Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja wie im Fitnessthread....
Gesendet mit meinem HTC One X ARHD
Wo wir wieder beim Thema wären. Hier hat irgendwie jeder Niveau. Schon komisch

Bestimmte Ausdrücke haben nichts mit Direktheit zu tun.
Ein gewisses Maß an sprachlichem Niveau ist mir persönlich zumindest wichtig und das hat nichts mit schulischer Bildung zu tun.

Vor allem macht der Ton die Musik... Ob man in einem Streit völlig in Rage dem anderen an den Kopf wirft, dass er das größte Arschloch ist was in der Wohnung rumläuft oder beim chillen auf der Couch in einer heiteren Unterhaltung ein lustig gemeintes "Du Arsch :P" raushaut ist dann doch ein gewalltiger Unterschied...

Heutzutage darf man nicht alles so persönlich nehmen und nicht wegen allem gleich sich einbuddeln und heulen, sonst geht man leider kaputt in dieser Welt

als ich die tüte geöffnet habe, waren abgelaufene weihnachtsreste darin.![]()

Ich warte noch etwas ab, wie sich das entwickelt aber aktuell sind meine Gefühle für sie weg, das Vertrauen und auch überhaupt die lust sie zu sehen.
@mutio
Ich würde da auch nicht mehr hingurken.
Die Beziehung ist hinüber, da muss man nicht auch noch persönlich und offiziell Schluss machen.
Ich würd's einfach im Sand verlaufen lassen.. Wenn sie sich nicht meldet, warum solltest du?
@Mutio:
Sei mir nicht böse, aber ihr seid Beide 20+ und geht studieren...bekommt dann wegen einem TS-Server eine Beziehungskrise.
Ihr ignoriert euch deswegen, lehnt Facebookanfragen ab und habt nicht den Mut euch zu Treffern um Schluss zu machen.
Das klingt für mich extrem unreif. Mit echten Problemen hat das wohl relativ wenig zu tun. Vielleicht mal das Leben aus dem Internet in die echte Welt verlagern.
Ihr werdet sicherlich ein Handy oder Telefon besitzen. Damit sollte man, sofern ihr nicht abgehört werdet, ungestört kommunizieren können.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App