SchneeLeopard
Legende
fast 7 Jahre und ja, allerdings sind die Umstände auch andere, die wie schon oft erwähnt, hier nix zu suchen haben und womit ich auch nicht Hausieren gehe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

So von deinen Postings hier bisher würde ich aber auch vermuten, dass du ebenfalls nicht unbedingt ganz sicher warst, mh?omega™;21397916 schrieb:Sie war sich entweder noch unsicher oder sonst etwas.

Wie nennt man den Zustand zwischen Kennenlernen und dem "feststellen" dass man nun zusammen ist?
Und warum können manche Dinge nicht einfach einfach sein, sondern müssen direkt kompliziert sein?

omega™;21398266 schrieb:Ich bin mir ehrlich gesagt auch noch nicht ganz sicher.
Sie hat lediglich gesagt, dass es heute keinen Sex gibt.
Ich habe es probiert, was sicherlich auch daran lag das ich selbst in dem Moment geil war.
Wir wurden wie gesagt Intim, kurz sie hat mich mit dem Mund verwöhnt.

Also ein Wasserbett ist für den Bettsport denkbar ungeeignet...zumindest nach eigener Erfahrung.![]()
was hab ich @TurboCharged mit ähnlicher Antwort schon gequält.
es wird ein Wasserbett (KEINE Diskussionen, danke)
Wie nennt man den Zustand zwischen Kennenlernen und dem "feststellen" dass man nun zusammen ist?

Und warum können manche Dinge nicht einfach einfach sein, sondern müssen direkt kompliziert sein?

Dann ist die Frage doch beantwortet. Wenn du es problemlos in die Wohnung bekommst und auch in Zukunft sicher eine Wohnung hast die groß genug dafür ist: 200x220![]()

Wasserbett![]()
Jo, schwer zu schlafen grad.
Man zieht es durch und es tut sau weh.
Fast 9 Jahre können ganz schön tief gehen
Aber ich kann nicht einfach zu Ihr fahren und weiter machen wie bisher.
Es würde mich zu Grunde richten.
1Woche ist nun rum...
Also ein Wasserbett ist für den Bettsport denkbar ungeeignet...zumindest nach eigener Erfahrung.![]()
omega™;21397916 schrieb:Gestern Abend war sie bei mir bis heute Nacht, wir hatten uns zu erst geküsst bzw. Sie ist über mich her gefallen.
Sie hatte sich entschuldigt, doch nach etwa 10 Minuten haben wir bis spät in die Nacht rum gemacht.
Intim wurde es auch, es kam nicht zum Sex.
Sie war sich entweder noch unsicher oder sonst etwas.
omega™;21397916 schrieb:Wir haben heute morgen auch miteinander telefoniert und Sie ist sich noch nicht sicher in welche Richtung es mit uns laufen wird.
Ehrlich gesagt bin ich selbst auch noch unsicher.

, Menschen likes geben, der Typ weiter macht und sich toll fühlt?

Und gefriendzoned![]()
Wenigstens hat sie nen anderen. Wär doch noch beschissener wenn sie einfach niemanden hätte und dich trotzdem absägt.omega™;21406496 schrieb:Heute morgen kam eine Nachricht, dass wir uns nicht mehr außerhalb der Schule treffen sollen. Sie ist noch in jemanden anderen verliebt und möchte das wir Freunde bleiben.
Waren doch keine Finger im Spiel?würd ich das dem anderen gleich mal stecken wo sie überall die Finger im Spiel hatte!