[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da Spiele ich mit 1.88 und momentan gut 106 Kilo auch in der nicht-Schlacksigen Liga. :d

SchneeLeopard: Fett oder zuviel Training? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
1.80 90kg aber um das zu halten gehe ich 5mal die Woche trainieren manchmal auch mehr bzw 2mal am tag. Shit alter

Im Sommer 2011 kam ich bei selber Größe noch auf 70 Kilo :fresse:

83 Kg / 1,86 m. Früher fand ich mich zu dünn, jetzt bin ich breiter geworden und gefalle mir so.
Als ich mit meinem Schatz vor fast 9 Jahren zusammen gekommen bin waren es noch 72 Kg bei mir.
Wir haben beide zugelegt etwas und sind griffiger geworden :d

Ich hab seit ich klein bin immer ein Ziel gehabt das ich durch Training eingehalten habe:
Mit einer Hand im Schneidersitz an einen "tree" hängen können und ohne Probleme für mindestens 10 Sekunden an dem einen Arm mein komplettes Gewicht halten können.
Mit 8 Jahren gemacht und seit dem geht´s immer noch sogar mit 33 aber es braucht eben Training und das gibt´s reichlich durch Arbeiten im Haus.
Gerade vorhin wieder meinen neuen Ofen geschleppt und in Position gebracht. Dann steht überhängend Streichen an usw....

Im Sommer 2011 kam ich bei selber Größe noch auf 70 Kilo :fresse:

Hast du dein Sportprogramm und gesunde Ernährung eingestellt oder warum ist dein Gewicht so explodiert in so kurzer Zeit?
Medikamente vielleicht auch?

Es ist durch Medikamente bedingt.

Was musst du denn nehmen und warum?

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme keine Medikamente, habe weniger Sport gemacht irgendwann gar nicht mehr. Mittlerweile hab ich damit aber wieder angefangen und sehe trotz 106 Kilo nicht fett aus. Mein absolutes Maximum lag bei etwa 110. ich baue seit dieser Zeit aber auch viel Muskulatur auf (Die war damals quasi nicht vorhanden) und ich denke, dass das auch gewissermaßen dazu beigetragen hat. Jedenfalls bin ich alles andere als fett.

SchneeLeopard: Nimmst du Antidepressiva etc?

Viele machen da wirklich fett.

Zuletzt bearbeitet:
@CH4F, je nach Muskelmasse sind deine 106 Kg auch super passend.
Muskelmasse ist ja schwerer als Fett.
Ich finde es toll, dass du wieder Sport machst
smiley_emoticons_2thumbs.gif

Ich hoffe, dass ich das auch die nächsten Jahre beibehalten kann :-)

Ich nehme Medis und nehme dank Sport auch zu. Bin zu Anfang von 63-64 (richtig speck auf den falschen stellen) auf etwa 58 runter, jetzt wieder hoch auf knapp unter 60, aber habe praktisch keinen Appetit mehr (Hunger ja, aber keinen Appetit) und muss echt aufpassen das ich genug esse (gestern z.B. eine Banane um 10 und dann um 18 Uhr nach dem Sport ne Pizza), entsprechend freue ich mich darüber das ich trotz weniger Fett mehr wiege:d

Bin aber auch wie gesagt nur 1,72m, dementsprechend relativieren sich die 60kg.^^

Zuletzt bearbeitet:
@CH4F, je nach Muskelmasse sind deine 106 Kg auch super passend.
Muskelmasse ist ja schwerer als Fett.
Ich finde es toll, dass du wieder Sport machst
smiley_emoticons_2thumbs.gif

Fettgewebe

0,94 g/cm³

Muskelgewebe

1,05 g/cm³

So ein großer Unterschied ist das nicht.

Ich hab die letzten Male oft genug den ersten Schritt gemacht und gesehen was dabei rum kommt
Ich hab ne Weile aktiv Mädels angesprochen, hab dabei einige Komplimente bekommen - auch dass ich so weiter machen soll, irgendwann komme ich dann schon an die Richtige. Bis jetzt hats nicht geklappt, aber das hat mich da wirklich aufgebaut weil es zwischen drin natürlich auch genug Körbe gibt. Davon sollte man sich aber nicht zurück halten lassen. Ich finds super wenn Mädels aktiv ansprechen, ist mir auch schon ein paar Mal passiert ;) hab die dann nicht weg geschickt - ausser beim ersten Mal, da war ich etwas überrascht und habe sowas nicht erwartet :d

Ich selber meide es aber auch, deutlich größere Frauen anzusprechen. Bin aber auch "nur" 1,76 bei ~84 kg.

Was musst du denn nehmen und warum?

Tut beides nichts zur Sache, wie gesagt, ich gehe damit nicht Hausieren ;)

Ich zitiere da gerne mal Dr. Cox von Scrubs:
Wir werden den Scheiß nicht auch noch Aufwerten, in dem wir Tag und Nacht darüber Quatschen

Ich hab die Sachen halt und damit ist gut :)

SchneeLeopard: Nimmst du Antidepressiva etc?

Viele machen da wirklich fett.

Nein, keine Antidepressiva, aber lieber Fett (wobei der BMI letztens in einem Krankenhaus zwecks Medizinische Studie als noch im Grünen Bereich befunden wurde), als die anderen Nebenwirkungen (Gelbe Knöchel, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Sehstörungen etc.) :fresse:

Mal ne frage. Tut ihr euch schwer mit verlieben?

also irgendwie krieg ich das seit jahren nicht mehr auf die reihe.wieso weiß ich auch nicht. ich könnte mich mit so vielen treffen bzw es schreiben mich wirklich viele an aber irgendwie passt es nie.selbst wenn die sich in mich verlieben.
zu hohe erwartungen habe ich auch nicht.

Tut beides nichts zur Sache, wie gesagt, ich gehe damit nicht Hausieren ;)

Ich zitiere da gerne mal Dr. Cox von Scrubs:
Wir werden den Scheiß nicht auch noch Aufwerten, in dem wir Tag und Nacht darüber Quatschen

Ich hab die Sachen halt und damit ist gut :)

Nein, keine Antidepressiva, aber lieber Fett (wobei der BMI letztens in einem Krankenhaus zwecks Medizinische Studie als noch im Grünen Bereich befunden wurde), als die anderen Nebenwirkungen (Gelbe Knöchel, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Sehstörungen etc.) :fresse:

Was auch immer es ist. Was allein kommt muss allein gehn. Paar bunte Pillen und wieder ein Amoklauf wo sich keiner erklären kann wieso das passieren konnte. Immerhin wurde dank der Pillen alles so schön unterdrückt

Logo. Früher gabs ne Schelle und heut ne Pille. Man sieht ja wohin das geführt hat. Nur noch Luschen.

Schwer? Nein, ich bin nur extrem vorsichtig.

also irgendwie krieg ich das seit jahren nicht mehr auf die reihe.wieso weiß ich auch nicht. ich könnte mich mit so vielen treffen bzw es schreiben mich wirklich viele an aber irgendwie passt es nie.selbst wenn die sich in mich verlieben.

Angeschrieben werde ich auch sehr oft und dann kommen halt so Sprüche (so Empfinde ich es mittlerweile) alá "Du bist ja ganz süß, die ganzen Frauen müssen dumm sein wenn sie dich nicht nehmen" etc. pp. bla. sülz, aber gebe nicht viel darauf.

Vielmehr kann es eine Interessante Konversation sein, die auch Ablenkung vom Alltag ist, aber mehr auch nicht.

Und bist du dir sicher das du keine zu hohen Erwartungen hast?
Manchmal strahlt man so was nämlich auch aus, ohne das man es will ;)

@Masterchief und Darkwonder, mit wem redet ihr? oO

würde bei dir wohl auch mal helfen.

1,80 m ja. So richtig große Männer über 1,9 m sind meistens leider total dünn und schlaksig, scheint wohl schwer zu sein bei der Größe noch das Volumen etwas zu steigern. :wink:

wundert mich nicht, du oberflächlicher mensch ;)
ist ziemlich selten, dass bei 1,92m ne frau größer ist als ich, kam auch schon vor und fällt mir ziemlich ins auge.
wenn mich jemand schief anguckt, hat sich das eh schon erledigt.

kommt auf deine definition an. für mich gibts sowas wie liebe auf den ersten blick nicht, da ich die meisten menschen nicht anguck und die, die es wert sind, lass ich lieber links liegen. sprich mein kopf ist in der richtung inzwischen auf /ignore.
wenn ichs jetzt noch schaff, meinen trieb zu unterdrücken, hab ich endlich meine ruhe :)

vielleicht musst du dich nur länger mit jemanden beschäftigen, also dich an die person gewöhnen. wie wars denn vorher?

ja selbst wenn ich zeit mit dem jenigen verbringe und mit ihm was unternehme...irgendwie klappt es garnichtmehr.

vorher?das is schon zu lange her um das noch zu wissen :/

bist du glücklich, wie es jetzt ist oder willst du dich zum lieben zwingen? deine antwort wird wohl das rätsel auf längere zeit lösen.

ich würd schon gern aber es ist jetzt auch kein muss. ich suche ja nicht nach einem neuen partner oder so. momentan gehts mir gut ja

na toll dann hast du ja deine antwort. :fresse: du brauchst keinen partner sondern einfach nur paar freunde, mit denen du was unternehmen kannst. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh