Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alter... Sensibel wie ein Presslufthammer
wie hättest du es genannt? beziehung, die hauptsächlich auf körperlicher ebene stattfindet?
Vielleicht treffen die sich ja auch nur zum gemeinsamen WOW spielen....kennt man doch aus dem Fernsehen :P
Fickbeziehung ist Fickbeziehung. Keine Einwände. Aber Fickbeziehung in den Raum zu werfen wenn grade eine Phase in einer Beziehung beschrieben wird und man nicht weiss was da los ist find ich unpassend. Es hätte genauso eine 30 Jahre alte Ehe sein können... Da würd ich dann nicht von Fickbeziehung reden wollen.
es ist zwar eine beziehung aber auch irgendwie keine richtige... also keiner von uns ist verliebt oder ähnliches aber trotzdem nimmt er diese beziehung ernst. leicht kompliziert
Sorry, aber eine Fickbeziehung nehme ich nicht ernst. Da bin ich weg so bald sich was besseres findet.
wenn sich einer von uns in jemanden verliebt dann wird die beziehung halt beendet,aber dies ist in den 7 monaten bisher noch nicht passiert.
Im Puff hat man auch keine Gefühle![]()

Du weist doch gar nicht ob sie es miteinander treiben, vielleicht verbringen sie ja einfach nur Zeit miteinander.Dann ist es eine Fickberzeihung, wenn das Gegenüber so leicht asustauschbar ist. Ich mache da keinen Vorwurf, man sollte nur nichts anderes Erzählen.
ich hatte noch keine "reine" fickbeziehung weil ich mir sicher bin, dass sowas ohne gefühle nicht möglich ist. ich hatte immer etwas gefühle. man nennt das auch "warm-halten" ^^ deswegen hatte ich immer 2 "gleichzeitig" und wollte beide nicht verlieren. erst jetzt, seit ich mit meiner ex wieder am "zusammenkommen" bin, hatte ich die anderen "beziehungen" beendet. also nicht gerade jetzt, sondern direkt nach dem entschluss, dass wir es nochmal probieren wollen.
aber so eine "fickbeziehung" würde ich nie und nimmer meinen eltern vorstellen. und schatz konnte ich bisher auch zu ganz genau einer frau nüchtern und ohne hintergedanken an sex sagen ^^
also da könnte schon mehr dahinter stecken, aber das kann wohl nur der typ selbst beurteilen

Du weist doch gar nicht ob sie es miteinander treiben, vielleicht verbringen sie ja einfach nur Zeit miteinander.
) ist. Du weist doch gar nicht ob sie es miteinander treiben, vielleicht verbringen sie ja einfach nur Zeit miteinander.

Jedem wers braucht, auch wenns für mich nichts wäre. Ich brauch Gefühle für sex... ja ich weiß, wie kann man nur^^. Ich schau meiner Partnerin auch gerne ins Gesicht beim Sex, OH GOTT was soll sowas.

Du weist doch gar nicht ob sie es miteinander treiben, vielleicht verbringen sie ja einfach nur Zeit miteinander.

Klingt für mich nach Friendzone - habe zur Zeit das gleiche Problem![]()

ich schreib's dir per pn wenn's recht ist - ok?Du verbingst seit mehreren Monaten mit einer Frau zusammen Zeit und ihr seid nur Freunde und liebt euch nicht (habt aber Beziehungsähnliche Strukturen)? Mein Beileid![]()
ich schreib's dir per pn wenn's recht ist - ok?

man kann es auch Freunde mit gewissen Vorzügen nennen...