[Sammelthread] Was ist Liebe?

Neiiin, hör auf...ich bin doch keine Schlampe :d

Da hat mans als Mann denke ich leichter mit dem Gewissen. Is ja auch kacke wenn jeder Schlüssel ins Schloss passt....aber gut wenn man den Generalschlüssel hat. Oder wie ging der Witz nochmal?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kann es auch Freunde mit gewissen Vorzügen nennen...
Achso, sag doch gleich das er dich fickt, dann hätte ich mir die Blamage erspart und hätte gleich Klartext gesprochen.
Aber so abwegig war das gar nicht, so was soll es wirklich geben, auch wenn es für mich selbst mit viel Fantasie nicht vorstellbar ist.

Freunde mit gewissen Vorzügen gibt es für mich nicht.
Entweder Freundschaft oder f*****
Kommt Beides zusammen, ist es ne Beziehung, Liebe, whatever.

Ich kann auch ohne Blume Arschloch sein, dafür brauch ich kein Grünzeug :d

Achso, sag doch gleich das er dich fickt, dann hätte ich mir die Blamage erspart und hätte gleich Klartext gesprochen.
Aber so abwegig war das gar nicht, so was soll es wirklich geben, auch wenn es für mich selbst mit viel Fantasie nicht vorstellbar ist.

solche ausdrücke hasse ich.

für einige ist dies nunmal nicht vorstellbar.war es für mich eigentlich auch nie aber wenn es beide wollen, warum dann nicht.es spricht nichts dagegen. wir haben uns damals kennen gelernt, es kam zu mehr und wir haben gesagt dann machen wir eine beziehung draus und sehen dann wie es weiter läuft. ob sich jemand verliebt oder nicht wussten wir bis dato ja noch garnicht und was ja nicht ist, hätte ja noch werden können. wir nehmen diese " beziehung" ja auch ernst und keiner geht fremd oder sowas. es ist ja auch nicht so das er nichts zeigt, also wenn es niemand wüsste und uns sieht, würde man denken wir wären ein glückliches paar, das sich liebt^^
ich bin wenigstens keine die sich beliebig kerle schnappt und mit denen dann rumfickt, wie du es sagen würdest.auch wenn es nicht das wahre ist, aber so bleibe ich wenigtens doch bei ein und der selben person, das auch wiederum schon seit 7 monaten,und dies ist sogar länger, als meine letzten beziehungen.

seitdem ich von 2005 bis fast 2009 in einer beziehung war,lief seitdem keine einzige beziehung mehr länger als 6 monate.warum auch immer.

Neiiin, hör auf...ich bin doch keine Schlampe :d

Da hat mans als Mann denke ich leichter mit dem Gewissen. Is ja auch kacke wenn jeder Schlüssel ins Schloss passt....aber gut wenn man den Generalschlüssel hat. Oder wie ging der Witz nochmal?

Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, dann hast du den Masterschlüssel. Wenn du aber ein Schloss hast, in das jeder Schlüssel passt, dann ist das einfach nur dumm ;)

Also dieses "Wir sind jetzt mal zusammen und hoffen, dass wir uns verlieben" hab ich noch nie kapiert. Das ist doch keine Basis für eine Beziehung. Und wenn sich nur einer verliebt, dann geht der Spaß erst richtig los.. :stupid:

solche ausdrücke hasse ich.
Hab es natürlich extra provokativ ausgedrückt, einer muss ja die Spitze draufsetzen.
Ansonsten bist du mir/uns keine Rechenschaft schuldig, kann ja jeder machen was er möchte. Du musst aber gestehen das es doch etwas ungewöhnlich ist, irgendwas muss doch da sein, wenn du schon selber sagst ihr seht aus wie ein glückliches Paar. Das 7 Monate mit jemanden durchzuziehen der nicht das gewisse Etwas hat und damit meine ich nicht - um mal Bezug auf den äußerst geilen Spruch zu nehmen - ein Schlüssen bzw. Schloss stelle ich mir einfach schwierig vor. Vielleicht bin ich auch einfach nur etwas altbacken.. :)

naja also er ist halt schon nen toller kerl mit einem super charakter und gutem aussehen. er hat schon etwas, sonst würde ich das alles auch garnicht so lange durchziehen,sag ich mal so. anfangs,also ersten 2-3 monate,waren meinerseits schon so leichte verliebtheitsgefühle vorhanden,die aber schnell verschwanden.wieso keine ahnung. wir verstehen uns super und es passt halt so wie es ist^^

Trotzdem ist es eine Fickbeziehung, wenn man keinerlei Liebesempfindungen hat (und Freundschaft mit blabla ist doch arg kindisch). Da kann man drehen und wenden, was man will.

naja also er ist halt schon nen toller kerl mit einem super charakter und gutem aussehen. er hat schon etwas, sonst würde ich das alles auch garnicht so lange durchziehen,sag ich mal so. anfangs,also ersten 2-3 monate,waren meinerseits schon so leichte verliebtheitsgefühle vorhanden,die aber schnell verschwanden.wieso keine ahnung. wir verstehen uns super und es passt halt so wie es ist^^

