Gut möglich, das deine Uni da 'nen Kurs anbietet.Hört sich eigentlich nicht schlecht an, mal sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gut möglich, das deine Uni da 'nen Kurs anbietet.Hört sich eigentlich nicht schlecht an, mal sehen.
Recht hat er trotzdem. Sie ist immer noch der mitfühlendste und liebevollste Mensch, den ich kenne.
Damals fandest du sie ebenso durchgeknallt, wie jeder andere, und hast den sofortigen Rückzug favorisiert, meine ich mich zu erinnern![]()

Insofern empfinde ich da deinen Weg, tree, als den absolut falschesten gerade, da sind wir ausnahmsweise mal absolut gegengepolt![]()

finde ich gut das Du da deine Meinung so kundtust und mir konterst, wirklich
Fühl mich in keiner Weise da nu mies mit, im Gegenteil, akzeptiert![]()
Sollst Du immer tun wenn Du was erkennst bei mir was Dir gegen den Strich von der Ansicht da geht.
Ich geh halt viel nach dem Bauchgefühl was aber auch nicht immer stimmen muss.

Falsche Freunde trauen sich nicht zu widersprechen weil sie das Gefüge der guten Freundschaft beim kleinsten Bissel schwanken sehen und 

Reinen Tisch sollst du machen, nicht den Kontakt abbrechenKeine Ahnung, was ich tun soll. Ich weiß ja, was ihr sagen wollt, aber ich bin mir sicher, dass ich mir keinen Gefallen damit tue, den Kontakt abzubrechen. Wenn ich irgendwann damit auf die Fresse fliege, habe ich eben Erfahrungen gesammelt. Ich bin schon härter auf die Fresse geflogen in meinem Leben.

aber klar DochFalsche Freunde trauen sich nicht zu widersprechen weil sie das Gefüge der guten Freundschaft beim kleinsten Bissel schwanken sehen und
davor gleich Angst haben das dieses schwächer wird, Echte machen das trotzdem - so sehe ich´s![]()

Außerdem hast Du ja bereits mit derlei Zuständen wohl praktische Erfahrung welche ich so nicht habe. Dennoch kann es sein das Dein damaliger Zustand weniger vergleichbar ist als Du denkst
Das weiß keiner so genau. Da kommen eben auch Deine eigenen Erinnerungen hoch die Emotion welche Du persönlich damit verknüpft hast.

Aber was mich schon die ganze Zeit brennend interessiert, ist wie es bei euch zwei Täubchen nun gelaufen ist.
Habt Ihr was bei UPS bestellt?
![]()
![]()

Ich versuche ja immer, ihr irgendwelche Lösungsmöglichkeiten zu präsentieren (auch wenn ich dafür vielleicht nicht so gut geeignet bin). Aber der Typ ist irgendwie einfach durch, dem ist alles egal, seine Freundin steht neben ihm und will Sex und er sitzt lieber am PC. Hallo?
Da läuft schon eine ganze Weile nichts mehr und sie fühlt sich deshalb total beschissen. Wobei sie wirklich kaum etwas verlangt, sie verlangt kaum Zeit zu zweit und braucht auch viel Zeit für sich. Und nicht mal die Zeit kann er ihr geben...
Vorgestern hat sie mir am Telefon davon erzählt, dass sie eigentlich gerne so ein "Arrangement" hätte. Kurz gesagt: Wenn er nicht will, kann man ja fremdvögeln. Aber ohne Liebe und so. Und man kann dann trotzdem zusammen bleiben und heiraten. Sie liebt ihn ja. Ist das nicht einfach nur unglaublich verrückt? Also entweder liebt sie den, und nur den, oder gar nicht. Das geht doch nicht![]()
@tree) Aber das ersetzt nicht die Zuneigung des Partners. Und Menschen die sich lieben haben eigentlich nur eine Angst: Die vor Zurückweisung des Menschen die sie lieben. Das macht Stärke und Schwäche von Liebe und Verliebtheit aus, wenn man zueinander steht.
Auch Menschen, die in die Kirche gehen sind normale Menschen... Und wenns dich nicht stört, was solls?
Interessant wird's nur wie sie dann zum Thema mit körperlicher Liebe vor der Hochzeit steht... ^^
wäre dann aber auch ehrlich gesagt zu doll für mich.

Ich glaube da sind einige verkorkste Religiöse von mehr als weit entfernt derlei Toleranz aufzubringen.