[Sammelthread] Was ist Liebe?

Das Problem mit einem Korb und dem näheren Umfeld ist doch eigentlich eher die Art und Weise, wie die Beteiligten damit umgehen bzw nicht damit richtig umgehen.
Man muss erstmal drüber stehen und dann auch klar machen, dass es kein Problem ist. Komisch wird es erst, wenn zB einer denkt, er müsse sich jetzt anders verhalten, weil man könnte es ja schlimmer machen oder man muss sich weniger sehen, damit der andere besser damit umgehen kann und solche Dinge. Dem anderen wiederum wäre es aber andersrum viel lieber.

Kommunizieren ist das A und O. Das gilt für jede Art von zwischenmenschlicher Beziehung.

Man kann nach einem Korb immer noch normal leben. Bestes Bsp ist nen Kumpel von mir. Da war eine ihn unsterblich verliebt. Er hat ihr nen Korb gegeben. Die sind jetzt seit Jahren beste Freunde (ohne Benefits). Sorum geht es also auch. Und auch wenns nicht mehr geht, weil es schwierig wird (zB emotional) dann sollte man drüber reden, damit der andere weiß, wie er/sie sich verhalten soll.

Wenn es zu Spannungen kommt oder da gar nichts mehr geht oder es sich total scheiße entwickelt, ja gut kann man nichts machen. Es gehören aber immer zwei dazu. Also Mund aufmachen und klären. Dann klappts auch wieder mit der Freundschaft oder anderen Beziehungsformen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das "wir üben" bezog sich auf die Finger, da ich nunmal nicht fühlen kann, was sie fühlt,
insofern "üben wir" und wenn es sein muss, dann gibt sie mir eben Hilfestellung, wie es sich für sie besser anfühlt, falls das nötig sein sollte ;)

Und was die Klitoris angeht: die wurde nie vernachlässigt :fresse:

Ich weiß schon lieber @Leachim. Hatte Spaß gemacht :d

Dieses Jahr läuft gut, was Frauen betrifft. Das aktuelle Mädel hat mir bescheinigt, verdammt gut im Bett zu sein und sie ist sogar noch erfahrener als ich :d Sie hat sich aber in mich verliebt und ich mich nicht in sie, das wird jetzt noch schwierig :( bin jedoch ehrlich zu ihr.

Okay, alles klar, hatte da sirgendwie ernster aufgefasst :fresse:

icon_prost.gif

:haha: schon witzig die vielen Humorarten hier zu lesen.

Die Weisheiten und Erkenntnisse dieses Threads sind unglaublich.

Ich mag den Thread ziemlich und auch einige Leute hier sind mir ans Herz gewachsen :)

@Tree: Du hattest Recht ;-) Es entwickelt sich so, wie Du es gesagt hast.

Auch 'ne interessante Erkenntnis: Frauen zeigen sich z. T. auch heiße Bilder von ihren Typen, hab' ich jetzt schon mehrfach erlebt. Kann damit leben, dann zu hören, dass mich ihre beste Freundin "mehr als wow" findet :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, ich bin auch ein total geiler Hecht...

Dieses Jahr läuft gut, was Frauen betrifft. Das aktuelle Mädel hat mir bescheinigt, verdammt gut im Bett zu sein und sie ist sogar noch erfahrener als ich :d Sie hat sich aber in mich verliebt und ich mich nicht in sie, das wird jetzt noch schwierig :( bin jedoch ehrlich zu ihr.

Da passt was nicht...

Auch 'ne interessante Erkenntnis: Frauen zeigen sich z. T. auch heiße Bilder von ihren Typen, hab' ich jetzt schon mehrfach erlebt. Kann damit leben, dann zu hören, dass mich ihre beste Freundin "mehr als wow" findet :d

Da lechzst aber Einer nach Anerkennung und möchte am besten gleich ein Vollbad darin bekommen :d
Dem Äußeren zu große Bedeutung zukommen zu lassen kann sich schnell gegen einem richten.
Irgendwann will man nur noch ein Wow und knickt dann ein wenn nicht mehr die Bilder herumgereicht werden oder man im Bett nicht mehr so gelobt wird.
Sehr vergänglich! Aber genieß deinen Status :)

Zumal, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, das auch wieder eine sehr subjektive Sache ist, was man immer im Hinterkopf behalten sollte, auch nützlich um nicht abzuheben.
Hab die übelsten Hackfressen gesehen, die von Weibern angehimmelt wurden. Allerdings entsprachen diese, wie man dann später feststellen konnte, selbst diesem Niveau und schon war das Ganze nicht mehr so mystisch :fresse:

Wow! @neo[2k] :love:

@Leachim, und zu wissen das es subjektiv ist schützt einem zum einen nicht abzuheben und zum anderen nicht um zufallen wenn man z.B. bei einer Frau einen Korb bekommt.
Es gibt sehr viele Geschmäcker und Wahrnehmungen - glücklicherweise :)

Zumal, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, das auch wieder eine sehr subjektive Sache ist, was man immer im Hinterkopf behalten sollte, auch nützlich um nicht abzuheben.
Hab die übelsten Hackfressen gesehen, die von Weibern angehimmelt wurden. Allerdings entsprachen diese, wie man dann später feststellen konnte, selbst diesem Niveau und schon war das Ganze nicht mehr so mystisch :fresse:

Joa da kann ich dir zustimmen obwohl ich das so gut finde, jeder hat halt anderen Geschmack und so kann die eine ihm mega hässlich finden, die andere aber den gleichen Typen mega heiß ^^

So nach dem Spruch : irgendwann findet jeder die passende/den passenden ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Eigentlich hab ich das von Zohan geklaut. :d
Da war das eher in dem Kontext, dass wenn man schon länger in der "Sexwüste" ist, also nichts geht, dann ist für eine Nacht auch die hässlichste Frau okay. :fresse:

Joa da kann ich dir zustimmen obwohl ich das so gut finde, jeder hat halt anderen Geschmack und so kann die eine ihm mega hässlich finden, die andere aber den gleichen Typen mega heiß ^^

Ich verurteile das gar nicht, ist gut so, dass jeder einen anderen Geschmack hat. In meinem konkreten Beispiel ging es um eine fette, ungepflegte Lesben/Bi-Frau-Mann-Alien vs. Predator-Mischung,
da schränkt sich der Bewerberkreis deutlich ein, von solchen wurde der belagert und hat Töne gespuckt :fresse:

Relation, Liebe und einiges an Schönheit

:haha: Vor allem viel Verarschung :d

Will nicht wissen wo du die getroffen hast :fresse:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Eigentlich hab ich das von Zohan geklaut. :d
Da war das eher in dem Kontext, dass wenn man schon länger in der "Sexwüste" ist, also nichts geht, dann ist für eine Nacht auch die hässlichste Frau okay. :fresse:

:d

Ich mag solche Sprüche, denn man kann sie mehrfach deuten - es gibt nicht "die Deutung" und das ist für mich Freiheit.

Meine Freundin schrieb Letztens:

Ich habe die schönste Zeit meines Lebens mit dir verbracht

Ja, ich auch, verdammt.

Leute das ist verdammt hart und tut sehr weh.
Dennoch müssen die Lebenssituationen passen sonst kann nicht auf neuen Wegen gemeinsam gegangen werden.
Man fällt dann zurück und geht wieder die gleichen Wege. Man sollte schon draus lernen und etwas verändern oder es sein lassen.
Klarheit ist nun Alles!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh