Hinterher Dackeln und gehorchen sollte man nicht. ........ kenn da einen kumpel wenn die alte Sagt du gehst nich weg dann geht der auch nicht......
Schön im Griff hat die Alte den..
Aber Treu im sinne von nicht fremdgehen ist wichtig.....
Das erstgenannte war gemeint. Wenn du direkt der Frau alles hinterherträgst obwohl sie dich kaum kennt und keinerlei Anstalten macht, dass sie mehr von dir will verliert sie doch in 90% der Fälle direkt das Interesse.
Kenn da auch ne lustige Geschichte... Ich kenn einen schon längere Zeit, der 4 Semester über mir den selben Studiengang studiert eben... Waren auch paar mal feiern und grüßen uns halt wenn wir uns sehen. Sind zwar nicht die dicksten Freunde aber hatten schon einige mal gut Spaß unterwegs und so. Dann komm ich auf ne Feier und wusste nicht, dass er da auch seinen Geburtstag gefeiert hat... haben ihn halt auf nem Stuhl getragen wie bei so nem jüdischen Fest und alles und plötzlich seh ich an der Bar eine... Dreist wie ich bin direkt mal angesprochen... kamen halt ins Gespräch immer mehr und haben dann stundenlang geredet usw.
Am nächsten Tag schreibt mir einer dann "Du weißt aber schon, dass die auf jeder Feier das mit Typen macht und immer gut "dabei" ist, oder? Bevor du da warst ist die mit einem auch mal ne halbe Stunde "verschwunden"!"
Und das von nem guten Kumpel... der das von dem Typen, der da Geburtstag gefeiert hat und mich kannte dem eingetrichtert hat, dass ers mir sagen soll. War natürlich total gelogen und es hat sich rausgestellt, dass der schon ein halbes Jahr lang was von meiner jetzigen Freundin wollte bevor ich sie da auf der Feier kennengelernt hab. Und ausgerechnet an seinem Geburtstag spann ich sie ihm aus (wenn man das überhaupt so nennen kann).
Naja. Der Typ war halt schön an ihrem Arsch gehangen die ganze Zeit und hat sich aber nie getraut irgendwas "zu machen" obwohl ers immer wieder angedeutet hat per Facebook bei ihr
Erst wollt ich mich ja nicht mal mehr mit der treffen nachdem ich gehört hab sie wäre ja so ein Partyluder usw... Hab dann nachgehakt und es war alles sehr fadenscheinig und habs doch gemacht und ihr erzählt beim Treffen. Sie war sowas von sprachlos und hat über ein Jahr nicht mehr mit dem Typen geredet und toleriert ihn jetzt nur wenn er zufällig mal wo dabei ist