So schön ich andere auch finden mag, ich habe da trotzdem kein Bock drauf momentan. Das würde sich anfühlen wie ein verkrampfter Versuch meine Gefühle zu umgehen und das kann nicht funktionieren.
Das Tolle ist nur, dass meine Traumfrau vergeben ist. Wir hängen in der Schule Tag für Tag NUR zusammen rum, stehen dann noch den ganzen Tag per Handy in Verbindung und würden selbst aus der Sicht Außenstehender von der Art her absolut gut zusammen passen. Die ist nämlich gescheit inne Birne, einfach gestrickt und umgänglich. Dass sie SO gut aussieht, ist noch besser.
Nur der Zeitpunkt, an dem wir uns kennen gelernt haben, war der falsche
Käme für mich nie in Frage da Kontakt zu halten. Es würde mich bei jeder Begegnung runter ziehen da ich bei einer "Traumfrau" auch mehr dann wollte.
Würde ich feststellen das ich derlei Gefühle für Sie hätte und mehr wollte wäre es daher für mich klar dann den Kontakt voll abzubrechen wenn ich davon wüsste das Sie vergeben ist.
Da würde ich den entsprechenden Konsequenzen ganz radikal folgen um mich selbst längerfristig somit zu schützen.
Da läuft eine ganze Kette an unbewusster Erniedrigung ab wenn man da nach stiefelt würde ich sagen. Hängt aber auch sehr vom Maß der Gefühle ab.
Das Mehr zerstört meistens die vorhergehende Freundschaft wenn von einer Seite stets dieses Mehr, sprich Beziehung, Sex usw. gewünscht wird (auch wenn es nicht ausgesprochen wird)
Das ergibt dann gerne ungünstige, gefrustete Verhaltensweisen betreffender Person und somit kippt dann das Ganze.
Das Sie für einem sorgt und mehr zu verstehen gibt das man es nicht probieren braucht, damit man sich gesunderweise nach
freien Frauen umsieht wird Sie eher weniger machen denn jeder Mensch liebt es wenn er Bewerber hat.
Hier geht´s darum selber vernünftig zu sein und zu prüfen was mit einem da im Inneren über die Zeit passiert. Und zwar nicht nur am Rande sondern unter der Schale!
Gerne redet man sich nämlich die Situationen da schön dabei ist es in Wirklichkeit so, würde das Unterbewusstsein sprechen das es rumkreichen würde, den
anderen Freund gerne eine batschen würde und vollkommen gefrustet ist über die Tatsache das man nicht ran darf.
Darauf zu achten, nicht sich abhängig von zu machen ist ganz wichtig für die Persönlichkeit und die Entwicklung finde ich.
Wenn man akut verknallt ist, kann man nicht einfach ne andere anlabern. Man WILL es ja auch gar nicht! Das ist ein großer Irrtum, der im Internetz rumschwirrt.
Zumindest kann/will man das nicht, wenn man diesen Menschen wirklich liebt und nicht nur das eine will, was prinzipiell eher an materielle Gier erinnert.
ja, dann gestehe Ihr eben deine Liebe und nimm die Konsequenzen mutig an.
Es bleibt ja immer noch fair finde ich. Wenn Sie in Eurer Verbindung mehr sieht und es auch möchte nimmt Sie Dich und Du hast dein Ziel erreicht.
Aber leg die Karten auf den Tisch. Die Gefühle brauchen Kontakt sonst fressen Sie dich innerlich auf!
Auch wenn Sie ganz klar zu Dir sagt: Nein! ist das höchst gesund denn somit wirst Du durch Ihre Abweisung wieder frei von dem Gedanken der "Traumfrau" mehr und
gehst dahin wo es wirklich dann auch "mehr" werden kann.
Wie Du es auch anstellst, in dem Moment wo Du mehr deine verborgenen Wünsche auf den Tisch bringst kommst Du sicherlich wieder mehr auf einen gesunden Weg

Die Bereitschaft viel zu verlieren um viel zu gewinnen längerfristig bleibt aber wie in einem Wagschalensystem erhalten und sollte mutig angenommen werden.
Sprich, Du kannst durchaus Sie komplett verlieren, das wiederum ist aber wenn Sie NEIN sagt wohl notwendig für Dich um im Herzen wieder die Bereitschaft zu besitzen neuen Begegnungen offenherzig gegenüberzutreten.
Im Grunde hilfst Du entweder beim Zerstören um was neues aufzubauen oder Du dockst an Ihre tiefen Bedürfnisse an und es baut sich was Größeres zwischen Euch auf.
Durch diese Haltung entschwindest Du aus der Wischi-Waschi Grauzone was ich für absolut gesund halte. Wischi-Waschi macht krank, entscheiden und den Weg gehen macht gesund wie ich finde.
Vor allem gesteh Dir dein Inneres ein und nimm die Sehsüchte ernst. Schau nach Wegen wie Du diese erfüllst. Wenn das nicht mit Ihr möglich ist hol Dir die notwendige Abweisung von Ihr ab damit dein Herz wieder frei kommt