T
tree-
Guest
oder aber es liegt daran das ich meist mit mehreren männlichen freunden feiern gehe.die denken sicher einer ist mein freund oder so![]()
Sehr gut, du versetzt dich in die Lage der anderen Seite - genau so wird´s höchstwahrscheinlich sein

Nach außen ist er vielleicht happy, er selbst mit seiner Situation aber gewiss nicht, einige bauen sich erstaunliche Fassaden auf
so siehts´s aus.
aber irgendwie ist das was ich mir wünsche jemand den ich küssen und dem ich mich anvertrauen kann, jemand der mich kennt und mich so mag wie ich bin, einfach kuscheln und ihre Anwesenheit genießen, aber sowas darf man natürlich in der Öffentlichkeit und auch unter Kumpels niemals aussprechen, so furchtbar unmännlich
Bitte? Was sollen das für Freunde sein, die du da hast?
Das was du da schreibst ist doch wunderschön
Ist männlich nicht von Gefühlen sprechen

Meine Güte, echt

Bleib du selber und pfeif auf "Freunde" die dir da Druck machen und dich hier als unmännlich bezeichnen sollten.
Es gibt noch andere Menschen die da mehr Tiefgang akzeptieren und nicht deine wertvolle Gefühlswelt in den Dreck ziehen wollen.
Begib dich in solche Kreise und du wirst es besser haben da

Ich komm gerade wieder von 'nem Geburtstag in kleiner Runde, 2 da die ich nie leiden konnte aber gut. Halt so "heiße Typen" trainiert, süßes Gesicht schon immer von Mädels umschwärmt. Der eine schreibt einfach so aus Jucks und Dollerei irgendeiner die Scharf auf ihn ist "i love u<3" und son kram um zu gucken ob sie heute abend noch mit ihm ins Bett steigen würde (nur um zu zeigen das ers könnte). Ich kann sowas ja garnicht ab
recht hast du

Ist doch unterirdisch sich so zu verhalten. Diese sogenannten "heißen Typen" brauchen dieses Verhalten um ihr bisschen Selbstwertgefühl zusammen zuhalten

Das sind ganz arme Jungs die noch viel zu lernen haben

Weist du, auf der einen Seite soll man mit derlei Situationen besser zurechtkommen, auf der anderen Seite darfst du da auch mehr für dich selber sorgen und musst dir solche Kreise doch nicht geben.
Wie willst du selber gechillte Freiheit für deine Persönlichkeit leben, wenn du dir Leute aussuchst die dir völlig gegen den Strich gehen?
Zuletzt bearbeitet: