Mein Rat, Reissleine ziehen bevor du auf den Boden knallst.
Die Dame einfach vergessen, musste ich auch schon machen, obwohl ihr Interesse grösser war als ich an ihr.
Habs dann versucht ihr näher zu kommen, aber Anfangs 2012 hatte ich noch paar mehr Stolpersteine als jetzt
Die Dame vergessen? Er kennt Sie schon paar Jährchen und das ist ein Streit und nicht die ganze Beziehung.
Menschen die wegen einem solchen Streit gleich die Trennung anstreben, sollten am besten nie eine Beziehung führen.
Aus einem Grund: Weil sie durchgefallen sind. Wenn man daran schon scheitert weiß man nicht das derlei Streits durchaus typisch für eine Beziehung sind.
Nur das Wie ist eventuell veränderbar. Also, sprich ein gesünderer Umgang mit. Das aber braucht Erfahrung und da ich das weiß werde ich
niemals @Leachim aufgrund seines geposteten Streitverlaufs irgendwie weniger wertschätzen.
Ich kehre da vor meiner eigenen Tür. Hier kann ich @Leachim raten weil ich diese Stufe schon gemeistert habe.
Bei einer anderen Stufe kann er mir wieder raten da er da mehr Erfahrung aufweisen kann.
Wir sind Menschen und Menschen sind nicht perfekt, können aber ihre Erfahrungen teilen
Es sind aber noch genug da um nicht arbeitslos zu werden.
Willst Du dafür Anerkennung etwa?
Du willst wirklich deine vielen Bettgeschichten mit @Leachims Beziehung vergleichen
Wenn Du Vergleiche anstellst vergleiche nicht Äpfel mit Birnen

Deine Produktverfallsdatumeinstellung mit Frauen hat für mich hier nix mit Liebe zu tun.
@Rusty Venture, ich finde es beachtlich wie genau Du den Streit aufschlüsselst

Das Problem dabei ist aber das man alleine mit Sachlichkeit da wohl nicht weiter kommt.
Es steht ja was komplett anderes dahinter. Wieso sollte es mich dann interessieren wer was genau gesagt hat?
Ich finde es viel zu mühevoll da im Äußeren zu stochern wenn was wesentlich größeres in der Tiefe dahinter steht.
Ich habe deine Methode übrigens früher angewendet. Mit der Zeit hatte ich mich dann mal gefragt wieso man wegen einer Mücke als Streit bekam.
Was kam heraus: Es waren oftmals unerfüllte Grundbedürfnisse, die Tage von Ihr, meine Stimmungsschwankungen usw...