[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zuviel Sex ? XD

zu viel Auswahl ? Zu viel Sex ? Zu viel Geld ? Zu viel Zeit ? etc. ?

Solche Probleme hätte ich auch gern.

Zu viel Auswahl ist gar nicht so toll. Hatte da auch schon so meine Probleme. :fresse:

Kommt auf den eigenen Geschmack an. Dann schrumpft auch unter 20 schnell die Wahl auf eine Dame ;)

vom Handy getippselt

Hätte ich mal ne Auswahl...
Was das Thema Liebe angeht, kann ich momentan mal so gar nichts positives beitragen.
Habe in der letzten Woche vermehrt daran gedacht, wie wenig Liebe in meinem Leben im Moment so vorkommt.
Es fühlt sich alles nur schlecht an.

Nabend zusammen. Ich hatte heute ein echt interessantes date und bin gerade wieder zu Hause rein. Sie hat was, spielt gerne Katz und Maus und ist auf jeden Fall ein sehr interessanter Gesprächspartner gewesen. Am Donnerstag gehen wir zusammen essen, mal schauen wie sich das alles weiter entwickelt :)

Hätte ich mal ne Auswahl...
Was das Thema Liebe angeht, kann ich momentan mal so gar nichts positives beitragen.
Habe in der letzten Woche vermehrt daran gedacht, wie wenig Liebe in meinem Leben im Moment so vorkommt.
Es fühlt sich alles nur schlecht an.

Liebe kommt in erster Linie von Innen, ist dort keine, kommt sie auch nicht im Aussen vor!

Warum nicht?

Tor, ich kenne solche Zeiten aus meiner Vergangenheit. Ich bin da bei Dir :)

vom Handy getippselt

zu viel Auswahl ? Zu viel Sex ? Zu viel Geld ? Zu viel Zeit ? etc. ?

Solche Probleme hätte ich auch gern.

“Zu viel Sex zu wenig Schlaf, wofür werd'ich denn nur bestraft?“
- Farin Urlaub - Living Hell

Getippt mit der Luxx App

Mir geht's zur Zeit auch wieder schlechter. Hatte ein paar längere Anfälle und der Kopf fühlt sich seit dem wie weggebommt an :fresse:

Dennoch können sowohl ich als auch meine Freundin besser damit umgehen. Sonst würde das doch die Beziehung empfindlich belasten.
So etwas nimmt schon Platz ein, ob man will oder nicht.

vom Handy getippselt

Haben Besuch bekommen und allgemein hat sie da Sorgen bei Fremden. Wir kennen uns ja nur ausm Internet.
Wolltest du sie zu dir einladen?? Warum nicht einfach mal etwas trinken gehen, völlig unkompliziert und auf "neutralem" Boden oder wurde das schon gemacht?

Dann frag sie doch wo ihr euch treffen könnt ? Ein neutrales Cafe ist eigentlich immer ein guter Anfang. Wenn die Chemie dann nicht stimmt geht man danach getrennter Wege oder evtl. doch in Kino, essen, oder was auch immer

Zieh vorallem das ganze nicht künstlich in die Länge. Man kann sich auch mal unter der Woche mal Abends treffen (falls es der Weg zulässt), da wird man doch noch völlig bekloppt, wenn man immer wieder ne Woche wartet bis zum Weekend und dann wegen irgend etwas kleines, schon einen Grund hat um sich wieder nicht zu treffen. Da verschwindet schnell man das gegenseitige Interesse.

Ich finde den Artikel gut :)
Wo gibt´s denn diese Auswüchse?
Meist in den Großstädten, oder?

Auf´m Land ist mir das noch nicht begegnet.

Viele Menschen auf einem Haufen sind nach meiner Erfahrung mit Vorsicht zu genießen.

Auf dem Land gibts doch viel zu wenig Mädels. Da sucht man nach jeder Abfuhr wieder ne Stunde. :fresse:

Oder ihre beste Freundin und ein paar Minuten später gibts Ärger.

Ist in kleinen Städten immer schlimm. Jede kennt jede. :(

Nee egal, die kennen sich trotzdem alle und sind befreundet. Hab da schon meine Erfahrungen gemacht. :fresse:

Mal hoffen, dass meine kleine demnächst mal wieder Zeit hat. Hab immer gesagt ich mach ihr keinen Druck, aber wenn man kaum Uni hat und nicht arbeiten muss ist das gar nicht so einfach. Hasse es momentan einfach alleine zu sein.

Kannste Sie nicht mal zwischen rein für paar Stunden besuchen bzw. euch wo treffen zu Feierabend?

Sollte doch möglich sein sich ab u. zu mal für eine Stunde am Tag zu sehen, oder?

vom Handy getippselt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh