@IErzil, ich kann Dir keine maßgeschneiderten Anregungen geben denn Du kennst Deine Freundin noch am Besten.
Generell hast Du da doch schon was Großes ausgesucht. Also von nicht auskennen kann bei Dir überhaupt nicht die Rede sein. Mir persönlich wäre das zu teuer aber jedem das Seine. Auf der anderen Seite habe ich letztlich schon wesentlich teurer geschenkt. Meine Geschenke waren halt oft selbst gemacht.
Einmal habe ich einen Esstisch, dann ein Wildholzregal, ein Ehebett, eine runde Holzliege, eine Schlüsselanhänger usw... gebaut für Sie. Arbeitszeiten lagen auch mal bei 2 Wochen, je nach dem. Generell kamen selbst gebaute, kreative Dinge sehr gut an.
Oft habe ich zunächst keine Ahnung was ich mir einfallen lass, bis zu dem Punkt wo ich dann überlege was ich selber gerne hätte und letztlich Sie entweder für Ihre Arbeitspraxis oder eben zu Hause noch gerne hätte. Ohrringe hatte ich auch mal gekauft. Generell sollten die Geschenke aber auch mir selber gefallen, dann kommt das auch gut an.
Ich kann nicht gut schenken ohne selber es zu mögen und Schenken aus Verpflichtung mache ich gar nicht. Da wird mir übel sonst. Es soll kribbeln und richtig Spaß machen schon bei der Wahl des Geschenkes bzw. der Kreation selbigen.
Nach diesen letzten Punkten würde ich an Deiner Stelle gehen.
Letztlich soll es von Herzen kommen. Dann ist es gesund und mit positiver Energie angereichert, Träger Deiner selbst und der damit verbundenen, wahren und positiven Beweggründe in Beziehung stehend zu schenken.
Uns brauchst Du nicht für die Wahl.
Was Du mit Dir selbst klären solltest ist ob es Dir lästig ist z.B. und ehrlich Deine Hingabe Ihr was zu schenken überprüfen.
Wähle so das auch Du richtig Spaß dran hast.
Blumen schenken und ein schönes Essen für Euch Beide kochen können auch schon ausreichen.
Machst Du es mit viel Liebe sollte das auch schon super ankommen.
Oder wie sieht es aus mit Dichten?
Was glaubst Du wie persönlich so etwas kommen kann und mit welcher unikatartigen Verknüpfung so etwas dann Ihrerseits gesehen werden kann.
Alles was also ein Ausdruck Deiner Persönlichkeit ist sollte besonders gut ankommen. Also, was hast Du Eigenes zu bieten und was macht Dich auch aus das es Dein Geschenk für Sie repräsentieren kann
Mach nur nie den Fehler auf Clonebasis und DSDS Schubladenfindung nun das Geschenk finden zu wollen was für jene Frau welche in genau diese Schublade geht, passt laut “DSDS“ Freigabe.
Hör in Dich rein, dann wirst Du was Gutes wählen können
Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App