[Sammelthread] Was ist Liebe?

Keine Ahnung was sie damit erreichen wollte, aber es ist jedenfalls Mordsmäßig gefloppt.

Lustiger finde ich aber, das ich heute von einer guten Freundin erfahren habe, das sie bei Facebook als Beziehungsstatus "Single" zu stehen-, und geschrieben hat, das er sie für eine andere Verlassen hat.
Ich konnte nicht anders und saß mit einem breiten Grinsen vor dem Laptop, denn ironischer weise hat er seine damalige Ex-Freundin wegen ihr Verlassen :fresse:

Es gibt also doch noch so etwas wie Ausgleichende Gerechtigkeit :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
You successfully escaped from the friendzone - congrats :fresse:

Alter, wenn das wahr ist :D genau so ticken Frauen. Hätte er sie versucht zu küssen in der Tür, wäre alles bestimmt ganz anders gelaufen. Man darf ihnen einfach nicht das Gefühl geben, ihnen total verfallen zu sein.
Keine Frau will einen treudoofen Köter als Freund.

Wer labert den so nen misst das eine frau keinen treuen Freund haben will ?

Willst doch sicherlich auch das deine Freundin treu ist ?

Ich glaub er meinte eher "wie ein treuer Köter" also das du ihr 24/7 hinterher rennst und gehorchst ;-)

Treue in unserem Sinne möchten natürlich fast alle, mich eingeschlossen. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hinterher Dackeln und gehorchen sollte man nicht. ........ kenn da einen kumpel wenn die alte Sagt du gehst nich weg dann geht der auch nicht......

Schön im Griff hat die Alte den.. :rolleyes:

Aber Treu im sinne von nicht fremdgehen ist wichtig.....

Wie definiert ihr denn den Begriff treudoof?
Würde mich mal interessieren...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hinterher Dackeln und gehorchen sollte man nicht. ........ kenn da einen kumpel wenn die alte Sagt du gehst nich weg dann geht der auch nicht......

Das erstgenannte war gemeint. Wenn du direkt der Frau alles hinterherträgst obwohl sie dich kaum kennt und keinerlei Anstalten macht, dass sie mehr von dir will verliert sie doch in 90% der Fälle direkt das Interesse.

Kenn da auch ne lustige Geschichte... Ich kenn einen schon längere Zeit, der 4 Semester über mir den selben Studiengang studiert eben... Waren auch paar mal feiern und grüßen uns halt wenn wir uns sehen. Sind zwar nicht die dicksten Freunde aber hatten schon einige mal gut Spaß unterwegs und so. Dann komm ich auf ne Feier und wusste nicht, dass er da auch seinen Geburtstag gefeiert hat... haben ihn halt auf nem Stuhl getragen wie bei so nem jüdischen Fest und alles und plötzlich seh ich an der Bar eine... Dreist wie ich bin direkt mal angesprochen... kamen halt ins Gespräch immer mehr und haben dann stundenlang geredet usw.
Am nächsten Tag schreibt mir einer dann "Du weißt aber schon, dass die auf jeder Feier das mit Typen macht und immer gut "dabei" ist, oder? Bevor du da warst ist die mit einem auch mal ne halbe Stunde "verschwunden"!"
Und das von nem guten Kumpel... der das von dem Typen, der da Geburtstag gefeiert hat und mich kannte dem eingetrichtert hat, dass ers mir sagen soll. War natürlich total gelogen und es hat sich rausgestellt, dass der schon ein halbes Jahr lang was von meiner jetzigen Freundin wollte bevor ich sie da auf der Feier kennengelernt hab. Und ausgerechnet an seinem Geburtstag spann ich sie ihm aus (wenn man das überhaupt so nennen kann).

