KRambo
Enthusiast
Bei mir so zwischen 24 und 34, das wären -5 und +5 Jahre
Ohne Moos nix los, genau
Ohne Moos nix los, genau

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Na dann geht's ja noch. Kritischer wäre es wohl, wenn sie tatsächlich schon gefestigt mit beiden Beinen im Leben stehen würde.Ja der Punkt stimmt schon.
Sie ist am studieren und er ist mitten in der Ausbildung.
Bei?Ich glaube ich könnte eure Hilfe gebrachen![]()

? Wie erreiche is mal die Aufmerksamkeit dass sie sich vlt doch für mich interessiert? 
omega™ vom 15.11.;21430194 schrieb:Es ist jetzt eh vorbei, hab sie jetzt komplett blockiert und auf Anrufe reagiere ich nun auch nicht mehr.

omega™;21435431 schrieb:Sie war auch da, als sie mich mit einem anderen Mädel gesehen hatte... Ist sie gegangen. Ich bin ihr hinter her gelaufen[...]

Langsam glaube ich, du willst diesen Thread nur füllenSie war auch da, als sie mich mit einem anderen Mädel gesehen hatte... Ist sie gegangen. Ich bin ihr hinter her gelaufen[...]
na sorry, aber so kann man sich doch echt nicht anstellen. Wir reden hier schon seit x Seiten auf dich ein und du bist immer noch nicht einsichtig? Du willst 21 sein, benimmst dich aber wie 14. Vor allem verarschst du dich selber und zeigst ihr, dass du keine Eier hast und noch viel wichtiger: nicht zu dem stehst, was du sagst! Mal ehrlich, was sollte das bezwecken?Da bin ich aber mal gespanntJetzt ist es endgültig vorbei.

Wenn die zweite was von sich hält: ja2 Frauen weg![]()
Rate mal, was ich schon die ganze Zeit mache? Ich war zwei Wochen lang weg, nach der Trennung. Da spricht einfach der verletzte Stolz.
Sie gibt vor, etwas zu sein, was sie nicht ist und ist davon aber absolut überzeugt. Ihr geht nicht in den Kopf rein, dass ich wegen Sex und fehlenden körperlichen Nähe mit ihr Schluss gemacht habe. Aber ich brauche keine Frau, die sich hinlegt und sagt "verwöhn mich", selbst aber völlig passiv ist. Und ich brauche keine Frau, die ich ständig "verführen" muss. Oralsex ihrerseits --> absolute Fehlanzeige und die Ausrede (anders kann ich es nicht nennen) ist einfach nur bescheuert und völliger Bullshit. Die geilste Verpackung bringt nichts, wenn der Inhalt einfach nur Mist ist.
@neo: Was sind natzen?
Keine Ahnung. Ich glaube aber nicht, dass sie da jemanden hat.

.Du musst dich doch nicht entschuldigen. Du musst damit ja selber klarkommen. Du hast dich damit nun völlig zum Affen gemacht...ich an deiner Stelle würde am liebsten im Erdboden verschwindenomega™;21435708 schrieb:Entschuldigung Leute. Heute Nacht war Alkohol im Spiel.
benimm dich mal wie ein Mann, ob nun mit oder ohne Alk
Er scheint sich auch kaum zu schämen...seltsam, mir ein doch sehr fremdes Verhalten![]()