F
FoXdeLuXx
Guest
du hast mit 24 schon haus, geld und auto?
ich will hier nicht meine lebensgeschichte erzählen, aber ich denke mit 24 ist sowas doch normal? also in meinem freundeskreis hat jeder ein auto, etwas geld und wohnung oder haus, bei dir nicht?
ich sagte ja nicht ich hatte millionen und einen lamborghini. sondern 3 projekt autos, davon musste ich 2 abtreten, geld hatte ich zumindest soviel, dass ich mir meine hobbies und das leben gut leisten konnte
verheiratet war ich nicht, leider, denn dann hätte es sicher einen ehevertrag gegeben! ich bin aber auch kein mensch, der mit mit der ex wegen materiellen dingen zu streiten anfängt... ich hab darauf verzichtet und bin gegangen, die geschichte ist etwas lang, will sie eigentlich auch hier nicht großartig erzählen... hab mit meiner damaligen verlobten das haus ihrer eltern übernommen und renoviert ( ca. ~40.000€ mit einrichtung von meiner seite, sie hat ca ~22.000€ ausgegeben) ....kurz gesagt, stand ich hald dann ohne geld ohne heim mit meinen 3 autos vor der halle (meine autowerkstatt quasi) also hab ich 2 autos verkauft, mir einen kleinen kredit genommen (15.000€ für den genossenschaftsanteil) und von vorn angefangen, mittlerweile ist die wohnung fertig eine neue freundin da und ich bin wieder glücklich
, soll ja auch leute geben, die von mama und papa alles in den ..... bekommen