[Sammelthread] Was ist Liebe?

@Z20NET, ja, natürlich habe ich schon Kontakt mit der gehabt, einmal und nie wieder. Ab dem ersten Tag an war ich verhasst.
....

Z20NET hat recht, aber beschreib mal wie sich deine Freundin so im Alltag verhält.
Ruhig & zärtlich?
Ruhig & sehr zurückhaltend/scheu?
Ruhig & wieder mal so richtig zoffig/viel Theater, im Wechselbad der Gefühle?
Oder ganz anders? (Dann beschreibs)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fliehen?
Niemals :d
Die Erde ist keine Mietwohnung für Einzelne, sondern für Alle da.
Solange man noch nicht im selben Haus wohnt und die böse Schwiegermutter den
Rauch des eigenen Hauses nicht erkennen kann, braucht man doch nicht weg.
Wo sind wir denn?

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Metaller sind nicht selten vom Herzen her sehr feine Menschen.
Ich spreche aus Erfahrung :)

Das sehe ich genauso und das denke ich jetzt nicht alleine deswegen, weil ich einer bin,
sondern selbst aus Erfahrung mit anderen, viele "Schwarze" sind oft Menschen, die ziemlich sensibel sind :)


Diese Beziehung oder was das für dich ist klingt nach ner Todgeburt.

Ich kann mir nicht vorstellen das sowas Zukunft hat. Da hilft nur weit weg ziehen wenn es für sie kein Problem ist. Aber dafür isses nicht gefestigt genug oder?

Es ist eine Beziehung, wir führen sie lange genug und glücklich bin ich genauso wie sie :D
Für den Rest weiter unten lesen :fresse:

Und wegziehen passiert sowieso, denn sie muss wegziehen, also wäre das auch abgehakt :fresse:


Z20NET hat recht, aber beschreib mal wie sich deine Freundin so im Alltag verhält.
Ruhig & zärtlich?
Ruhig & sehr zurückhaltend/scheu?
Ruhig & wieder mal so richtig zoffig/viel Theater, im Wechselbad der Gefühle?
Oder ganz anders? (Dann beschreibs)

Kommt auf die Umstände drauf an, ruhig und zärtlich in der Regel, wenn sie unter Stress steht oder unterfordert ist, dann wird sie auch schnell mal patzig
und brauch paar auf den Deckel :fresse: Sie brauch dann immer besondere Achtsamkeit und Entfaltung, muss man mal über das plappern hinweghören,
oder seine Sexbedürfnisse zurückschrauben für den Moment, weil sie dann absolut nur im Arm hängen will.


Aber btw. ohne es jetzt böse zu meinen, ich suche gerade keine Beziehungsberatung, ich bin glücklich, so wie es ist,
unsere Lage hat sich deutlich verbessert und es geht bisher stetig bergauf, das mit dem Geburtstag ist halt wieder eine Sache gewesen,
wo ich trotz meiner Verachtung für die Mutter es hinbekommen muss, Rücksicht zu entwickeln für sie, dass sie eben noch nicht soweit ist "scheißegal" zu sagen, oder ihre Prinzipien hat.
Da kotz ich halt auch ab, mir gefällts immer noch nich mehr, aber was soll man tun? 95% der Zeit opfert sie uns seitdem sie selbstständig sein kann,
geht auf keine Familienveranstaltungen mehr großartig (wo sie vorher immer zu gezwungen war), wehrt ihre Mutter ab und
verbringt die meiste Zeit eh außerhalb und distanziert sich, so schwer es mir fällt, da muss ich es wohl akzeptieren, dass für sie der Geburtstag noch etwas zählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]viele "Schwarze" sind oft Menschen, die ziemlich sensibel sind :)

Stimmt, wenn normale Leute einen z.B. Goth sehen, denken sie sofort an Gräberschändung etc. und wenn sie einen Metaller sehen, sofort an saufen usw. :fresse:

Sicherlich gibt es wenige die dieses Klischee (mit Absicht) erfüllen, aber der Großteil ist trotzdem normal, auch wenn es nach außen hin anders wirkt (womit wir wieder beim Thema Oberflächliche Gesellschaft wären :fresse: )

All the Ashes - Schwarz macht schlank (Musikvideo von schwarzespech) - YouTube
 
Ja, so ist das, aber ich sehe das nicht als so schlimm an für mich persönlich, bisher kann ich mit leben.
Ich denke da spielt dann viel auch die eigene Einstellung eine Rolle, wer denkt, dass ihn sowieso jeder ächten will aufgrund seines Aussehens,
der wird auch nach außen hin eine ablehnende Haltung suggerieren. Ich mach mir auch nichts daraus einfach mal eine schwarze Jeans + schwarzes Shirt
ohne großes KlimBim anzuziehen, oder halt auch eine normale blaue Jeans, wenn es bspw. zum Arzt geht oder sonstige Anlaufstellen.
Das empfinde ich dann auch nicht als diskriminierend, ich sage mir da einfach immer: die Gesellschaft ist halt noch nicht so weit :D
 
Na und :D Bisher lebe ich mit der Einstellung deutlich ruhiger, ob das nun demnächst eintritt oder nicht, zumal ich nicht denke, dass man das so pauschal sagen kann gerade,
wäre in mein Augen zumindest vermessen.
 
Ich finde es verdammt wichtig seine Persönlichkeit zu leben und sich so wenig wie möglich von gesellschaftlichen Zwängen unterdrücken zu lassen.
Jeder Mensch ist was Besonderes - ein Unikat. Jegliches Gleichmachen da führt zu Persönlichkeitsverlust und letztlich auch zum Verlust von tiefer Liebe im Leben.
Wenn wir das mal einigermaßen überblickt haben und merken was da eigentlich abgeht, verstehen wir eventuell, dass jeder Mensch der uns ihn Schubladen drücken will im Grunde eins an der Waffel hat.
Ich will da aber nicht zu streng sein, denn ich drücke die Leutz auch als selber in Schubladen und habe somit selber auch eins an der Waffel als :fresse:
Ich bin (zwar nicht an jedem Tag :d) bereit zu lernen und wenn hier einem das z.B. mit den Schubladen auffällt an mir, bin ich, sofern mir das mit
einigermaßen Respekt mitgeteilt wird gerne bereit vor meiner eigenen Tür zu kehren um mich weiterzuentwickeln :)

Hier fragen mich ja auch einige nach Rat. Der Rat der von meiner Seite immer hinter allem steht ist:
Sei du selber, kopiere nicht und hab Mut deine Persönlichkeit zu entwickeln damit sie sich entfaltet wie eine wunderschöne Blume :)

Das ist zumindest mein Rezept im Leben und es hat mir geholfen auch was die Liebe betrifft.
 
Des öfteren, guck heute mal z.B. in die Schulen, keine Markenklamotten = Totaler Outsider.

In dem Punkt muss ich dir widersprechen, zumindest am teschnischen Gymnasium wo ich war, war es egal!
Ich persöhnlich habe nie auf die Marke von Klamotten geachtet. Hose passt? gekauft xD
Allerdings passen mir dank meiner "Großen Knochen" auch wenige Klamotten, ich war meist froh, wenns was anständiges gab.
Leider sehen die meisten Klamotten in großen Größen eher Sackartig aus, da scheinen sich die meisten Designer absolut keine Mühe zu machen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Huntsman, schon mal ans Skispringen gedacht? Du würdest über die Großchanze bis in die Bar der Zuschauer rein fliegen ;)
 
du lauch du, bei mir gehts eher in die Breite xD
Bisschen mehr in die Breite probiere ich schon lange, aber ich nehm kaum zu, da kann ich futtern, was ich will :P
@Huntsman, schon mal ans Skispringen gedacht? Du würdest über die Großchanze bis in die Bar der Zuschauer rein fliegen ;)
Badminton spielen reicht mir. :) außerdem fühle ich mich in solchen Höhen leicht unwohl :D

Meine Figur hängt wohl irgendwie mit meiner Grunderkrankung und der Lebertransplantation zusammen. Konnte mir bisher niemand plausibel erklären....
 
