[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ich habe jetzt mit ihr noch ein offenes Gespräch geführt... Sie kann es verstehen, findet es aber schade da sich mich mag.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zeig ihr den König des Dschungels, einen richtigen Tiger! Grade mimst du eher die Miezekatze von Blofeld. Und wenn du weiter so machst bist du nicht mal mehr das, sondern nur noch der Tiger aus Dinner4one.

Ich würde sie echt gerne mal fragen, warum wir uns geküsst haben es zu den intimen Dingen kam.

Ich soll ihr den Tiger zeigen, wie darf ich das verstehen?
Sie jetzt noch um den Finger wickeln?:D

Sind das zufällig deine?

152847.jpg

Sie ist scheinbar dumm wie Brot, okay vllt. war ich nicht besser.
Aber ich habe eben mal aus Spaß die Whatsapp sperre raus gemacht und nach 10 Minuten kamen lauter Nachrichten, warum ich denn nie antworten würde:lol:

//: Die Gute hat auch ein großes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit.
Morgen bin ich auf einer Halloween Aftershow Party(Schule) und habe nachgefragt in unserer Klassengruppe, ob eine Handwerker Montur auch als Verkleidung zählt.
Sie schreibt in die Gruppe: "Genau am besten ziehst du dabei nichts darunter;)"

Und sie bekommt gerade mal Null Aufmerksamkeit von uns geschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
omega™;21430009 schrieb:
//: Die Gute hat auch ein großes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit.

Herzlichen Glückwunsch, damit hast du auch die Antwort auf alle deine anderen Fragen gefunden. Frauen lieben nichts mehr als Aufmerksamkeit. Sie hat sich deiner ja langer Zeit sicher sein können und das du jetzt nicht nach ihrer Pfeife tanzt (obwohl sie dich der normalen Frauendenkweise nach erst so richtig angefixt hat mit dem einen lutschen) kann sie einfach nicht nachvollziehen.

Bravo, ich bin stolz auf dich! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Tja Blasen ist wie beim Umzug helfen man macht es einmal und es wird einem ewig gedankt :fresse:

Das kann man ja nahtlos übertragen:
Die gesellschaftlichen Verhältnisse haben sich nie wirklich sonderlich verändert. Es gab immer diejenigen, die sich bereichert haben, und die, die dafür Qualen leiden mussten. Die Könige von früher sind heute Europa und Nordamerika -der Rest der Welt ist Untertan. In China ist das Beispiel sogar perfekt dargestellt : Viele, an denen Raubbau betrieben wird, und wenige, denen es gut geht. Und von denen wird natürlich liebend gerne berichtet, weil wir Könige uns ja wie Könige fühlen sollen! Von "gesellschaftlichen und sozialen Unterschieden" zu sprechen, ist da doch etwas übertrieben...

Gerade eine Doku über die "Sheng nu"...

Grausig. Zu viele Menschen auf einem Haufen...
Dazu diese seltsamen Ansichten von Liebe.
Bin ich froh, dass ich dort nicht lebe.

Ich wäre auf der Mülldeponie. 33, Single, selbständig aber geringer Verdienst der gerade so für Auto, Wohnung und bisschen Luxus langt.
Dazu ne saftige Depressionserkrankung...

Der Alptraum jeder Heiratsvermittlung wohl dort...Gottseidank, Die können mich mal :mad: So nen Spaten wie mich bekommt Niemand so leicht :D
Mein großes Herz, Aussehen + einem gut Maß an Antymainstreamliebe?

:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Wär mal interessant zu wissen wie Viele dort sich die Chemiecocktails rein jagen um schön zu funkzen :fresse:
So ein Schei*

Das würde auch diesen Abschuss an Menschlichkeit mitbegründen...

Da furz ich lieber im 3 Minutentakt. Nicht weil ich mir ebenfalls Chemie rein jage, nein, weil ich lecker blähenden Apfelsaft trinke.

Positive Vibrations :)
Mein Verdienst wär dort aber auch gering, hängt ja vom Geldspiegel ab.
Aber naja mich zieht´s da grad weniger hin, danke Dir an dieser Stelle :)

Was sagt ihr eigentlich zum Altersunterschied in einer Beziehung?
Muss euer Partner älter oder jünger sein?
Wie groß sollte der Unterschied maximal sein?

Danke für die Antworten :D

Was sagt ihr eigentlich zum Altersunterschied in einer Beziehung?
Muss euer Partner älter oder jünger sein?
Wie groß sollte der Unterschied maximal sein?

Danke für die Antworten :D

Also für mich als 19-Jähriger sollte der Unterschied nach unten maximal 2 Jahre sein, nach oben können es bis zu 5 sein. Der Rest ist mir zu jung/alt :fresse:

Sie sollte schon Zähne haben :D

Ich finde so eine Grenze von 6-8 Jahren Unterschied sind noch akzeptabel, obwohl ich mit 22 etwas mit einer deutlich älteren Frau habe.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Meine Ex ist 8 Monate älter als ich (25:26 zu der Zeit). Ansonsten würde ich für mich sagen, nach oben max. 1-2 Jahre, nach unten so 5-6 Jahre Differenz.

Sehe ich auch so, meine Freundin ist
übrigens 8 Jahre jünger als ich( 31 zu 23 ).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh