[Sammelthread] Was ist Liebe?

@ neo[2k]

Dazu fällt mir immer dieser Witz ein . . .

Ein alter, alter Sack geht auf zwei Krücken in einen Puff. Er bewegt sich so langsam und ächzt so sehr, dass die Puffmutter Angst hat, der Alte gibt gleich den Löffel ab. "Na, Opa, was willst DU denn hier?" -- "Ich will hier so richtig was erleben", schnauft der alte Sack.

Die Puffmama bringt ihn, auf seinen ausdrücklichen Wunsch hin und weil er mit viel Kohle wedelt, zu ihrer besten Angestellten. Mit einem Augenzwinkern und einem Grinsen schließt sie die Tür hinter sich und geht.

Der Alte zieht sich stöhnend und röchelnd aus. Danach zieht er sich ein Kondom über, setzt eine Nasenklammer auf und macht Anstalten, die Ohren zu verstopfen. Die Bordsteinschwalbe, verwundert, "Was wird DAS denn, Alterchen?"

Keucht der Alte, "Zwei Dinge gibt es auf dieser Welt, die ich auf den Tod nicht abkann: Das Kreischen der Weiber und den Geruch von verbranntem GUMMI!"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JC_OMG_sign.gif

:lol:

Im Schlafabteil eines Zuges: Ein junges Paar, intensiv miteinander beschäftigt auf dem oberen Bett, ein älterer Herr im unteren Bett. Minutenlanges hin- und her des Paares, wie das Baby heißen soll. Schließlich Übereinkunft: Engelbert. RUMMS, Zug ist entgleist, Licht aus, alle aus den Betten gefallen.
Sie: "Schatz, wo bist Du?"
Er: "Hier unterm Fenster, und Du?"
Sie: "An der Tür"
Alter Herr: "...und euer Engelbert hängt mir an der Backe!"

Gleich kommt der wo schorf ist ist auch eiter Spruch....

Jetzt bin ich doch tatsächlich mit dem Model von letztens zusammen gekommen. Leider ist sie in ein paar Wochen für mehrere Monate erst einmal weg. Also wird es wohl leider nichts allzu ernstes.

Es wird dir genau aus diesem Grund "perfekt" vorkommen. Da du nur für dich selbst Verantwortung hast und dich nicht rechtfertigen musst, keine Rücksicht nehmen brauchst usw.

Glückwunsch Lumpy

Mein Leben kommt mir grad so perfekt vor, aber ich hab keine Freundin :(
Was ist nur los?
Mache grad das selbe durch. Alles läuft perfekt, Job und sonst so allgemeines aber eines fehlt halt doch. Eine Frau an meiner Seite.
Aber ich lass mich dadurch nicht demotivieren, wenn's klappt dann klappt es :)

Gute Einstellung finde ich :)

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App

Und wenn nicht, dann nicht, oder wie? ;)
ja, erzwingen sollte man so was nicht, meiner Meinung nach :)

Warum eigentlich? Was fehlt dir, wenn du keine Partnerin hast?
Die gewisse Nähe zu einer Person, sein Leben mit jemandem zu Teilen solche Dinge halt. Lange Zeit hatte ich kein Bedürfnis mehr danach, aber das kommt halt dann doch wieder mit der Zeit.
Ich spreche übrigens nicht von Sex, auch wenn das dazu gehört ;)
Sex ist nicht gleich Liebe, zumindest für mich. Das kann ich gut trennen, auch wenn Sex und Liebe in Kombination das schönste ist :d

Wie hieß das noch -- je mehr Mann sucht, desto weniger findet man. Stimmt aber irgendwie, denn je mehr einer sucht, desto verzweifelter wird er -- und wenige Frauen wollen Verzweifelte (auch wenn ansonsten Frauen bei Ramschaktionen einfach nicht die Füße stillhalten können -- ich habe mir schon mehr als einmal den Bauch gehalten vor Lachen, wenn meine Frau wie eine Reaktion auf Schnäppchen-Angebote abfuhr... umgekehrt kriegt sie sich nicht mehr ein ob meines Computer-Fimmels... ist also sehr fair. :d )

Guten Abend Luxxer,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Ich habe vor 4 Wochen ein Mädchen über eine APP kennengelernt.
Das erste Date war in einer Therme und ich hätte nie gedacht das sie so spontan ist und sich mir direkt nackt zeigt :)
Dann waren wir die Woche darauf gemeinsam in einer Disco feiern.
Haben getanzt und wild rumgeknutscht :d
Und sonst macht sie einen super Eindruck, auch von ihrer Seite besteht großes Interesse.
Deswegen will ich sie nächste Woche zum Essen einladen und sie fragen ob sie mit mir zusammen sein will.
Ein klitzekleines Problem habe ich momentan, sie schreibt mir nie.
Und wenn ich sie anschreibe bekomme ich eine Antwort und ich schreibe zurück danach kommt nichts mehr :/
Ich warte jetzt mal bis Ende der Woche ab vllt. kommt mal was :d
In der Anfangsphase kam immer was von ihr aus.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich sie anschreibe bekomme ich eine Antwort und ich schreibe zurück danach kommt nichts mehr :/
Zuerst mal, tief durchatmen. Dann setz dich hin, und zähl die Message-History durch, vielleicht spielt dir ja dein Kopfkino einen Streich.
Wenn es doch der Fall ist, dass sie dir weniger(*) Nachrichten schreibt, dann sprich sie am besten darauf an, ABER wähle deine Worte mit Bedacht! Es soll sich nicht so anhören als ob du ihr Vorwürfe machen willst; frag sie stattdessen ob sie vielleicht in letzter Zeit stressig war und wenig Lust zum Schreiben gehabt hat. Und: Egal was sie dir als Begründung nennt, nimm es ernst und akzeptiere es, so wie sie es sagt. Misstrauen am Anfang einer Beziehung ist ein schlechtes Omen.

Wichtig, nicht warten! Das kann womöglich komplett falsch aufgefasst werden. Kläre die Sache so schnell wie möglich.

--
(*)Wo ist denn das Problem, wenn sie dir gleich viele Nachrichten schreibt wie anfangs, trotzdem DU starten musst? Vielleicht ist sie ein Schreibmuffel.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend Luxxer,

Ich habe vor 4 Wochen ein Mädchen über eine APP kennengelernt.

Deswegen will ich sie nächste Woche zum Essen einladen und sie fragen ob sie mit mir zusammen sein will.

Komplett GRÜN hinter den Ohren....!!!
Wenn du über 20 bist und du so unterentwickelte soziale Fähigkeiten und Sexualität hast, dann mache das zu deiner Lebensaufgabe für die nächsten 2-3 Jahren!

Denk nicht daran sie zu fragen, funktioniert nicht!

Geb dir eine 30/70 Chance, dass sie überhaupt zum Date erscheint, bzw dir absagt.

Sie hat dich bereits nach so kurzer Zeit um den Finger gewickelt, warum wohl meldet sie sich wohl kaum noch?!

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ob sie mit dir zusammen sein will? Das klingt so nach Vorschule.

Nur weil ihr ein wenig geknutscht habt und sie ein wenig exhibitionistisch ist, heisst das nicht, dass sie gleich eine Beziehung will, oder woran hast du erkannt, dass sie "großes" Interesse hat?

Vielleicht ist sie ein Schreibmuffel, oder hat nen Job, bei dem sie eben nicht immer schreiben kann, oder hat ne Beziehung, oder sie wollte nur ihren Spass.

Lass doch einfach mal ein wenig Ruhe einkehren, dann wird sich schon zeigen, ob sie wirklich Interesse hat.

Zu früh, zu schnell und in einem gewissen Alter gibt es nicht "willst du mit mir zusammen sein". Sowas ergibt sich einfach und meiner Meinung nach hast du es grad ein wenig zu eilig und das ist ihr sicher aufgefallen. Daher das auf einmal passive auftretten von ihrer Seite. Schalte mal paar Gänge zurück, lass ihr freien Raum und melde dich nicht mehr soviel, sie soll mal wieder einen Schritt machen.

Leute, nur weil ATIFreak es so beschreibt, heißt das noch lange nicht, dass er tatsächlich fragt, "willst du mit mir gehen?" … keiner von euch kann wissen, wie es tatsächlich zwischen beiden kommunikativ funktioniert.

Ausser dir natürlich, denn deine Ratschläge sind die einzig korrekten!

Danke, dass du uns das immer wieder ins Gedächtnis rufst.

Ich fühle mich durch deine Belehrungen etwas gemobbt, das ist laut Forenregeln jedoch verboten!

Leute, nur weil ATIFreak es so beschreibt, heißt das noch lange nicht, dass er tatsächlich fragt, "willst du mit mir gehen?" … keiner von euch kann wissen, wie es tatsächlich zwischen beiden kommunikativ funktioniert.
Wenn ich als Aussenstehender lese das er sie fragen will, dann muss ich davon aussgehen das er es auch so meint. Gedanken lesen kann ich leider noch nicht.
Das was wir hier geben können sind Tipps. Was gut / schlecht ist, muss dann immernoch jeder für sich entscheiden.

Hätte nicht gedacht, dass ich mich in diese Diskussion auch mal einmische, aber: Nur weil jemand (egal wer!) anmerkt, dass die Interpretation, die hier (fast) alle an ATIFreaks Post vornehmen, die einzig richtige ist, heißt das nicht, dass hier jemand gemobbt wird. Auch wenn der eine oder andere (verständlicherweise) sensibler dafür ist. Nochmal deutlicher: nurso hat weder explizit noch implizit jemanden angesprochen oder zurechtgewiesen.

Ich teile übrigens nursos Meinung diesbezüglich. Ich kenne ATIFreak nicht, und wüsste jetzt nicht, ob er tatsächlich "willst du mit mir gehen" fragen will (würde ich persönlich nicht so machen), oder ob das metaphorisch gemeint ist. Er selber hat sich ja dazu auch nicht mehr geäußert, nachdem hier gleich die Zurechtweisungs-werd-mal-erwachsen-Keule kam ;)

Das was wir hier geben können sind Tipps. Was gut / schlecht ist, muss dann immernoch jeder für sich entscheiden.
Tipps ja, aber muss man sich dafür über seinen Schreibstil&Ausdruck lustig machen?

@ elchupacabre
:wall: Geistig scheinst du tatsächlich noch ein Kind zu sein …

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich hab nur was gegen Leute, die glauben, dass ihre Ratschläge, die Einzig korrekten sind. Und genau so bist du, mindestens einmal pro Seite, weist du die Leute darauf hin, wie sie zu schreiben haben, welche Meinung sie haben sollten und was nun richtig ist und was nicht.

Dir fällt das selbst nichtmal mehr auf. Ich bin ehrlich gesagt, lieber noch geistig ein Kind, als so rechthaberisch, wie du es bist! :bigok:

Und dass sich hier jemand lustig gemacht hat, hast du nur reininterpretiert! Befolgst du deine eigenen Ratschläge nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Tipps ja, aber muss man sich dafür über seinen Schreibstil&Ausdruck (nicht den Inhalt!) lustig machen?
Meine Aussage:
Zu früh, zu schnell und in einem gewissen Alter gibt es nicht "willst du mit mir zusammen sein".
Das war nicht zur Belustigung gedacht. Ich meinte einfach damit, vielleicht sollte er nicht sofort drauf los schiessen. Vielleicht fühlt sie sich Bedrängt, bei einem Essen wird er schon merken was Sache ist oder vielleicht sagt Sie von sich aus, was Sache ist.

@ thegian
Dich hab ich auch nicht gemeint. Ich hab mein Posting verfasst und bewusst allg. gehalten, nachdem ich die anderen Antworten gelesen habe.

Das war nicht zur Belustigung gedacht. Ich meinte einfach damit, vielleicht sollte er nicht sofort drauf los schiessen. Vielleicht fühlt sie sich Bedrängt, bei einem Essen wird er schon merken was Sache ist oder vielleicht sagt Sie von sich aus, was Sache ist.

Man muss doch nicht alles verbalisieren.

...
In der Anfangsphase kam immer was von ihr aus

Lass das Schreiben u. ruf Sie einfach mal an :)
Dann merkst Du schon u. kannst Sie, je nach dem zum Essen ja einladen oder das war´s dann ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh