Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die sollen sich lieber aufs lernen konzentrieren.
Liebeskummer ist nicht gut für die Schulnoten.![]()

Die sollen sich lieber aufs lernen konzentrieren.
Liebeskummer ist nicht gut für die Schulnoten.![]()
Die Frage ist aber: Wie bekommst du leichter einen guten Job?

), 
Gründe.. Naja. PC-sucht würde ich vermuten.![]()
Wenn man so wie du ehrlich zu sich selbst ist kann es aufwärts gehen.
(was hier nichts mit sex auf der arbeit zu tun hat!)

Außerdem ist ein Mensch weitaus mehr, als Noten haben und Mädchen abschleppen.

Nun hat sie aber dennoch das verpflichtende Gefühl diesen Tag ihr zu geben, dafür, dass
Gut, dafür kommt sie auch früher wieder, sodass es nich komplette 2 Wochen sind, die 

In der Arbeitswelt da draußen sind Menschen nur Noten, es gibt nur sehr wenige ausnahmen wo man es nicht ist.
Auch ist die Gesellschaft zunehmend Oberflächlich geworden
Dazu fällt mir das ein: Ben-Kleider machen Leute Video - checker-Jenny - MyVideo
Ich finde allerdings, dass auch früher Menschen schon oberflächlich des öfteren waren.Starker MusiktextIch finde allerdings, dass auch früher Menschen schon oberflächlich des öfteren waren.
Gerade Früher gab es noch viel mehr Dünkel, was Heutzutage glücklicherweise abgenommen hat, auch in Österreich bei den Wienern selbst ist es weniger geworden.
Außerdem braucht man ja nicht unbedingt in der Freizeit in Kreisen zu verkehren wo Leute einem über die Kleidung zu sehr beurteilen.

Bei der Arbeitswelt allerdings oft, ja...nur Noten oder Sklaven die dann wieder bei Verschleiß einfach weggeworfen werden ohne Gewissen, absolut herzlos - gibt es zu oft leider, gerade in Hilfsarbeiterstellungen.

Da gibt es keinerlei Liebe oft, nur das Geld regiert da meist und lässt das Gewissen von so manchem Chef komplett verkommen
Selbst wenn die Mutter ein Drache sein sollte, es ist Ihre Mutter und das wird sie auch immer sein
Auch wenn du deine bitteren Erfahrungen mit Ihr gemacht hast, es bringt nichts da sich aufzuregen.
Du tust dir nur selbst schaden damit. Auf keinen Fall solltest du dich zu sehr damit beschäftigen.
Genieß ruhig auch mal die Zeit alleine oder mit Freunden![]()
Die Zeit alleine genießen will ich gar nicht, hab genug davon gerade, komme gut mit aus,

Kleidung 

Wenn ich meine Kindheit mit
Andere Welt. 

@Leachim, kann dich verstehen. Das Leben stellt Dir sicher nicht ohne Grund gerade derlei Aufgaben.
Da kann man wachsen und später wird man von profitieren in dem man glücklicher wird![]()

Und ich komme auch nicht umhin immer noch etwas sauer zu sein,
Das klang jetzt aber echt wie von 'nem Pfarrer![]()

Was nu nicht heißt, dass du dadurch in die Ecke gestellt wirst für immer Kumpel 
Oh man, jetzt geht wohl das übernächste Wochenende komplett drauf für ihre Mutter, weil das Vieh Geburstag hat
Fällt mir gerade schon ziemlich schwer da nicht auszuticken, immerhin müsste die Bezeichnung Mutter bei der schon lange neu definiert werden
und dafür muss man dann platz machenNun hat sie aber dennoch das verpflichtende Gefühl diesen Tag ihr zu geben, dafür, dass
sie vorgestern noch fett genannt wurdeGut, dafür kommt sie auch früher wieder, sodass es nich komplette 2 Wochen sind, die
uns fehlen, aber dennoch, ich krieg vom Prinzip her schon 'n Knall. Okay, hat nur noch entfernt was mit Liebe zu tun...Oder vielleicht Familienliebe? Ja, verbuchen wir es darunter![]()

Naja, muss ich mich wohl irgendwie ablenken in der Zeit
Schlaue Leute wählen zwischen zweien Übeln das Kleinere 

Ich sag' mal so: ich bin wohl bis heute als Vergewaltiger, Heiratsschwindler und
), hätte ihr Essen abgelehnt, hätte Angebote verweigert, die ich nie bekam und so weiter. Wahrscheinlich war ich eh schon untendurch,
Gehtse ja auch steil bei ihrer Tochter, die eh grundsätzlich alles falsch macht. Da is von Haarspülung bis Haarspray alles 'ne Todsünde.