Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

da wohne ich auch^^

Aktuell ignoriert sie übrigens mich. Soviel also zu dem wer unreif sei.. Vielleicht spielt hier auch irgendwo das Alter ne Rolle, ich bin 26 und sie 21.

Ich bin auch wirklich sehr unausgeschlafen und kaputt wegen der Geschichte, von einem sehr guten Freund habe ich gehört, dass sie gestern seit 13 Uhr auf dem TS war und dazu bestens gelaunt. Anscheinend ist ihr die ganze Situation egal.
) und kaschiert es.
lol genau Hör auf ihn er ist nämlich jetzt 14 Jahre älter als wie vor 14 Jahren

Soviel zum Thema 'ich bin im Moment nicht in der Lage eine Beziehung zu führen...'

Ich habe damit kein Problem mich zu entschuldigen, hatte ich auch vor. Aber ich lasse mir auch nicht auf dem Kopf tanzen. Belügen brauche ich sie gar nicht, Fakten sollten ja wohl klar sein.

Typisch Mann - rückgratslose Frau und der Kerl muss mal wieder nachgeben und sich auch noch dafür entschuldigen das Fehlverhalten anderer Menschen nich einfach so hingenommen zu haben... was wir alles machen sollen.
Soll das kleine 21 jährige Pflänzchen ja keine Entscheidung treffen müssen, Probleme ansprechen oder sogar Kritik äußern... wo kämen wir denn da hin.
Das krasse Ignorieren ihrerseits is ja eh noch der Abschuss - also so Einer würd ich zukünftig deutlich zurückhaltender gegenübertreten

Das heißt einfach nur auf Deutsch: "ich will keine Beziehung (mehr) mit dir, mit jedem anderen ja"![]()
Wenn ich schon sowas höre wie "mein Traummann sollte dunkle Haare haben, sportlich sein, mit beiden Beinen im Leben stehen, Kinder mögen und heiraten wollen".
Warum immer nur solche Singles gewählt werden... Selbst noch nie im Leben den Arsch bewegt oder nur diese Alibimitlgiedschaft im Fitnessstudio in das man dann widerwillig 2 mal im Monat reingeht und mit halber Arschbacke irgend nen sinnlosen Mist macht und sich danach extrem fit vorkommt... und dann beruflich Kosmetikerin deren Horizont nur bis zum vögeln reicht ABER DER MANN MUSS MIT BEIDEN BEINEN IM LEBEN STEHEN
ja klar, weil man selbst ja kein Geld hat muss der Mann welches ranbringen und weil man selbst zu dumm zum kacken ist braucht man einen, der einem sagt, was man zu tun und zu lassen hat.
Ich finds erschreckend, dass es trotzdem Männer gibt, die sich auch sowas einlassen. Aber die werden wahrscheinlich auch kein Gramm besser sein.
+1Zuerst dachte ich, ich sei im falschen Thread gelandet, als der Text mit Worten wie "Guildwars", "TS" und "Root Server" begann
Aber scheint wohl tatsächlich hierher zu gehören.. gleich mal lesen![]()

Sorry aber ich hab das auch öfter mal mitbekommen, dass sowas gelaufen ist und jedes mal hat sich herausgestellt, dass die Frau (das Mädchen) so war wie dus beschrieben hast. Opportunistisch könnte man das nennen. Das kann man wohl auch damit erklären, dass dies gewohnt sind, dass alle ihnen in den Arsch kriechen, weil sie scharf auf sie sind und das wollen die Frauen nicht aufgeben.
@|ToBIaS|Sie meinte dann sonst halt, dass sie oft so ist das sie sich nicht entscheiden kann

wenn man so etwas in einer Beziehung durch gemacht hat, ohne dass sie daran zerbricht bringt das die Beziehung und einen selbst auch weiter