Vielleicht entsteht bei euch jetzt Liebe ;)
Mir ist dieses Verliebtheitsgefühl damals ziemlich auf den Wecker gegangen:
Nicht mehr richtig essen können, dauernd schlecht und aufgeregt....
So was ist für mein ruhiges Wesen auf die Dauer nichts :fresse:
Mach dir mal keine Sorgen Darkinside :)

Wenn in den ersten 2 - 3 Monaten "soetwas wie Verliebtsein" da war und dann
verschwunden ist, dann bezweifle ich, dass jetzt, 4 Monate später, die große Liebe
draus wird. Du musst deine rosa Brille hin und wieder abnehmen, tree. ;)

ach ich mach mir keine sorgen und nein es ist weder liebe noch sonst irgendwas in diese richtung.und das wird es auch nicht,darüber haben wir schon geredet.

Wenn in den ersten 2 - 3 Monaten "soetwas wie Verliebtsein" da war und dann
verschwunden ist, dann bezweifle ich, dass jetzt, 4 Monate später, die große Liebe
draus wird. Du musst deine rosa Brille hin und wieder abnehmen, tree. ;)

So wars bei meiner Beziehung aber zu Anfang auch und nu ist Liebe gewachsen.
Also nach 4 Monaten ist da sicher noch nicht so ein Fundament, wie ich z.B. nach 8 Jahren Beziehung nu hab.
Ich hab ja nie behauptet, dass die große Liebe bei Darkinside schon jetzt da ist, keine Ahnung...

ach ich mach mir keine sorgen und nein es ist weder liebe noch sonst irgendwas in diese richtung.und das wird es auch nicht, darüber haben wir schon geredet.

Das ist Quatsch Darkinside. Meinst du wirklich ihr könnt darüber reden und eure Gefühle halten sich dann daran :haha:
Warts mal ab. Es kommt wies kommt - Die Zukunft ist ungewiss :d

Zuletzt bearbeitet:
Du sagstest ganz optimistisch, wie du nunmal bist, dass da villeicht jetzt Liebe entsteht.
Ich bezweifle das nur, wenn nach 2 Monaten schon jegliche Verliebtheit verpufft ist. ;)

@ darkinside
Ihr habt also darüber geredet, dass da nie was entstehen wird. Ich will nicht wissen, wieviele
Leute nach so einer Unterhaltung ihr blaues Wunder erlebt haben. :d

Zuletzt bearbeitet:
Verliebtheit muss nicht augenblicklich in große Liebe umgewandelt werden, nachdem diese abgeflautet ist.
Es kann auch mal Pausen geben usw.
Liebe ist wie ein Baum, der heranwächst. Es kann entstehen....muss natürlich nicht.
Aber ich hatte früher ja keine Ahnung was Liebe ist. Nu weiß ich mehr :d

ich kann sagen das von meiner seite aus nicht mehr wird,sowas weiß ich denn ich kenne mich da selbst gut genug.das ist bei mir immer so wenn es mir egal wird ob man sich sieht oder man zeit verbringt oder nicht.

Äh äh Darkinside du hast da keine Ahnung, glaub mir.
1. Kommt alles anders und 2. als man denkt.
Wenn du mal mit ihm 8 Jahre zusammen bist dann sprechen wir uns nochmal :haha:
Ich hoffe du lebst dann noch und bist nicht irgendwo im Dunkelland verschwunden "Darkinside" :d

Gefühle haben so wenig mit dem Denken zu tun wie ein totes Ei mit der Sonne :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
es ist echt nervig wenn man sich in ein mädel aus dem freundeskreis verguckt hat und kein wirkliches interesse von ihr kommt, halt diese ewige kumpeltyp nummer :(

Kenn ich, kenn ich.. Nicht schön. Aber richtig schlimm wird es erst wenn sie dann eigentlich doch was von dir möchte, aber Angst hat das man dann in einer Beziehung nicht gut zurecht kommt und daher die Freundschaft in die Brüche geht.. Ist richtig awkward sich dann zutreffen. ;)

dummerweise gab es vor einigen wochen mit zwei anderen leuten aus dem freundeskreis so ein problem, beide kamen sich mit der zeit näher. dann muss irgendwann mal was richtig schief gelaufen sein, jedenfalls ging so die freundschaft in die brüche. bedingt durch das training sehen sich beide ab und an aber der kerl kann sie garnicht mehr ansehen.

Genau deshalb werde ich mich bei ner interessanten Klassenkameradin gaaaaanz vorsichtig verhalten ^^. Zu groß die Gefahr, wir hocken im Idealfall noch 2,5 Jahre zusammen inner Schule.

was ist liebe?

mir hat die liebe zu einem menschen alles weggenommen was ich mir hart aufgebaut und erarbeitet hatte(haus, geld, autos), trozdem ist "wahre" liebe, dass schönste und beste gefühl der welt!

wenn man sowas mal erlebt, merkt man ziemlich schnell, dass materielle dinge den menschen auf dauer einfach nicht glücklich machen, es sind freunde, familie und der partner/in die unser leben perfekt werden lassen

du hast mit 24 schon haus, geld und auto?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh