Verblödetes Scheisshaus die Alte
@Z20NET, bitte?
Selbst wenn die Frau daneben ist, ist es nicht ein gerade starker Charakterzug Leute zu beleidigen, schon gar nicht auf diese Weise.
Dazu kommt noch, dass du die Beweggründe nicht kennst.
Wenn ich eins gelernt habe im Kampf der Gesellschaften ist es, nicht durch Ausdrücke zu gewinnen sondern die Fakten anzusehen und mit einigermaßen bewahrendem Anstand zu reagieren.
Ich bin da selber weiter am lernen und zwar jeden Tag.
Manchmal kann man den Anderen zu etwas Einsicht bringen wenn er einem versteht noch.
Du denkst jetzt vielleicht es ist gerechtfertigt beleidigend zu sein, wenn man auch beleidigt wurde?
Oder Ausdrücke haben für dich nicht die harte Wirkung die sie für mich darstellen.
Klar, kann ichs verstehen aber solch ein Verhalten bringt dich im Leben nicht weiter.
Es ist schon wichtig mit gewissen Dingen nichts mehr zu tun zu haben und abzuhaken.
Mit obigem Ausspruch stellst du dich aber leider auf Höhe eines Asozialen der sich nicht im Griff hat und Anstand bewahren kann.
Verstehen kann ich dich gut, glaub mir. Ich war früher auch als so und hab rumgekotzt wenn ich was absolut daneben fand und es ist ja auf gewisse Weise auch menschlich
Bei unserer Beziehung gibts übrigens eine Regel (über 8 Jahre in einer Beziehung)
Wenn einer den anderen z.B. mit Ars***och oder ähnlichem beleidigt, wird die Beziehung aufgelöst.
Noch nie ist das bis jetzt passiert und wird es auch nicht.
Diese Regel wurde nicht alleine von mir so festgelegt sondern zeigt, dass es möglich ist stets ein hohes Niveau an Sprache zu bewahren.
Mag sein, das wir da hinter dem Mond leben aber wir leben gut damit. Haben auch unsere Streits mal, was auch wichtig ist aber bewahren eben Stil.
Zumindest ist das für uns eben so wichtig. Andere haben ihre eigen Welt.
Nee ist schon ne Woche her
Mein Mitgefühl