Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
omega™;21408295 schrieb:Ich bin gerade am überlegen, ob ich ihren Ex bzw. jetzt wieder Freund anschreibe... die Lage schildere, was zwischen mir und ihr abgelaufen ist.
Andererseits kann es auch die Situation verschlimmbessern.

omega™;21408295 schrieb:Ich bin gerade am überlegen, ob ich ihren Ex bzw. jetzt wieder Freund anschreibe... die Lage schildere, was zwischen mir und ihr abgelaufen ist.
). Sie war die erste mit einem Kind - Vater unbekannt. Das ist jetzt nicht unbedingt erstrebenswert.Du hast die Aussage falsch verstanden.
Sollte heißen: mit dem männlichen Hirn kann man die Frauen nicht verstehen, bzw. deren Handlungen nur selten nachvollziehen.

Ich bin gerade am überlegen, ob ich ihren Ex bzw. jetzt wieder Freund anschreibe... die Lage schildere, was zwischen mir und ihr abgelaufen ist.
Mach dir klar wo du stehst, wo sie steht, dass sie einfach nur eiskalt ist und ihr Ex vermutlich ein armes Schwein. Wenn sie ach so verliebt in den wäre, wäre es zwischen euch nicht so weit gegangen. Klingt blöd...aber behalte deinen Wissensvorsprung und amüsier' dich 

Hat das hier schon wer gepostet?
omega™;21409342 schrieb:Jetzt fehlt nur noch Email, denn gerade empfinde ich es schon als Belästigung... Ich habe insgesamt über einen Zeitraum von 15 Uhr bis jetzt, bald 40 Nachrichten von ihr insgesamt bekommen![]()

wtfomega™;21409342 schrieb:Ja sie komplett zu ignorieren wird schwer, aber aus Whatsapp/Telefonbuch/Facebook ist sie schon einmal draußen.
Jetzt fehlt nur noch Email, denn gerade empfinde ich es schon als Belästigung... Ich habe insgesamt über einen Zeitraum von 15 Uhr bis jetzt, bald 40 Nachrichten von ihr insgesamt bekommen![]()
und jede mit dem sinngemäßen Inhalt 'Lass uns Freunde bleiben' oder wie?Ich habe gerade eine so abgrundtiefe Wut im Bauch. Wage es ja nicht ihr auch nur eine Chance zu geben, sonst werde Ich auf dich böse! ;P

Ich wusste ja nicht dass du schon Gefühle für mich empfindest ABER SIE LUTSCHT DIR NACH DEM ZWEITEN DATE EINEN?
Ich habe gerade eine so abgrundtiefe Wut im Bauch. Wage es ja nicht ihr auch nur eine Chance zu geben, sonst werde Ich auf dich böse! ;P

Böse Lieder kenn ich auch!

Baaaaaahahahaha
...Wie hat der schlaue Helge Schneider einmal gesagt: "Humor muss immer dabei sein, auch bei Problemen"!!!!
Da versinkt man doch in der richtigen (falschen) Verfassung fast in Selbstmitleid, wenn man das hört...

Man versinkt nur darin, wenn man es zulässt![]()

Hmm du sollst sowas ja auch nicht bei gutem Wetter und guter Laune beim Feiern hörenAber: aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, so etwas bei gutem Wetter und guter Laune und den richtigen Leuten zu hören. ...Das wäre ja so, als ob der Nachwuchs erst mal mit dem Trauermarsch begrüßt wird!!
Ich persönlich finde in manchen Situationen solche Musik durchaus 'hilfreich'.. aber ich stimme dir definitiv zu: ist wohl nichts für jedermann - dem einen hilfts, den anderen zieht es nur noch weiter nach unten.

Auch Frauen wollen offenbar manchmal einfach den Hahn, schwer vorstellbar aber scheint ja so zu sein![]()