@esar:
"so ganz unverfänglich, ohne Hintergedanken?"
;D
@dark: Ich sags dir ganz ehrlich, ohne Hintergedanken wird verdammt schwierig. Trotzdem gibt es natürlich immer noch die zwei wesentliche Kategorien von Männern, und zwar die, die nur schnellen Sex wollen und die, die ne ernsthafte Beziehung suchen. Ich weiß das ist ein bisschen schwarz-weiß, zutreffen tuts aber trotzdem meistens.

Man muss aber auch sagen, dass unsere ganze Kultur in Sachen Beziehung, Liebe und Sex meiner Meinung nach ganz schön den Bach runtergegangen ist. Man muss sich doch nur mal die Generation angucken, die gerade heranwächst. Letztens war so ein schönes Beispiel an einer Sbahn-Haltestelle, das war eine Situation die ich zufällig mitbekommen habe. Die waren vllt 17 oder 18, der Kerl hat öffentlich und vor seinen 6 (männlichen und weiblichen) Freunden mit seiner Freundin schlussgemacht. Sie war am Heulen, er hat nur gelacht. Swag scheint sich zu einer Volkskrankheit zu entwickeln, wir sollten uns dringend nach Impfstoff umsehen.
Tatsächlich, ist euch mal aufgefallen, dass die Bereitschaft zu einer ernsthaften Beziehung mit zunehmender Intelligenz maßgeblich steigt? Mir kommt es mehr und mehr so vor. Mag vielleicht auch daran liegen, dass der intelektuelle Kaffeesatz unserer Gesellschaft nicht schlau genug ist, sich sein Liebesleben nicht von 2 and a half men vorscheiben zu lassen.