[Sammelthread] Was ist Liebe?

aber wie gut das nicht alle Frauen gleich sind.
Je mehr wir in Kategorien denken, desto kleiner wird der Horizont.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Finde ich auch nicht schlecht, ist jetzt nix, was ich mir öfters anhöre, aber ich finde es sehr schön anzuhören, da kann man gut versinken,
dient in dem Fall weniger der Unterhaltung, als mehr dem "träumen". Muss man aber absolut in Stimmung dazu sein in dem Moment.

Ich höre da auch gerne mal Musik ohne Gesang, Metal hat da auch ab und an ruhige Lieder zu bieten, z.B. finde ich dieses hier sehr schön.
Etwas melancholisch möchte man meinen, kommt aber auf jede Person selbst dahinter an, denke ich.

Für mich ist Musik z.B. kein Ausdruck von Trauer oder puren Glücks, ich hörs gerne, es macht Spaß, wenn ich schlechtere Laune habe, höre ich keine trübselige Musik.

gigantisch
icon_prost.gif

Musik hilft und stärkt, gerade jetzt kann ich es gut vertragen.

Joa, wenn ich mir 1-2 Stunden intensiv Pink Floyd anhöre, brauch man auch gar nich mehr grüne Politik zu betreiben :) :D
Und das ist ja auch gut so...

Eigtl echt 1:1... Ich würde mal gerne wissen, wie da oben die Schaltzellen arbeiten, wenn man entweder etwas zu sich nimmt oder in den Tiefen der Musik verschwindet. So viele Unterscheide sollte es ja eigtl. nicht geben, oder? Ich meine, es gibt doch diese Anästhesiezuahzuafuaguagzblaaah, die beim Musikhören immer je nach Ton dann unterschiedliche Farben sehen. Das muss doch für die das reinste Spektakel sein! Oder, wenn sie etwas essen, Formen sehen.. Ne Verbindung besteht da also grundsätzlich irgendwie schon.
...Seltsam, wirklich seltsam :hmm: :D

Musik stärkt immer, ich kenne kein Moment, in dem Musik mich runtergezogen hat.

Die Jungs von Apocalyptica sind auch extrem sympatische Typen, hatte sie schon persönlich treffen können und man merkt schnell, wie ungezwungen die Atmosphäre ist :)

Bin selbst musikalisch angehaucht, hab Drums gespielt ("hatte" = Mietwohnung :fresse:) und meine Maus spielte bis vor kurzem E-Gitarre (aktuell Pause, da keine Zeit),
perfekt zum abschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir bei liedern sind...
Zum Suhlen im Selbstmitleid:
Papa Roach - Scars - YouTube
Linkin Park - Numb - YouTube
Farin Urlaub Racing Team - Tritt mich noch einmal - YouTube
Die Toten Hosen-Altes Fieber Lyrics(HD/HQ) - YouTube
Maxim - meine Soldaten

Und wenns wieder vorwärts geht:
Farin Urlaub - Phänomenal Egal - YouTube
Weil es aktuell gut ablenkt. Zählt mal selber wieviele bekante englische Titel ihr erkennt :) Adel Tawil "Lieder" (Lyric Video) - YouTube
und sowieso das allerbeste Lied zum Thema: Reasons Not To Be An Idiot- Frank Turner - YouTube
Und wenn ihr es geschafft habt wieder raus zu gehen das hier: Frank Turner - "The Real Damage"

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich diese Frau so furchtbar verhalten hat und man beginnt Sie zu ignorieren sollte man aber auch hier
ein Ende finden und nicht ständig sich darüber ablassen finde Ich. So schürt man auch das Feuer und hält daran fest.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einem stark macht viele Worte da zu verlieren.
Mir gefällt dieses Zerstückeln nicht. Wirklich gewonnen wird erst wenn mehr ignoriert wird.
Und erst dann ist der Weg wieder frei ;)

Auf Verdammte und Tote tritt man nicht. So sehe ich das.
Jede Kraftanstrengung ist da zu viel.
Also @Omega versuch vermehrt auch weniger Emotionen zu verbraten.
Und zu viele abfällige Bemerkungen der Frau gegenüber lassen auch keinen Pokal gewinnen.
Starke Menschen brauchen weniger beleidigend sein und ziehen dennoch unbeirrbar ihren Weg.
Alles kommt im Leben wieder zurück. Es lohnt sich Gentleman zu sein auch wenn Andere es nicht sind.
Und natürlich auch Gentlegirl wie z.B. @Cerubis :)

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs

Zuletzt bearbeitet:
Wer instrumentale Musik mag, sollte sich mal die Alben "Colma" und "Electric Sea" von Buckethead anhören.
Lasst euch nicht von seiner gewöhnungsbedürftigen äußeren Erscheinung abschrecken. Was er mit der Gitarre anstellt ist einfach vom allerfeinsten. Er schafft es, alleine durch seine Gitarre solche Emotionen zu erzeugen, dass man überhaupt keinen Gesang dazu hören will.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Ex flippt mal wieder aus. Ich möchte doch bitte etwas Rücksicht auf sie nehmen und nicht "mit irgendwelchen Weibern telefonieren. Warum gehst Du nicht raus oder fährst einfach zu ihr." (O-Ton). WTF??? Hat sie den Ar*** offen? Dann werden ja ganz normal die Türen geknallt, ich möchte mich doch bitte nicht morgens duschen und bla bla bla bla. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Durchhalten! Sei besser als sie, lass dich nicht auf ihr Niveau hinab! Bald ist sie ja raus aus der Wohnung!

