Metaller sind nicht selten vom Herzen her sehr feine Menschen.
Ich spreche aus Erfahrung
Das sehe ich genauso und das denke ich jetzt nicht alleine deswegen, weil ich einer bin,
sondern selbst aus Erfahrung mit anderen, viele "Schwarze" sind oft Menschen, die ziemlich sensibel sind
Diese Beziehung oder was das für dich ist klingt nach ner Todgeburt.
Ich kann mir nicht vorstellen das sowas Zukunft hat. Da hilft nur weit weg ziehen wenn es für sie kein Problem ist. Aber dafür isses nicht gefestigt genug oder?
Es ist eine Beziehung, wir führen sie lange genug und glücklich bin ich genauso wie sie

Für den Rest weiter unten lesen
Und wegziehen passiert sowieso, denn sie muss wegziehen, also wäre das auch abgehakt
Z20NET hat recht, aber beschreib mal wie sich deine Freundin so im Alltag verhält.
Ruhig & zärtlich?
Ruhig & sehr zurückhaltend/scheu?
Ruhig & wieder mal so richtig zoffig/viel Theater, im Wechselbad der Gefühle?
Oder ganz anders? (Dann beschreibs)
Kommt auf die Umstände drauf an, ruhig und zärtlich in der Regel, wenn sie unter Stress steht oder unterfordert ist, dann wird sie auch schnell mal patzig
und brauch paar auf den Deckel

Sie brauch dann immer besondere Achtsamkeit und Entfaltung, muss man mal über das plappern hinweghören,
oder seine Sexbedürfnisse zurückschrauben für den Moment, weil sie dann absolut nur im Arm hängen will.
Aber btw. ohne es jetzt böse zu meinen, ich suche gerade keine Beziehungsberatung, ich bin glücklich, so wie es ist,
unsere Lage hat sich deutlich verbessert und es geht bisher stetig bergauf, das mit dem Geburtstag ist halt wieder eine Sache gewesen,
wo ich trotz meiner Verachtung für die Mutter es hinbekommen muss, Rücksicht zu entwickeln für sie, dass sie eben noch nicht soweit ist "scheißegal" zu sagen, oder ihre Prinzipien hat.
Da kotz ich halt auch ab, mir gefällts immer noch nich mehr, aber was soll man tun? 95% der Zeit opfert sie uns seitdem sie selbstständig sein kann,
geht auf keine Familienveranstaltungen mehr großartig (wo sie vorher immer zu gezwungen war), wehrt ihre Mutter ab und
verbringt die meiste Zeit eh außerhalb und distanziert sich, so schwer es mir fällt, da muss ich es wohl akzeptieren, dass für sie der Geburtstag noch etwas zählt.