Naja. Der Typ war halt schön an ihrem Arsch gehangen die ganze Zeit und hat sich aber nie getraut irgendwas "zu machen" obwohl ers immer wieder angedeutet hat per Facebook bei ihr :fresse:

Erst wollt ich mich ja nicht mal mehr mit der treffen nachdem ich gehört hab sie wäre ja so ein Partyluder usw... Hab dann nachgehakt und es war alles sehr fadenscheinig und habs doch gemacht und ihr erzählt beim Treffen. Sie war sowas von sprachlos und hat über ein Jahr nicht mehr mit dem Typen geredet und toleriert ihn jetzt nur wenn er zufällig mal wo dabei ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten geb Ich vollkommen recht !

Hatte es falsch verstanden das du meintest ne frau will jemanden der einem nicht treu ist ^^

Ach... Ich glaub die mögen das irgendwie. Also nicht, dass sie wirklich betrogen werden, sondern den Gedanken daran, dass der Freund auch andere haben kann. Manche behaupten ja, das wäre irgendwie biologisch zu begründen, aber irgendwie sind Frauen einfach gerne ein wenig eifersüchtig :D

Nennt sich Ehe :D

Aber so is meine zum Glück nicht.
Bei uns kann jeder tun und lassen was er will.
Mit Ausnahme fremdgehen logischerweise.

Manche behaupten ja, das wäre irgendwie biologisch zu begründen, aber irgendwie sind Frauen einfach gerne ein wenig eifersüchtig :D

Vielleicht ist die Aussage gar nicht soweit hergeholt, sonst geb ich ja nicht viel auf Verallgemeinerungen, aber die Weiber sind wirklich alle so.

dem kann ich nur zustimmen..

selbst wenn man an eine total liebe und süße gerät (wie ich momentan :love:), würde es irgendwann auch passieren, dass diese sich langweilt und bock auf andere Kerle bekommt, wenn man ihr sofort alles hinterherträgt.. Bloß nicht blenden lassen!
Das passiert dann vielleicht nicht in den ersten Monaten, aber irgendwann wäre der Punkt erreicht, wo das liebste und treuste Mädel dann doch zweifel kriegt, wenn man immer erreichbar ist und zu allem ja und amen sagt ;)

Ich kanns auch gut verstehen. Als Mann sind doch auch besonders die Frauen interessant, die man nicht so einfach bekommen kann oder? Und das ist nicht nur auf die Frauenfraktion anzuwenden.. generell gilt: Man will, was man nicht kriegen kann :fresse: Wenn die Angebetete merkt, dass ihr Kerl ein eigenes Leben hat und auch interessant für die Konkurenz ist, dann hält das die Beziehung auf Trab, sonfern mans nicht übertreibt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zeigt doch nur was für eine verkorkste Gesellschaft das ist. Fürs ficken werden gute Freundschaften zerstört. Wegen einem stinkenden Frosch alles weggeschmissen.

'Loch ist Loch, nur stinken muss es.' Ich weiß nur gerade nicht mehr, woher dieses Zitat entstammt.

:kotz: Leute echt.
Es muss überhaupt nicht stinken :kotz:
Ein gesunder Mensch, welcher sich ordentlich rein hält stinkt da nicht ;)

:lol:

Ich wollt's ja nur auf den Punkt bringen.

Allerdings ... Der Spruch " das stinkt ja wie F**** früh um viere" kommt ja nicht von ungefähr :D

Stimmt es das Frauen schwache nerven haben wenn sie ihre Tage haben ?

Bei meiner Freundin ist das so:

1 Tag bevor ihr Blut kommt, ist Sie sehr aggressiv.
Dann kurz bevor Sie blutet, hat Sie meist Bauchschmerzen.
Das kann so stark sein, dass Sie den Tag frei machen muss dafür.
Ihr Bauch ist dann ziemlich empfindlich. Dann kommt das Blut und Sie ist wieder gechillter.
Von der anfänglichen Aggressivität und den schwachen Nerven ist dann weniger übrig.

Ihr Männer solltet diesen Zyklus achten und gut studieren. Nicht jede Frau ist so wie die Andere da sicherlich aber wenn man weiß wie so
der Rhythmus ist und die Frau sich verhält kann das Leben schon wieder einfacher und glücklicher werden ;)

Cheers, tree:angel:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh