[Sammelthread] Was ist Liebe?

Sie is ne Fotze. Lass es sein

sie ist ne fotze, weil sie höchstwahrscheinlich garnicht erst in die versuchung gelangen will, ihrem freund fremd zu gehen oder die beziehung zu gefährden? na dann prost gut nacht... :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetz hab ich auch keine lust mehr. nicht den anstand mir zurückzuschreiben. so eine Kinderkacke.

kam gerade reingeflattert. sowas beklopptes echt

du nervst mich, ich hab kein interesse mit dir zu schreiben und seit 4 jahren einen freund, was man auch aus meinem profil entnehmen kann, also hör doch bitte auf mir ständig irgendwelche nachrichten zu schicken!!

kann die dame schon verstehen.
sie hat nen freund und kein interesse dich kennen zu lernen also aufstehen und weiter gehen

dann gefälligst den Mund aufmachen und es sagen. anders kann ich es nicht riechen.

Jo, wenigstens ist sie ehrlich

SCNR

6408484_700bgos3n.jpg

Naja das kommt ganz auf die Art des Konsums an, Häufigkeit etc. Desweiteren definiert ja jeder Sucht anders, ist man erst Süchtig wenn der Körper davon Abhängig ist oder schon vorher ? etc. Wobei bei Nikotin und THC erst nach langem und durchgehenden Konsum erste Anzeichen von Körperlicher Abhängigkeit sich zeigen. (Anders als bei Alkohol der ja Gesellschaftlich immer noch vollkommene Akzeptanz findet.)

und wird total unterschätzt! Es ist nämlich falsch zu glauben das Dinge, die in der Gesellschaft akzeptiert werden auch nicht schaden können.
Alkohol ist einer der schlimmsten Suchtmittel und ich habe mich schon mit Leuten unterhalten, die auch früher mal sogar Heroin genommen hatten welche dies zu Alkohol meinten.
Aber wie immer: Die Menge machts. Etwas Gift ist auch gesund :d

Wenn es danach geht, darf man weder Essen, Trinken oder Atmen, denn man haut sich immer Gifte rein, selbst bei dem "Öko" und "BIO" Mist.

:haha: gehörst du zu denen, deren Eltern den Kindern immer Bio auf den Tisch hat und du mal einen großen Burger wolltest?

Also ich kauf, wenns geht Bio aber was ich noch besser finde, sind die Lebensmittel aus dem eigenen Garten zu ernten oder von umliegenden Landbauern zu beziehen.
Grundsätzlich sollte man sich nicht abhängig machen von. Aber einigermaßen gesunde Ernährung hat auch mit Liebe zu tun.
Mit Liebe für sich selbst zu sorgen, was letztendlich nach meiner Meinung das wichtigste ist, denn wenn ich nicht selbst gut zu mir bin und
zufiel Raubbau betreibe, sind meine Ressourcen klein um für andere zu geben.
Ich versuch das für mich so zu beherzigen und es klappt mal schlechter und mal besser.

Zuletzt bearbeitet:
@Bild: Hahaha ...

@Scrush, Kopf hoch, so ist es ^^. Meiner Erfahrung nach meinen viele Mädels aber, dass man alles riechen kann. Ich hab heut auch gemerkt, dass der Zug abgefahren ist bei ner interessanten Person. Aber: Wat will man machen? Sie passt vom Typ her wohl doch nicht zu mir, das macht sie auch gleich ein Stück weniger interessant. Man muss in so Situationen alles positiv sehen, was man irgendwie positiv sehen kann :D. Ich halte jedenfalls immer zu mir selbst und steck den Kopf nicht in den Sand, nur weil die meisten Frauen (in meinem Umfeld) schwierig, vergeben oder uninteressant sind, da kann ich ja nix für :D.

ich war ehrlich. hab ihr nur positives geschrieben. keinesfalls übertrieben aber dennoch direkt. wollte sie eben nach einem treffen fragen wenn sie auch online ist und mir direkt antworten kann. dazu kam es ja nie weil sie nie zurückschrieb wenn sie online war. meine nachrichten hatte sie jedenfalls gelesen.

da kann man doch wenigstens sowas schreiben wie : hey nett von dir aber ich hab leider kein interesse da ich schon einen freund habe.

aber da kam erstens nichts und dann so ne freche antwort. pech. auf sowas hab ich dann auch kein bock mehr.

so wie sie an dem tag war wo ich bei dem assessment center war hätte ich sie nicht so eingeschätzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hättest sie halt nicht nerven sollen, wenn sie nicht zurück schreibt wird sie schon ihre Gründe haben und die muss sie dir (einen völlig Fremden) ganz sicher nicht erläutern.

also soooo fremd bin ihr nicht gewesen. wir haben uns an diesem bewerbertag erstmal vor allen vorsgestellt, eine gruppenarbeit gehabt und beim mittagessen konnte man sich auch schon unterhalten. zwar war zwischen uns nicht viel. sie war eben ultra schüchtern und ich bin auch nicht gerade der king darin sonst wär ich wohl nicht hier^^

so dann hab ich sie eben am tag darauf angeschrieben. ihr gesagt, dass sie mir gefallen hat und ich sie gerne mal wieder sehen möchte. die antwort kam halt erst am montag aber dennoch erstmal postiv mit einem dankeschön. wie viel mehr muss man denn jemanden kennen? wie hätte ich sie noch näher kennenlernen sollen. sie weis wer ich bin, woher ich komme, hat mich den tag über gesehen und ich sie.

dass sie einen freund hat kann ich nicht riechen und über facebook schon gar nicht auch wenn es als status da steht. es stand kein name da nur "in einer beziehung". wie schon gesacht, das kann alles heißen udn wenn dann kann man das ja höflich sagen das man schon vergeben ist. wie soll dass denn sonst sein wenn man jemand auf der straße anspricht? soll ich mich dann auch darauf gefasst machen das sowas wie : " ey du depp ich hab en freund lass mich in ruhe" zurückkommt?

achja. sie schreibt doch nochmal.

ich schrieb auf in etwa ihre antwort : "unglaublich.. das hätte ich nie von dir gedacht. ich war ehrlich zu dir und du bist nicht in der lage mir ehrlich zu sagen dass du kein interesse hast. gut dann lass ich es sein. auf wiedersehen".

jetzt eben kommt von ihr auf einmal zurück : "Ist doch klar dass ich kein Interesse hab wenn ich ein Freund hab und auch so nicht!"

und ich hab jetz zurück geschrieben egal ob das jetz überlegt war oder nicht:fresse::warum schreibst du mir denn jetzt? ich dachte du hast die schnauze voll? wenn du einen freund hast versteh ich das aber dann sag mir das doch ehrlich genauso wie ich zu dir bin. facebook interessiert mich nicht. wenn dann will ich das von jemanden persönlich hören und ich dachte du wärst so jemand. Leider hab ich mich getäuscht. weist du, ich wollte dich wenn du ebenfalls online bist eigentich nach einem Treffen fragen aber dass kann ich mir jetz wohl sparen. und wie soll ich das "und auch so nicht" verstehen?

edit : das ist fast so wie die aus hanau von vor 3 monaten

Ich hab beim probearbeiten eine auszubildende kennengelernt. hab sie am 2. tag schon nachts um 1 uhr wo wir beide gleichzeitig feierabend hatten (restaurant) durch die bitte von der cheffin nach hause gefahren da sie aufm meinem heimweg lag. habs sie am nächsten tag mittags auch wieder mitgenommen zu arbeit. sie wollte es auch. bzw sie hat auch schon direkt gefragt. so 10 mal war das in der zeit wo ich dort war. von tag zu tag wurde es besser und ich hab sie gemocht. vor allem wenn man zu 2. war und nicht während der arbeit wars einfach einfacher. zur berufsschule hab ich sie ebenfalls 2 mal mitgenommen. auch hat sie mich wo ich "absichtlich" 30 minuten zu früh vor ihrem haus stand zu sich reingebeten. hat mich ihrer mutter vorgestellt und mir alles gezeigt udn war voll nett. hatte auch ihre telefonnummer von zu hause wegen arbeitszeiten und so. das muss doch ein grund gehabt haben oder warum macht man sowas?

ich hab dass dann dort aber abgebrochen wegen andere beruflicher wünsche. 2 tage danach löscht sie mich. ich schrieb sie dann an wieso weshalb. ja weil wir ja jetz kein kontakt mehr hätten. ich schrieb dann dass find ich schade weil ich sie mag. dadrauf kam keine antwort mehr für die nächsten 4 tage. dann hab ich ihr nochmal geschrieben und sie meinte dann es gäb derzeit viel stress wegen der weihnachtszeit.

gut das wusste ich und glaubte ihr. 1 woche später konnte ich sie in facebook nicht mehr anschreiben. ich schrieb dann jemanden an der ebenfalls in der berufsschule war und die das mädel auch kennt. am tag darauf konnte man ihr wieder schreiben. ich hatte aber keien eier dazu und hab noch gewartet. 3 tage später konnte ich sie wieder nicht mehr anschreiben. im januar war dann auf einmal nur noch das zu sehen in der konversation auf facebook : Facebook-Nutzer
Diese Nachricht ist nicht mehr verfügbar, da sie als missbräuchlich oder Spam markiert wurde.

ich hab kein plan was ich davon halten soll. ihre nummer hab ich noch aber ich weis nicht ob ich sie nochmal anrufen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand bei facebook drin stehen hat er/sie is in ner beziehung dann glaub ich das ersma

Ganz ehrlich scrush, ich will dir nicht zu nahe treten, aber du zeigst schon erste anzeichen von einem stalker. Sie will keinen kontakt. Akzeptier es einfach und lass es. :-|

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

hatte auch ihre telefonnummer von zu hause wegen arbeitszeiten und so. das muss doch ein grund gehabt haben oder warum macht man sowas?
Alder, du denkst auch alles kaputt oder?
Du gibst dir die Antwort auf deine Frage doch selbst: wegen der Arbeitszeiten!
Wenn da mehr wäre, hätte sie schon längst Signale in deine Richtung gesendet.
Scheinst wohl n Kerl zu sein, der angestrengt was sucht.

Wenn jemand bei facebook drin stehen hat er/sie is in ner beziehung dann glaub ich das ersma
Richtig.. zumal das mit dem fehlenden Namen ja auch einfach damit zusammenhängen kann, dass ihr Freund kein Facebook hat.

Und ich weiß nicht genau, was du andauernd mit deinem "hättest du mir das auch ehrlich sagen können" willst. Sie war ja ehrlich zu dir.. vielleicht nicht ganz freundlich, aber ehrlich ;)

Und das ganze Nachsetzen à la "Was bedeutet dies und das jetzt?" bringt auch rein gar nix, glaub mir.

Ganz ehrlich scrush, ich will dir nicht zu nahe treten, aber du zeigst schon erste anzeichen von einem stalker. Sie will keinen kontakt. Akzeptier es einfach und lass es. :-|

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

ja akzeptier ich doch. nachdem sie mir die nachricht von vorhin geschrieben hat hab ich es doch gelassen. sie hat dann ncohma zurückgeschrieben obwohl ich damit nicht mehr gerechnet hätte. es war eigentlich alles gesagt dachte ich.

Alder, du denkst auch alles kaputt oder?
Du gibst dir die Antwort auf deine Frage doch selbst: wegen der Arbeitszeiten!
Wenn da mehr wäre, hätte sie schon längst Signale in deine Richtung gesendet.
Scheinst wohl n Kerl zu sein, der angestrengt was sucht.

ich hab erstens nicht alles hier geschrieben und ich weis auch nciht mehr alles so genau.;)

bis zu dem tag wo ich gegangen bin war alles in butter. ich versteh nur nicht warum sie ihren facebook account entweder deaktiviert hat oder sie mich auf die ignorliste gesetzt hat obwohl ich NICHTS gemacht habe. noch weniger als hier zum neusten thema.

an dem tag wo ich gegangen bin hab ich die Kündigung hingebracht, sie aber nciht getroffen. hab ihr dann geschrieben wieso und weshalb. sie schrieb auch dass sie mir deswegen ncht böse sei.

anfangs wars so. ich hab dort 3 tage probegearbeitet. dann hatte ich 4 tage frei und in der zeit rief die cheffin an das es nicht klappt mit der stelle, 2 tage später ruft sie wieder an dass es doch klappt. als ich wieder hinkam sagte mir das mädel dass sie sich freue dass ich wieder da wäre. sollte das irgendwie informativ sein^^

Zuletzt bearbeitet:
weil du sie nervst

du meinst weil ich ihr darauf nochmal geschrieben hatte? ja warum soll ich ihr dann nicht sagen was ich davon halte wenns mir in dem moment auch am arsch vorbeigeht?

Zuletzt bearbeitet:
Du denkst gleich bei jedem normalem Satz wie "schön dass du wieder da bist" die will was von dir. Es gibt auch Frauen die einfach nur nett sind...

ja ich fands nett in dem moment. aber da wir ja abreitskollegen waren und das auch länger geworden wären hab ich am ende nicht so viel hineininterpretiert wie das jetz rübergekommen ist hier

ich glaub ihr versteht das alles etwas zu heftig.

das aus hanau ist halt irgendwie nur komsich. dafür kann ich echt wirklich nichts. ich hab dort gekündigt und fertig. was danach passiert ist versteh ich nur nicht. schließlich hab ich nichts gemacht. vielleicht hängt das auch nicht mir zusammen. vll war sie beleidigt weil ich sie nicht mehr hin und herkutschiere ? das ist ja nicht mein problem

warum ich das thema aber anspreche. naja würde da was erstens draus werden, wäre es alleine schon von den arbeitszeiten ziemlich schlecht. gastronomie ist halt genau das gegenteil. ich frage mich nur halt schon länger, welchen grund ihre reaktion hatte. das ist alles

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ihr versteht das alles etwas zu heftig.

Ich glaube nicht, dass wir das alles zu heftig sehen. Ich bin der Meinung, dass du es einfach nicht kappierst. Die Dame hat dir gesagt sie hat kein Interesse, wegen grund A und B. BAM harter Schlag für dich, aber sry das wars. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Und das sie LIVE in Facebook nicht geantwortet hat - hätte dir schon ein Zeichen sein müssen...

Du solltest meiner Meinung nach mal etwas entspannter werden und denk dran "NEVER FUCK THE COMPANY"
Lass es mal auf dich zukommen und suche nicht hinter jeder nettigkeit nen "tropfenden Kieslaster"

scheisst drauf. war halt ein griff ins klo. da haben sich wohl 2 falsche personen getroffen.... oder auch nicht :fresse:

ihre letzte antwort von eben setzt halt ncohmal einen oben drauf aber ganz ehrlich. was will sie denn hören? ey ich hab bock auf dich?

Ich hätte mich niemals mit dir getroffen. Erstens weil ich seit 4 Jahren in ner glücklichen Beziehung bin und 2. Weil du gar nicht mein Typ bist und ich doch null kenne und kein Interesse habe dich kennen zu lernen. Ich versteh so Typen wie dich echt nichtmehr, ihr seht doch dass die Mädchen, die ihr dauernd zulabert vergeben sind und daher auch kein wert auf euer gelaber legen. Wieso lasst ihr es dann nicht einfach? Dann schaut man sich halt mal das profil genauer an. Du kannst mir nicht erzählen dass du nicht gesehen hast das ich in einer Beziehung bin! Und jetzt tschüss, hätte jetzt gerne meine ruhe vor dir.

gut dass das mein erstes mal war, ich nie jemand zulabere udn warum soll ich es nicht bei einem hübschen mädel probieren? kann ich was dafür dass man mich ignoriert und es nicht hinbekomt einfach höflich zu sagen "nein kein interesse bin vergeben" ist doch nich zu viel verlangt. meine fresse.

so jetz brauch ich was anderes. leckt mich am arsch :D also nicht ihr :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nee sie will, übrigens genau so wie wir auch, das du deine Schnauze hältst. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh