprache verlangt, aber gehört sich nicht wen Sie ein Freund hat. Das würde dir auf jeden fall ein bisschen 'Emotional Input'' geben.

:stupid::stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt soll ich auf irgendeinen Typen Rücksicht nehmen?! :D
Sorry aber ich finde bei solchen Sachen muss man etwas egoistisch handeln, sonst kommt man im Leben zu nix.

Das wäre nicht die erste Beziehung in der sich der Partner währenddessen jemand Neues sucht und erst danach Schluss macht.

Von Rücksicht nehmen spreche ich garnicht. Der nächste wird sich dann aber auch das gleiche denken und der angepisste wirst vielleicht du sein ;)

Eine Frau, wie auch Mann die von einer Beziehung (wenn man es dann noch so nennen kann) in die nächste springt...muss halt jeder selber wissen.

@Alpha: thegian hat recht! Wenn sie das mit dem jetzigen Freund abzieht, dann kannst davon ausgehen, dass sie das Gleiche mit dir machen wird! Viel Spaß! ^^
Nein, im Ernst: wenn das Thema mit ihrem Freund erledigt ist, dann könnt ihr ja tun was ihr wollt aber bis dahin solltest du den Anstand besitzen da nicht reinzupfuschen!

Kommt hin und wieder vor, dass Damen zu zweit i.B. jüngere zu zweit zum ''Date'' kommen, denke mal weil Sie sich unsicher fühlen oder als Plan B, nach dem Motto: "Wenn der Typ ein Vollspacko ist ist es wenigstens nicht ganz so langweilig". :fresse:
Generell hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass ein erstes Date für die Frauen, nicht als dieses gesehen wird und mit einer geringen Erwartungshaltung rangegangen wird. Nutze diesen vorteil, überrasch Sie.

Ihr Vertrauen hab ich schon lange. Ich habe im Geschäft täglich mit ihr Kontakt.
Sie fragt mich auch meistens von sich aus was ich denn in der Mittagspause mach und wir haben gerade im Sommer auch schon oft Genug alleine Mittagspause gemacht.
Daher sehe ich das auch jetzt nicht gerade als "Date" an; sie ist ohnehin im selben Ausbildungsjahr wie ich - wir gehen also auch gemeinsam zur Schule.
Habe auch schon mit ihr eine Nacht in nem Bett verbracht auf Klassenfahrt. Habe mich damals aber aus Rücksicht auf ihren Freund zurückgehalten. Die Nacht war der Horror mit ner Monsterlatte :fresse:

@Alpha: thegian hat recht! Wenn sie das mit dem jetzigen Freund abzieht, dann kannst davon ausgehen, dass sie das Gleiche mit dir machen wird! Viel Spaß! ^^
Nein, im Ernst: wenn das Thema mit ihrem Freund erledigt ist, dann könnt ihr ja tun was ihr wollt aber bis dahin solltest du den Anstand besitzen da nicht reinzupfuschen!

Mit Anstand hat das finde ich nix zu tun - Sie pflegt ja schon länger den Gedanken Schluss zu machen und in meinen Augen gewinnt halt der "Stärkere"

Manchmal muss man eben das Alpha Tier raushängen sonst wird das nix... Mag jetzt zwar auf den ersten Blick asozial und dumm klingen aber ich hab das selbst schon oft genug am eigenen Leib erfahren. :(
(Situationen in denen ich dann den Kürzeren gezogen habe)
Ich gehe ja mittlerweile nicht umsonst beinahe täglich ins Fitnessstudio um mich dann im Nachhinein von irgendeinem "Lauch" unterbuttern zu lassen.
Nicht dass ihr mich jetzt in die falsche Schublade steckt aber man kann in meinen Augen nicht immer nur Zurückstecken.

Ich wollte mit einer Geschäftskollegin die Tage was Essen gehen.
Wohlbemerkt eigentlich alleine.

Jetzt kommt sie aber schon wieder damit, dass man ja noch eine andere Kollegin fragen könnte, ob sie denn nicht nicht auch mitwill.
Wortlaut von Ihr: "Okay, die können wir ja auch noch fragen"
Naja, eben nicht "okay" - die Zwei machen fast jeden Tag zusammen Mittagspause und die eine will die Andere wohl nicht alleine rumsitzen lassen....

"Nein, würde lieber alleine mit Dir essen gehen"
Wenn Sie das nicht will hat Sie Pech gehabt mit Dir.
Tu dich nie als kleiner Bewerber hinstellen der auf die Kinie geht um zu bekommen da!

Ich will sie wegen so etwas nur ungern zurechtweisen, dafür hab ich sie zu gern aber eigentlich war das nicht Sinn und Zweck des Ganzen :fresse:

Solange Sie noch an ihrem Freund irgendwie hängt Finger weg.

Hüte dich selber davor ein Feindbild über ihren Freund zu pflegen, selbst wenn Sie dir dazu kräftig Futter geben sollte!

thegian hat es richtig gesagt: "Es gibt nie den richtigen Zeitpunkt zum Schluss machen" und leider spricht das nicht gerade für Ihren Charakter :shake:
Du könntest in der Tat schneller als Dir lieb ist zu einem Austauschprodukt werden wenn Du zu schnell Dich erobern lässt.
Vergiss bitte nicht: Es muss nicht immer die Frau erobert werden. Auch Du bist Wer und brauchst Dich nicht in eine Warteschlange einreihen.
Wenn Du da Dir selbst den gleichen Rang gibst schaffst Du selber damit gesunde Energien :)

Ich bin ein Mensch des offenen Wortes und kenne die Vorteile. Daher, wenn es doch eines
Tages passen würde zwischen euch, sprich immer rasch mit Ihr darüber was Du willst ;)

Es ist eine Kunst sich wie der Blitz aufmerksam mitzuteilen. Macht man das gleich fällt die Verletzung meist gering aus.
Es tritt der Effekt auf wie bei einem kleinen Kind das einfach sagt was es denkt. Etwas mehr davon ist gesund!
Zum Popanz wird es erst wenn es schimmlig in Dir reift und Du die ganze umgekippte Soße ausleeren musst irgendwann :kotz:
Kinder sind da noch normal, lerne von Ihnen um zurück zu kehren zu einem gesunden und direkteren Umgang :)

@kor3

Endlich mal jemand der Ähnlich denkt wie ich :D Dachte schon ich bin hier der komplette Vollhorst mit der Meinung

@elchupacabre
Naja, ich bin mittlerweile fast 22, also nichtmehr ganz ein Kind :D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh