Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe aber einen großen Fehler gemacht... Ich hab wirklich alles gemacht was sie wollte, bin gesprungen wenn sie was gesagt hat und so... Ich glaub langsam versteh ich was ihr meintet von wegen man wird langweilig... Aber wir sind das alles ziemlich schnell angegangen... 

Dann erleuchte uns bitte mit deiner Weisheit.
Und du meinst, dass dein geistiger Erguss jetzt mehr Seriösität und Reife ausstrahlt als das ganze Fäkalgelaber?
Liebe impliziert nämlich nicht nur philosophisches Schwadronieren, so wie es tree oftmals tut, sondern eben auch die primitiven Instinkte, die uns schon seit Urzeiten gegeben sind.
Wie man sich derer ausdrückt, bleibt doch jedem selbst überlassen. Und glaube mir, DU hast oft genug selbst solche Gedanken wie ein 16-jähriger. Du verpackst es eben nur mehr in "erwachsenes" Gelaber.
Liebe impliziert nämlich nicht nur philosophisches Schwadronieren, so wie es tree oftmals tut

Ist gut wenn meine Posts in Frage gestellt werden und die Leute selber denken.

. Haben uns ja auch erst 3mal gesehen (insgesamt). Macht halt Charakterlich einen sehr guten Eindruck. Aber so ein Gefühl von jemanden zu "vermissen" hatte ich bei dehnen davor nicht. Und bei Ihr bis dato auch nicht...Schlanker wird sie nicht, eher geht es in die andere Richtung, also Finger weg wenn es dich stört.Aber nicht ganz schlank, auch nicht Dick. Gut gebaut halt. Irgendwie stört mich das ganz leicht![]()

hab hier die letzten wochen ab und zu mal mitgelesen.
Eine davon geht mir seitdem nicht mehr aus dem kopf. sie ist wunderschön, süß aber so wie ich sie erlebt hab unglaublich schüchtern. da ich mich aber auf die aufgaben konzentrieren musste und ich in solchen sachen eher unerfahren bin war das einzige ein paar blicke. wie sie das aufgenommen hat kann ich nicht beurteilen da sie wie gesacht sehr zurückhaltend war. aus dem grund gehe ich auch leider davon aus sollte ich eine stelle bekommen, werde ich sie wahrscheinlich nicht mehr dort wiedersehen. 

. Und Ihr Gesicht ich halt echt süß finde....argh!

Oh man, einige von euch sollten mal erwachsen werden.. Manche Kommentare sind einfach nur total kindisch!![]()
Lasst mal besser sein, der Typ ist zu erwachsen für uns 

unnütz philosophieren und ab und zu noch paar unnütze Späße hinterher werfen
Ist gut wenn meine Posts in Frage gestellt werden und die Leute selber denken.
Wie gut das niemand weiß das ich Rumpelheinzchen stieß![]()
Bist du ab und zu auch Besucher des braunen Salons? 

Ein wirklich sehr nettes, intelligentes Mädchen. Hübsches Gesicht. Aber nicht ganz schlank, auch nicht Dick. Gut gebaut halt. Irgendwie stört mich das ganz leicht![]()

Ich find, du hast da eine kerngesunde Einstellungn meiner Altersklasse ist man meist nur noch nicht ganz so abgebrüht und "ruhig" wie in deiner, von daher sehe ich manche Posts irgendwie noch skeptisch (gerade was Vertrauen zu anderen angeht)

Und glaube mir, DU hast oft genug selbst solche Gedanken wie ein 16-jähriger. Du verpackst es eben nur mehr in "erwachsenes" Gelaber.
. Irgendwie freue ich mich schon auf Sie. Warum auch immer. Wäre dann das 3 treffen. Ich bin gespannt. Ich denke ich werde ein Kuss wagen 
. Nur verarscht worden.
....
Fühl mich bis heute schlecht