Silbermond, denke ich mal.
Ich hab auch mal so eine kennengelernt...da war das Handy oder der Internetzugang an allem Möglichen Schuld. Ich hoff echt für dich dass es das wirklich war! Das Ende vom Lied war dass ich meine Ex dann kennengelernt hab und mir die Dame dann egal war. Auch dass sie sich auf einmal unter der Woche mit mir verabreden wollte, "aus praktischen Gründen" bei einem "Kumpel" eingezogen ist der selbstverständlich ihr Notebook/Messenger/Handy benutzen darf. Kurz drauf "ich hab jetzt jemanden kennengelernt, der noch toller als xxx ist und mit dem bin ich jetzt zusammen." WTF?!
Lange Erzählung kurzer Schluss...wenn sowas zur Gewohnheit wird sollte man schnellstens Distanz suchen!
Handy ist tatsächlich kaputt - Habe mir extra deshalb am Sonntag noch ein gebrauchtes Handy gekauft und sie nutzt nun mein Altes.
Denn ich bin beruflich für 3 Wochen in München und ganz ohne whatsapp/Telefonieren geht es dann doch nicht :-D
Aber ein Thema, was ich mal aufgreifen möchte - das Schreiben über SMS/facebook/whatsapp.
Ich persönlich schreibe relativ häufig mit meiner Freundin, aber muss einfach immer wieder feststellen, dass ich mich dabei doch recht unwohl fühle.
Klar, kurze Absprachen z.B. Uhrzeit für den Kinobesuch sind echt praktisch.
Aber sobald man etwas länger miteinander redet fühle ich mich doch recht unwohl.
Es fehlt so viel - der Geruch, den Anblick des Gegenüber und die körperliche Berührungen...
Wie überbrückt ihr temporäre lokale Trennungen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

!

Aber das Thema hatten wir ja schon mal hier
). andere stellten sich als lügner heraus, die nur sex wollten ^^ (suchen deshalb sogar in anderen städten (mehrere hundert km) um dann die freundin/ frau zuhause einfach und ohne risiko betrügen zu können