Meine Ex flippt mal wieder aus. Ich möchte doch bitte etwas Rücksicht auf sie nehmen und nicht "mit irgendwelchen Weibern telefonieren. Warum gehst Du nicht raus oder fährst einfach zu ihr." (O-Ton). WTF??? Hat sie den Ar*** offen? Dann werden ja ganz normal die Türen geknallt, ich möchte mich doch bitte nicht morgens duschen und bla bla bla bla. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Das dürfte nicht meine ex sein, der würde ich die restliche Zeit zur Hölle machen :asthanos:

Ach, die darf auch böse Kommentare einstecken. Aber nur dann, wenn sie mir zu sehr auf den Sack geht. Es sind nur noch 2,5 Wochen. Aber angeblich liegt es an mir, ich wäre so übel zu ihr.

Sagt mal, ich wer hier noch ganz Kirre :D
Jetzt war ich gerade so weit, nach vorne in die Zukunft zu schauen, und schwupps -Pinnwandeintrag von ihr. War zwar nur ein Geburtstagsgruß, aber das macht sie nur bei Leuten, die sie mag. Und das sind offensichtlich aus der "alten" Zeit nicht mehr viele... Von daher war ich schon etwas verwundert. ..oder eher sehr erfreut :)
Bääm, geht das schon wieder los Aber egal, diesmal will ich meinen Mann stehen und mich ganz Frau von meinen Gefühlen leiten lassen!! Egal, wie die Zukunft jetzt aussieht, die bremst mich irgendwie in dieser Hinsicht nur noch aus... Wir waren bei Liedern? Das da hab ich früher immer gehört, und jetzt wieder: ELEMENT OF CRIME-KOPF AUS DEM FENSTER - YouTube Pastt perfekt :D
Da ich jetzt aber früher immer solchen Chancen gekonnt ausgewichen, habe ich keine Ahnung, wie ich das überhaupt angehen soll. Vor allem dazu noch virtuell und auf FB, wo ich eigtl. nur SO IN ETWAAAAAAAAAAA!!!!!!!!111 schreibe, oder voller Ironie und Sarkasmus, oder meine Kumpels mit irgendwelchen yt-Videos vollspamme...Ich will mir da keinen Fehler erlauben :D Am liebsten würde ich ja direkt mit "was für Cloppenburg Pfanni, bist du für mich", oder "nimm die Hand aus dem Auge, ich will dich sehn!" (Lied ist ja oben :) ) starten, aber das wäre ja wohl sau dämlich :D
Gibt's irgenwo Tutorials? :D

Ich könnte jetzt ausführen, wie Liebe sich anfühlt und das es Aufopferung bedeutet, sich selbst zurück zu nehmen, das es einen Aufleben lässt und einen enormen Motivationsschub darstellen kann.
Aber das Wort Liebe..ist einfach zu Gross, als das man es Textlich beschreiben könnte.
Man hat sie, man fühlt sie und vor allem, man muss sie geben können.. ..

Wer kennt Kondome die genoppt/gerippt sind und eine nominale Breite von 62+mm haben?
Der Drogerieladen hat wie üblich nicht mal echte Übergrößen, die Dame im Orion hat mich angesehen als wäre ich Graf Drakula und hätte einen Liter Blut bestellt, ist danach losgewuselt und hat nach 5 Minuten festgestellt dass sie sowas nicht hat und im Internet findet nicht mal g00gle was. Das kann doch nicht sein dass es sowas nur für normale Größen gibt oder?

Durex XXL oder mal bei Amazon trojan magnum xl probieren, wenn die nicht passen passt dein schwanz auch in keine Vagina die nicht gerade sasha grey gehört. ;)

Normale Kondome hab ich ja, ich suche gerippte bzw. genoppte in der Größe.

Wozu brauchst Du bei einem mächtigem Penisdurchmesser von 6,2 cm noch Noppen..WTF!
Willst Du mit nem HT Rohr bum*en oder was?

Leg mal deiner Partnerin ein Kissen unter den Hintern und fahr dein Gerät steil auf, dann wird auch selbst die ausgeleiertste Vagina am G-Punkt getroffen.
Ansonsten schlage ich Vaginalmuskeltraining und die Klitoris verwöhnen vor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh