[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeah. Ich bin so ein Hungerhaken. Aber fühle ich mich dadurch schlecht. Nein. Naja. Fast Nein. Mein Bruder hat sich über mehere Jahre 15 Kg antrainiert. Ich hab da nicht so Bock drauf. Viel Arbeit. Mein Ego ist auch so groß genug. Wobei nen schicker Körper schon was hat. Aber ne Super aussehende Frau liegt trotz allem, neben mir. Also...

Ich mache das in erster Linie für mich und weil es mir gut tut, es macht mir Spaß (auch wenn's währenddessen manchmal eine Qual sein kann :D) :) Klar ist das erst der Anfang, aber ich hätte nicht gerechnet, dass man so schnell schon Erfolge sehen und auch quantifizieren kann, das motiviert noch mehr :) zusätzlich finde ich einen trainierten Körper natürlich auch ästhetisch.

@neo[2k] Mit nettem Auftreten in Verbindung mit ästhetischem Aussehen kann man für gewöhnlich schon ziemlich viele Punkte sammeln. Dass Aussehen nicht alles ist ist klar ;) Ich hab' ja auch noch mehr zu bieten, kann aber auch damit leben, falls in Zukunft einige Frauen primär wegen meinem Körper auf mich stehen (war in der Vergangenheit auch schon mal der Fall).

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn bei den 2 Kilos nicht ein größerer Anteil Fett dabei war ;)
Ich für meinen Teil finde definierte, kräftige Muskeln deutlich attraktiver als dicke und dafür schlaffe. Muss jeder für sich selbst wissen.

Muss zum ersten mal hier auch meinen Senf abladen:

Bin mit meiner Freundin ca. 2 1/2 Jahre zusammen und wohnen schon seit nem guten Jahr zusammen und ab diesem Zeitpunkt geht i.wie die Persönlichkeit und Charakter von ihr immer mehr den Bach runter.
Es ist mittlerweile nicht mehr die Person in die ich mich verliebt habe. Tägliches gezicke und fast kompletter Sex Entzug inklusive !

Erst gestern wieder ein Beispiel:

Arbeitskollege wurde mittags krank, dieser wohnt in der selben Straße wie ich weswegen er mich morgens und abends mitnimmt, das ging gestern Abend dann halt nicht, schreibe ich meiner Freundin sie solle mich abholen und einkaufen müssten wir auch noch, trifft sich ja dann ganz gut, dazu muss ich sagen sie hatte gestern ihren freien Tag und war Zuhause, da kam nur " ich hab keine Lust dich abzuholen und einkaufen zu gehen", die darauf folgende Diskussion war mir dann so zu blöd das ich meine Großeltern gefragt habe, da diese in der Stadt hier wohnen, war kein Thema, bin dann noch alleine einkaufen gewesen und wollte ihr damit einem gefallen machen, aber es gab nur ein wieso gibst du nicht Bescheid Gelabere mit anschließendem Streit und geschweige und das hasse ich wie die Pest und sowas ist ständig, die Ausnahme sind mal schöne Tage, aber ich liebe sie trotzdem und nur das ist der Grund wieso ich noch mit ihr zusammen bin, aber ich merke immer mehr das liebe eben nicht alles in einer Beziehung ist, weiß echt nicht mehr weiter :/

Hast du das denn schon mal angesprochen? Das du unzufrieden bist und dringend eine Veränderung brauchst, weil so kanns ja nicht weiter gehen..
Also bevor du irgendwie handelst und sie mit endgültigen Tatsache konfrontierst, rede mit ihr.. was dich stört.. überlege vllt auch ob du vllt Fehler gemacht hast.. 2,5 Jahre sollte man ja nicht so schnell wegwerfen, schon gar nicht wenn du sagst, dass du sie eigentlich noch liebst.

Yeah. Ich bin so ein Hungerhaken. Aber fühle ich mich dadurch schlecht. Nein. Naja. Fast Nein. Mein Bruder hat sich über mehere Jahre 15 Kg antrainiert. Ich hab da nicht so Bock drauf. Viel Arbeit. Mein Ego ist auch so groß genug. Wobei nen schicker Körper schon was hat. Aber ne Super aussehende Frau liegt trotz allem, neben mir. Also...

dann lass es. Halbherzig wirst du kaum Erfolg haben. Such dir halt nen Sport, der dir Spaß macht?

"Everybody wants to be a bodybuilder but nobody wants to lift no heavy ass weights,"
Bodybuilding.com - An Interview With 7-Time Mr. Olympia, Ronnie Coleman - Unedited!

Da fällt mir was ein: Es gibt nicht nur männliche Hungerhaken. War letztens mal in der Uni nen Kurs bestaunen und da gabs so viele, deren Taille nicht viel dicker war als mein Oberschenkel... Sowas ist doch auch nicht schön...

@What9000: "Schlaffe" Muskeln? WHAT?! :D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja auch so ein Thema!
Sprechen kann man mit ihr mittlerweile auch fast vergessen zumindest wenn es um wichtiges geht, da wird entweder abgeblockt oder gleich geschwiegen weils einem ja so Nerven würde ... -.-

Egal was man macht, es scheint immer falsch zu sein, deswegen auch meine Ratlosigkeit !

Dazu kommt selbst wenn ich jetzt sagen würde ich beende alles, Brauch ich ne neue Wohnung und da hier am Bodensee eine krasse wohnungsknappheit herrscht und ich nicht auf Taschen meiner ma oder Konsorten leben will, kommt schon das nächste Problem, daher fühl ich mich gerade wie im Knast und kA wie ich da rauskommen soll.

Leider Gottes sind die nächsten Monate sehr wichtig für mein weiteres leben und die jetzige Situation ist belastend aber auch die Trauer Situation wird da nicht helfen ..

Jedes Kind auch ich wollte erwachsen sein, wenn man alles hat was dazu gehört wünscht man sich nur noch das Gegenteil :)

Ne ganz und garnicht, ich zahle so gut wie alles, aber eine 4 Zimmer Wohnung bräuchte ich dann nicht alleine ;)

Vielleicht zieht auch bald eine andere bei dir ein? Wer weiß das schon?

Ne wenn ich diesen Schritt mal Wagen sollte, will ich Minimum von der Frauen Welt ein halbes Jahr nichts hören und sehen und ein Einzug kommt auch meist erst nach ner guten zeit/Beziehung zu stande :)

@SchneeLeopard: Es gibt nicht nur zu fette Menschen, sondern auch zu dünne ;) Stichwort Bohnenstange / Hungerhaken.

Das ist mir auch klar, aber es kann ja sein das er sich verschrieben hat und lieber 1x zu viel nachfragen, als 1x zu wenig (auch wenn andere es als Dumm ansehen) ;)

Und Bohnenstangen in Weiblicher Form sehe ich jeden Tag zur Arbeit und nach Hause.
Die haben teils z.B. so dünne Beine, das man angst hat das sie sich beim falschen Schritt die Beine bricht und man von den Splittern getroffen wird. :fresse:

jungs ich weis grad nicht was ich wie weiter machen soll.

ich hatte ja geschrieben, dass sie mich geaddet hat und wir kurz miteinander geschrieben haben. in ihrem facebook profil steht zwar "in einer beziehung" aber das kann ja vieles heißen denk ich mir. es steht vor allem keine person dahinter mit wem sie denn in einer beziehung sein "könnte". und außerdem kann sie mir ja auch selber sagen dass sie vergeben ist nachdem ich ihr mein interesse gezeigt habe oder?

sollte ich einfach erstmal nur mit ihr schreiben und erstmal ihre reaktionen abwarten oder direkt nochmal fragen bzw. ihr sagen, dass ich sie wieder sehen möchte?

das "nochmal" bezieht sich auf das was ich ihr am donnerstag geschrieben hatte. dort schrieb ich eben, dass sie mir gefallen hat und ich mich freuen würde sie wieder zu sehen und dass sie eine richtig hübsche frau ist :D ( das smiley natürlich nicht ^^)

zurück kam : "hey :) dankeschön, ich seh die nachrichten leider nur wenn ich übern pc im fb bin, deshalb schreibe ich dir jetzt erst." usw......

Ah hier biste au aktiv scrush
Ihr Status kann auch nur dafür stehen das sie nicht rausposaunen will das sie single ist..es wäre auch denkbar das sie damit erreichen will das man sie direkt fragt(so mach ichs auch), hast zwei Möglichkeiten wenn ich das richtig seh, du kannst sie direkt fragen oder es auf indirektem Wege machen...also ihr die Info unbemerkt entlocken, ist meine Methode da ich zu feige bin eine Frau direkt zu fragen außerdem fühl ich mich scheisse wenn eine Frau vergeben ist und sie sich mit dem wissen quält das ich was von ihr will..also folge deinem Empfinden und dem wie du sie einschätzt

Zuletzt bearbeitet:
@Scrush: Wie wäre es, wenn du das tust, was du für richtig empfindest?
Und sag nicht:" Ich hab ja sowas von null Plan" :p

Ah hier biste au aktiv scrush

ja ich geh das ganze forum durch. nun bin ich auch hier gelandet. interessen wechseln irgendwann mal. :vrizz:

ich hatte vor 3 wochen schonmal jemanden hier aus dem ort gehabt für die ich mich interessiert hatte. hätte sie aber wohl nicht persönlich erwischen können. hab dann über umwege erfahren das die vergeben ist.

nun als ich letztes jahr noch jemanden während dem probearbeiten kennengelernt hatte und mich dann aber doch gegen den Betrieb entschieden hatte und dadurch der kontakt abbrach, dachte ich mir jetz hauste halt mal rein und versucht es einfach mal. die restlichen vorrausetzungen sind gar nicht so schlecht nur an meiner erfahrung haperts gewaltig :(

ich werd jetz einfach ncoh 1-2 tage warten und sie nochmal nach dem stand fragen wegen der ausbildung und dann einfach versuchen mit ihr bisschen zu schreiben und dann gucken was sie schreibt und so.

Zuletzt bearbeitet:
Kopf hoch, jeder fängt mal klein an und muss Erfahrung sammeln, bin auch total unerfahren :P
Das wichtigste ist in so einem Fall sich nicht entmutigen lassen, Erfahrung ist immer relativ, jede Frau ist anders, war immer der Meinung nach jeder Freundin hätte ich neue Erfahrungen gewonnen die mir in Zukunft zugute kommen aber bei jeder neuen Freundin hab ich gemerkt das mir diese Erfahrungen nicht viel nutzen..

Zuletzt bearbeitet:
Also direkt nachfragen würd ich die Finger von lassen.
Versuch lieber indirekt irgendwas über euren Freund zu erfahren - wenn sie dann irgendwann sagt, der Status ist veraltet o.ä. dann haste das Problem gelöst.
Fängt sie jedoch daraufhin an, von ihrem tollen Freund zu erzählen, wars ein Griff ins Klo.

Also generell würd ich drauf tippen, dass sie in einer Beziehung ist.
Kenne niemanden, der so etwas macht.
Normalerweise steht eben einfach gar kein Beziehungsstatus in facebook - hab da noch nie was eingetragen und werds auch nicht.
Meine aktuelle Freundin denkt da genauso.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

ich kenne jede menge single frauen, die "in einer beziehung" als status haben, um nicht ständig angebaggert zu werden... gerade "schicke" frauen werden da echt von allen seiten zugetextet

genau so in der richtung dachte ich auch. vor allem hat sie facebook erst seit oktober letzten jahres. den beziehungsstatus hat sie auch am gleichen tag eingetragen und viel findet man da jetz nicht durch ihr profil heraus.

nein direkt nach dem status fragen wollte ich auch nicht. da denke ich auch genauso. das ist zu direkt. wenn dann wird sie mir es schon selber sagen denke ich.

Aja? Und wann soll sie das tun, wenn du immer nur am Rand knabberst und nicht zum Kern vordringst?

Es gibt genug Frauen die sehr stolz darauf sind ein Freund zu haben und binden das auch gerne jedem auf die Nase ;) also muss man nicht immer direkt fragen..ab einem gewissen Punkt prahlt jeder gern mit seinem Partner

Zuletzt bearbeitet:
letzer post drinkey. ich wusste was kommt^^

ich bin halt nicht sicher. eigentlich will ich ja direkt sein und auf der anderen seite könnte eine frage danach auch nach hinten losgehen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh