Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe du hast Ihr nicht von deiner Exverbindung erzählt![]()
Tja so sind sie! Wie alt ist sie denn? Denn ab nem gewissen Alter fangen sie an Männer zu mögen, die ihnen gut tun.Vorher musst du A**loch sein, sonst geht nix!
In 2 Wochen 26, also noch 25. Normalerweise wissen Frauen in dem Alter was sie wollen und was nicht.
Darf man sich das Säugetier aussuchen?
Glaube wir bekommen es mit einem hin,so dass die Couch nach einer Nacht unbrauchbar ist.
Hat jemand mal daran gedacht, dass das mit der Couch schlicht schon die Ausrede ist?
Die glaubhaft genug klingt, wie die 2 Seiten hier es ja zeigen.
Ich tippe viel eher darauf, dass Person x oben genannte Person y ("Säugetier") nicht mag, nicht leiden kann, mit ihr nicht auskommt etc., da spielt der Charakter etc. viel mehr rein als das reine Gewicht. Aber begünde mal der Freundin von x plausiebel, dass du y nicht leiden kannst etc..
Da ist die genannte Ausrede doch genauso zielführend, ohne dass man auf den Punkt kommen muss.

...
In 2 Wochen 26, also noch 25. Normalerweise wissen Frauen in dem Alter was sie wollen und was nicht.

Als ich sie kennengelernt hab war ich noch mit meiner Ex zusammen.

Knie gehen kaputt, Diabetes, Gelenkschmerzen, Schwierigkeiten nen Job zu kriegen, usw.
Als ich sie kennengelernt hab war ich noch mit meiner Ex zusammen.
Naja außerdem fällts halt einem schwer zu glauben, dass man zwar sieht, dass man extrem fett ist aber dann trotzdem weiter frisst. Für mich ist das ne Art Selbstzerstörung. Langsam und unangenehm Knie gehen kaputt, Diabetes, Gelenkschmerzen, Schwierigkeiten nen Job zu kriegen, usw.
Naja Raucher rauchen auch immer weiter, und der Typ vom Bahnhof kauft auch weiter sein Heroin. Und genau so isst man halt als Fetter Mensch immer weiter![]()

(in ner Beziehung genauso mich würde es nicht stören, wenn meine Freundin normal rauchen würde)Rauchst du selbst?Das eine kann man jeder Zeit steuern,
hab das mal angepasstwenn man aber mal wirklich raucht kostet es mehr als das was nen "dicker" für sein essen ausgibt xD. Den optischen Zustand kann man ja nicht einfach zurück drehen. Auch entsprechende Operationen bleiben ja nicht ohne Spuren.

). Beim Rauchen kommt dann noch dazu, dass ich den blauen Mist in den ganzen öffentlichen Buden immer mitinhalieren muss und meine Klamotten dann auch noch danach stinken, wenn ich zu Hause ankomme.Ehrlich lieber Raucher als dick zu sein(in ner Beziehung genauso mich würde es nicht stören, wenn meine Freundin normal rauchen würde)
Das eine kann man jeder Zeit steuern, wenn man aber mal wirklich dick ist kostet es mehr als das was nen Raucher für seine Zigaretten ausgibt xD. Den optischen Zustand kann man ja nicht einfach zurück drehen. Auch entsprechende Operationen bleiben ja nicht ohne Spuren.
@Tobias
Aber nur dann, wenn du Lebensqualität über die Gesundheit definierst.
Wir werden heute problemlos 70/80 Jahre alt, ehrlich da jucken 10 Jahre mehr oder weniger nicht. Wenn ich dafür sonst mehr vom Leben habe.

Ja aber eben nur wenn ich feiern gehe, unter der Woche oder so gar nicht.Rauchst du selbst?
Ihr merkts schon: Ich bin ein Gesundheits-Nazi. Wenn man mal krank war und weiß wie das so ist... Und dann sieht man, wie sich andere freiwillig zu Grunde richten wird man total allergisch irgendwie darauf. Man will die Leute einfach zu ihrem Glück zwingen. Die Frage ist halt ob sie dann glücklicher sind, wenn sie ihr geliebtes Rauchen aufgeben müssen. Ich sage: Auf lange Sicht "ja sie sinds!"
Aber da wollte ich ga nicht drauf hinaus ^^Wenn ich das mal aufs essen beziehe...Ich könnte so niemals leben und würde sicher nicht glücklich werden wenn ich jeden tag, zu jeder mahlzeit, meine Kalorien zählen müsste. Immer muss man 2 mal überlegen bzw rechnen ob ich das jetzt essen kann oder nicht. Da würd ich lieber dick leben als so eingeschränkt, obs mich dann 2 oder 3 Jahre früher dahin rafft...so what, das ist das leben. Sicher guckt man ein wenig drauf und versucht sich nicht den ganzen Monat nu von Fast Food zu ernähren. Aber wenn ich Bock auf nen Burger oder nen Döner hab dann will ich den auch essen können.Die Frage ist halt ob sie dann glücklicher sind, wenn sie ihr geliebtes Rauchen aufgeben müssen. Ich sage: Auf lange Sicht "ja sie sinds!"
das ist die Frage, würdest du den Konsum von "THC haltigen Pflanzen" als Sucht bezeichnen?
Mit essen ist das etwas schwieriger, denn:
Essen kann man nicht einfach aufhören
Außerdem ist unsere Gesellschaft, was Essen angeht ziemlich verhunzt und ich denke für die meisten
Menschen ist es sehr schwierig, gut zu essen, viele lernen es einfach nie...
Ehrlich gesagt finde ich beide Lebensarten (Fettleibigkeit, Raucherlunge) suboptimal. Mein Vater isst auch sehr fettreich und auch mengenmäßig zu viel. Wegen Bluthochdrucks musste er nun etwas tun. Sein Arzt hat jetzt Cholesterinwerte über 300(!) ausgegeben, bei den anderen "Luxuswerten" ist es ähnlich. Wenigstens schädigt man sich mit sowas nur selbst (solange man nicht auf der Couch eines anderen pennt). Beim Rauchen kommt dann noch dazu, dass ich den blauen Mist in den ganzen öffentlichen Buden immer mitinhalieren muss und meine Klamotten dann auch noch danach stinken, wenn ich zu Hause ankomme.
Du bezeichnest dich also als Gelegenheitsraucher und bist der Meinung, Zigaretten zu rauchen bereite echtes Vergnügen?Ja aber eben nur wenn ich feiern gehe, unter der Woche oder so gar nicht.
(Würde ich gar nicht erst anfangen wollen ^^)

glaubst du, der durchschnittliche "fette" (was ich übrigends eine sehr beleidigende Bezeichnung finde) macht öfters mal ne Fettabsaugung?Richtig das reine Essen kostet weniger (wobei nicht mal so ein Menü bei mekes kostet mehr als ne Schachtel), aber um jeweils ohne die Symptome zu leben, legt man einiges beim Arzt hin. Einmal Fettabsaugen kostet ja schon rund 2000€. Und das hält ja nicht auf Dauer an.
Wenn man dick ist, ist man z.B. In dem abereich von vornherein schon mal eingeschränkter. Mit 150kg ist man aber eben nicht mehr so agil und muss schon Einschränkungen etc. hin nehmen (da wir im Liebe Thread sind, bleiben wir beim sex, der ist mit 150kg einfach nicht mehr abwechslungsreich möglich). Was eben die Lebensqualität verschlechtert (man ist eher an rein sitzende Tätigkeiten gebunden etc.), glaube da kannst du mir problemlos zustimmen.
Naja das kommt ganz auf die Art des Konsums an, Häufigkeit etc. Desweiteren definiert ja jeder Sucht anders, ist man erst Süchtig wenn der Körper davon Abhängig ist oder schon vorher ? etc. Wobei bei Nikotin und THC erst nach langem und durchgehenden Konsum erste Anzeichen von Körperlicher Abhängigkeit sich zeigen. (Anders als bei Alkohol der ja Gesellschaftlich immer noch vollkommene Akzeptanz findet.)

Wenn ich in keine Raucherbude mehr gehen würde, könnte ich gleich zu Hause bleiben, weil die Pest sich ja trotz Verbot immer weiter ausbreitet.
Du bezeichnest dich also als Gelegenheitsraucher und bist der Meinung, Zigaretten zu rauchen bereite echtes Vergnügen?
Stell dir vor, es gäbe eine Pille, die dich sofort von jeder Müdigkeit befreit.