Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
)
Klar ist das erst der Anfang, aber ich hätte nicht gerechnet, dass man so schnell schon Erfolge sehen und auch quantifizieren kann, das motiviert noch mehr
zusätzlich finde ich einen trainierten Körper natürlich auch ästhetisch.
Ich hab' ja auch noch mehr zu bieten, kann aber auch damit leben, falls in Zukunft einige Frauen primär wegen meinem Körper auf mich stehen (war in der Vergangenheit auch schon mal der Fall).Na aber mach dir mal keine allzu großen Hoffnungen, dass das so bleiben wirdKlar ist das erst der Anfang, aber ich hätte nicht gerechnet, dass man so schnell schon Erfolge sehen und auch quantifizieren kann, das motiviert noch mehr![]()

Yeah. Ich bin so ein Hungerhaken. Aber fühle ich mich dadurch schlecht. Nein. Naja. Fast Nein. Mein Bruder hat sich über mehere Jahre 15 Kg antrainiert. Ich hab da nicht so Bock drauf. Viel Arbeit. Mein Ego ist auch so groß genug. Wobei nen schicker Körper schon was hat. Aber ne Super aussehende Frau liegt trotz allem, neben mir. Also...
Bodybuilding.com - An Interview With 7-Time Mr. Olympia, Ronnie Coleman - Unedited!"Everybody wants to be a bodybuilder but nobody wants to lift no heavy ass weights,"

@SchneeLeopard: Es gibt nicht nur zu fette Menschen, sondern auch zu dünneStichwort Bohnenstange / Hungerhaken.

Loch ist LochDa fällt mir was ein: Es gibt nicht nur männliche Hungerhaken. War letztens mal in der Uni nen Kurs bestaunen und da gabs so viele, deren Taille nicht viel dicker war als mein Oberschenkel... Sowas ist doch auch nicht schön...

( das smiley natürlich nicht ^^)
dankeschön, ich seh die nachrichten leider nur wenn ich übern pc im fb bin, deshalb schreibe ich dir jetzt erst." usw......Ah hier biste au aktiv scrush

also muss man nicht immer direkt fragen..ab einem gewissen Punkt prahlt jeder gern mit seinem Partner