Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie war das doch gleich: Glück im Spiel, Pech in der Liebe![]()
Naja, ist eh tote Hose. 2014 war ein seltsames Jahr. Jobmäßig gings steil bergauf, dafür nichtmal eine Frau angefasst.![]()

Also was ich über Lovoo gehört und gelesen habe, kann man gleich in der Geisterbahn oder dem Straßenstrich suchen gehen![]()

Also was ich über Lovoo gehört und gelesen habe, kann man gleich in der Geisterbahn oder dem Straßenstrich suchen gehen![]()
Ist das nicht diese Schnakselapp?![]()

Musste *Hagen* fragen, der nutzt den Müll![]()

Ich finde lovoo Klasse. Habe dort schon viele Mädchen kennengelernt die absolutes Potenzial für eine Beziehung haben. Ich bin 23 Jahre alt (falls das für jemanden von Interesse ist).
Im Moment bin ich seit 2 Wochen mit einem Mädchen zusammen, das ich bei lovoo kennengelernt habe. Wir haben uns davor viele male getroffen
Gesendet von unterwegs

Die Zukünftige muß ja nicht unbedingt aus dem Freundeskreis kommen. Zu meiner Zeit, ( omg, wie alt sich das anhört), war der Arbeitsplatz noch die Partnerbörse Nr.1
Gesendet aus meiner mobilen Telefonzelle

Ich denke, dass das regional aber evtl. auch etwas unterschiedlich ist, in 'ner Großstadt findet man wohl mehr Leute, die auf casual Sex aus sind. War jetzt aber auch nur sporadisch mal aktiv, hab' da vielleicht mit 4 oder 5 Frauen geschrieben bisher, woraus sich bisher eine "Freundschaft+" bzw. mittlerweile nur noch Freundschaft ergeben hat.
zum Anderen stellt sich auch die Gegenfrage bei neo noch ob er selber interessant ist für die Frauen welcher er gerne anfassen würde![]()