Also ich konnte auch futtern bis zum Umfallen und bin keinen cm Früher auseinander gegangen.
Ab 30 hat´s dann endlich geklappt und ich nahm zu. Mach dir da keine Sorgen - wirst sehen spätestens ab 30 gehst du garantiert in die Breite mehr :)
Dann ist aber auch das Weitfliegen gegessen erst mal :d

Früher war es schlimm wenn ich da auch nur 1x ein Essen aus lies, bekam ich gleich Unterzucker und Schwächezustände :fresse:
500g Nudeln hab ich allein verdrückt und viele dachten @tree spinnt. Nu brauch ich nur noch die Hälfte zum satt werden :banana: und das Gewicht hat sich stabilisiert bei ca. 85kg bei 1,86m so.
Folge nun: Kein Unterzucker mehr und Freundin hat mehr zum greifen. Ich selber mag´s auch so mehr.
Glaub mir, du wirst auch noch mehr auseinander gehen - mach dir da keine Sorgen :)
Grundsätzlich empfiehlt es sich, sich mit seinem Leib anzufreunden, Ihn im Idealfall zu mögen. Ist das der Fall, finden einem auch Frauen nach meiner Erfahrung attraktiv.
Findet man sich selber ganz und gar nicht attraktiv, steckt dieses negative Empfinden auch schnell andere Menschen an. Das wiederum hängt dann mit der Ausstrahlung zusammen.
Somit kann ein eher unförmiger Typ den best gebautesten platt machen, wenn er sich selbst annimmt da und mag ;)

Da wir ständig mit uns selbst zusammen sind, empfiehlt es sich Frieden zu schließen mit sich :love:
 
Ich bin im Moment bei 1,86 und ca 80 kilo und fühle mich fit :) Ich bin mit mir zufrieden.
 
icon_prost.gif


@AMD-ATI-Fan, was zum Anfassen mögen einige Frauen, wenn es nicht zu arg ist, meist gerne ;)
 
Wenns nur hängt ist das auch doof, wenn die Frau da hinfasst, sollte mehr als nur Hängen drin sein... ^^
 
Ja, sonst endet es ganz böse. Ich spreche aus der frischen Erfahrung.
 
Und auch meist mehr als stehen und die damit verbundene Abreibung, welche dann kommen könnte.
Die Granate in der Hose pflegt alleine kaum eine wilde Rose ;)

Schönen Tach auch :fresse:

:) :haha:


serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
zu gut leute :D


bin grad dran abzunehmen, wichtigstes mittel: keinen Süßkram kaufen und den Abstand zwischen den Mahlzeiten einhalten!
wer zunehmen will: iss einfach jede stunde was und du nimmst zu (eigene erfahrung :fresse: )
 
Ja, dann achte darauf nicht zu spät zu essen am Abend und jegliches Bier lass weg.
Ab 18 Uhr nichts mehr essen ;) Ansonsten ist Bewegung halt wichtig.

Viel Erfolg Dir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
zu gut leute :D
bin grad dran abzunehmen, wichtigstes mittel: keinen Süßkram kaufen und den Abstand zwischen den Mahlzeiten einhalten!
wer zunehmen will: iss einfach jede stunde was und du nimmst zu (eigene erfahrung :fresse: )

Anstatt zu "verzichten", stopf dir den Süsskram/Kohlenhydrate morgens und mittags rein, je später der Tag desto weniger davon!
Ab 1800 keine Kohlenhydrate mehr.
Kohlenhydrate sind Mehlspeisen, Brot, Pasta, Reis, Kartoffeln, Zucker, ect.
Abends z.B. Gemüsesuppe (aber selbstgemacht) und mit Magerquark verfeinern.

Ja, dann achte darauf nicht zu spät zu essen am Abend und jegliches Bier lass weg.
Ab 18 Uhr nichts mehr essen ;) Ansonsten ist Bewegung halt wichtig.

Viel Erfolg Dir :)
Bier ist Kohlenhydrate, also 100% zustimmung.
Abends nichts mehr Essen, 0% zustimmung.
Mit "Nichts essen" erreichst du, dass dein Körper in den "Hunger-Modus" geht und der ist schlecht.
Vermeide sämtliche Süssstoffe, wies sich mit Stevia verhält weiss ich allerdings nicht.
(Hat im gegensatz zu künstlichen Süssstoffen einen Brennwert)



Achja wenn wer schon am optimieren sind, in sich Stimmiges Outfit besorgen, weg mit Schlabberzeugs und FlipFlops!
 
Zuletzt bearbeitet:
Süßstoff ist hochgiftig. Also keine Alternative. Dann lieber fett sein als Sondermüll einlagern ;)
Wir sind wohl hier im Liebe zu seinem Körper Thema gelandet. Ich mag diese Schwünge hier im Fred :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh