Leachim
Experte
und das Leben wird ihn mit den Erfahrungen formenIm Rückblick kann er eventuell manche Posts hier dann durch diese erlebten Erfahrungen für sich bestätigen.
Siehe die Beziehungskiste von @darkinside
Jedes Kopieren einer Erfahrung ohne diese Erfahrung selbst erlebt zu haben ist Dogma. Erst das neu interpretieren für sich selbst bedeutet Persönlichkeit leben.
Es gibt nur Dinge, die einfach klar auf der Hand liegen, wo man weder kopieren muss, noch sich verbiegen muss, um sich im Klaren darüber zu sein, in was für eine falsche Sache man da reinschlittert
und das sehe ich da ziemlich stark bei ihm. Letztendlich muss er dann natürlich immer noch tun, was er für richtig hält, also das einreden hat auch seine Grenzen, spätestens dann,
wenn er sich für eine Richtung entschieden hat.
Bei Darkinside war die Richtung ihrerseits klar, bei ihm sehe ich sie noch nicht so klar, weshalb da noch Kraft bisher investiert wurde, um jemanden vor einer gewiss schlechten
Erfahrung zu bewahren. Sollte die Richtung klar werden, dann werde ich mich da natürlich auch zurückziehen und es als gegeben akzeptieren.
Insofern; ich habs nicht vergessen, aber ich habs noch nicht akzeptiert. Deswegen meinte ich vorhin auch, wenn man davon ausgeht, dann kann man an diesem Punkt aufhören
mit seinem Thema und ihn seiner bevorstehenden Erfahrung überlassen. Dazu bin ich allerdings noch nicht bereit bisher, ihn seiner Erfahrung zu überlassen.
Außer es kommen klare Signale.
Im Rückblick kann er eventuell manche Posts hier dann durch diese erlebten Erfahrungen für sich bestätigen.