Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte nur deutlich machen, dass es nervt, wenn man mir erzählen will,
was in mir vorgeht, was mir fehlt und dass meine Freunde quasi scheiße sind.
Können wir nicht einfach wieder über eure Frauenwehwehchen reden?
wenn ich von tree sachen lese wie "ein jahr ohne mein schatz halte ich nicht aus" kann ich nur "facepalmen" ^^
was machst du, wenn sie dich verlässt? oder stirbt? oder was auch immer

Mhh müssen dann wohl aber eher größere anstatt kleinere Probleme gewesen sein, wenn du nen drastischen Schlussstrich ziehst..
Sollte nur deutlich machen, dass es nervt, wenn man mir erzählen will,
was in mir vorgeht, was mir fehlt und dass meine Freunde quasi scheiße sind.
Können wir nicht einfach wieder über eure Frauenwehwehchen reden?

Darüber hinaus würde ich mich freuen, wenn meine Situation nicht bei jeder Diskussion herhalten müsste um mich zu entmündigen. Ich will hier nur ganz normal mitreden ohne mich ständig rechtfertigen zu müssen.

Ich glaube der Spruch "Männer denken zu viel" trägt mehr Wahrheit in sich, als es manchem hier vielleicht lieb wäre
Hab mir auch ab und an bei einer Freundin gedacht "Wieso antwortet die nicht, hab ich was falsches gesagt" und dann war sie Abends halt eingenickt oder so und hat dann morgens am nächsten Tag zurück geschrieben..^^
Und dürfen hier jetzt nur noch Leute rein die aktuell eine Freundin und Probleme haben?warum nicht auch mal über deine? Achja, du hast keine und brauchst keine, aber bist trotzdem hier im Thread![]()
Keine Ahnung. Offensichtlich nicht das gleiche wie für dich, da ich es nicht für erstrebenswert halte, danach zu suchen.@neo, was ist Liebe für dich persönlich![]()

@neo, was ist Liebe für dich persönlich![]()
Keine Ahnung. Offensichtlich nicht das gleiche wie für dich, da ich es nicht für erstrebenswert halte, danach zu suchen.![]()

Ich hab auch nicht danach gesucht![]()

Findest du das nicht widersprüchlich?

hat sich soeben mal wieder bestätigt.
ich fragte ob sich an seiner situation was geändert hat und er schrieb dann : nein, leider nicht
über das andere, warum er dann noch diese beziehung will,werden wir dann mal reden und nicht über icq machen.
Ich find die Themen, die sich hier manchmal entwickeln, halt ganz interessant. Wo ist das Problem?![]()
Würde es hier nur um Liebe gehen, und alle würden denken und reden wie tree, dann wäre das wohl nichts für mich.
In den Foren treiben sich Menschen rum, die interessiert es, wie sich andere rasieren oder duschen. Wundert dich da noch was?![]()
Wobei letzteres eher in Richtung Facebook-Krankheit geht...

Das "angreifen" anderer macht Dich nicht "unangreifbarer".![]()

Aber du musst es doch auch verstehen, dass manche es komisch finden, wenn du als jemand, der gar nicht an eine Zweisamkeit glaubt hier reinschreibt in einen Thread, in dem es nur genau um dieses Thema geht. Wenns dich "nur" interessiert was andere so machen würdest du ja nicht so viel schreiben, oder?

Ich glaube wir haben uns überschätzt, gehofft dass aus Differenzen Liebe wächst.
[...]
Naja wie sich herausstellte, war es nur ein Stück Songtext, den sie Spätabends im Fernsehen aufgeschnappt hat und da hat sie meinen Chat, wie schon so oft, als Notizblock missbraucht. Dazu kam dann noch, dass ihr Handy in dieser Nacht den Geist aufgegeben hat und sie mir nicht mal zurückschreiben konnte.
Irgendwann hatte sie sich dann ein Handy organsisiert und mich per SMS gefragt wo ich denn bleibe :-D
.
!Kein Problem, aber du musst schon zugeben dass es, nachdem du uns von deiner Lebenseinstellung erzählt hast, irgendwie etwas merkwürdig rüberkommt, wenn ausgerechnet du dann über Liebe philosophierst^^ Nichts für ungut, aber das ist ein bisschen so, also würde Peer Steinbrück Imageberatung machenIch find die Themen, die sich hier manchmal entwickeln, halt ganz interessant. Wo ist das Problem?![]()