[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ich halte euch auf dem laufenden. Das ist jedenfalls eine willkommene Ablenkung. Leider habe ich im Moment auch niemanden, mit dem ich darüber reden könnte :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kann man eigentlich darauf geben, wenn eine Frau einem sagt, dass man der tollste Mann ist den sie je getroffen hat (und auch der beste im Bett)? Schmeichelt im ersten Moment ja sehr, aber ist das nur eine um-den-Finger-wickel-Taktik?
Jetzt denk mal bitte nach, würdest du deiner Frau sagen das deine Ex besser im Bett war?

In kurz - kannst du absolut nix drauf geben
 
War das der der Aldi Tüten als Kondom benutzt?
Vielleicht ist er ja bei ner Erektion ins Koma gefallen weil nicht mehr genug Blut übrig war...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Oder er hat sein Glück gefunden und hat jetzt besseres zu tun als jeden Tag im Luxx zu gammeln...
 
Oder er hat sein Glück gefunden und hat jetzt besseres zu tun als jeden Tag im Luxx zu gammeln...

so ist es Drinkey :) Es wird halt leider oft negativ spekuliert...
Wo immer du bist hugo, alles Gute :wink:


Cheers, tree
icon_prost.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
wer weis, hörte sich für mich fast zu schön an um wahr zu sein seine story, mich sprechen am bahnhof nur die polizei wegen ausweiskontrolle an oder leute wollen mir drogen verkaufen oder von mir was, kann ja nicht jeder so glück haben:)
 
Das ist ja das Problem immer woanders kennengelernt :d die erste Freundin hatte kein Problem mitem Ex :d Aber naja ma schaun sehen uns dieses Jahr wohl nich mehr, was ich zwar nich so dolle finde aber kann man nich wirklich ändern...

Und warum zum Teufel kommen Frauen eigentlich immer auf die Idee von ihren Ex-Freunden oder sonstigen Bekanntschaften zu erzählen? Versteh sowas nich... Sowas will ich unter normalen Umständen ja garnich wissen...

Machen Frauen gerne in der "Kennenlernphase", so checken die ab wie du auf so Themen reagierst.
Grob gesagt(heißt nicht, dass es immer so ist):
Drauf eingehen und den Zuhörer spielen = Friendzone

Kurz antäuschen "Ja, erzähl mir mehr, aber erstmal Themawechsel. Kennst du schon...*beliebigen shit einsetzen*" = Macht dich Attraktiv
 
Haha das is wieder geil ^^

meine Frau liegt im Krankenhaus und ich weiß nicht ob ich zur Silvesterpary soll oder nicht?!

Bei manche Sätzen hier frag ich mich ob die echt ernst gemeint sind ^^
fahr hin wenns Liebe is oder geh feiern und lass sie wo sie is....
 
Die Geschichte von JackBauer hat natürlich jeder gleich zu beginn für wahr gehalten :rolleyes:
 

Alles begann mit Sex-im-Bad-an-Silvester....

---------- Post added at 13:43 ---------- Previous post was at 13:39 ----------

Machen Frauen gerne in der "Kennenlernphase", so checken die ab wie du auf so Themen reagierst.
Grob gesagt(heißt nicht, dass es immer so ist):
Drauf eingehen und den Zuhörer spielen = Friendzone

Kurz antäuschen "Ja, erzähl mir mehr, aber erstmal Themawechsel. Kennst du schon...*beliebigen shit einsetzen*" = Macht dich Attraktiv

Wie wird sie wohl reagieren wenn man sagt: Ich hab daran kein Interesse Geschichten von deinen Exen zu hören. Wenn über was anderes reden möchtet dann ruf mich an ich gehe jetzt...
 
Hm, Gute Frage.
So offensiv habe ich nervige "EX-Geschichten" nie abgeschmettert. Wäre mir auch nicht in den Sinn gekommen, weil es von vielen Frauen als Überheblich angesehen wird.

Die krasseste Reaktion, die ich mal gezeigt habe war eine Mischung aus meiner Variante und deiner.
Und zwar (genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr): "Schade, dass jetzt wieder Themen kommen, die auf die Vergangenheit abzielen. Darauf habe ich keine Lust Kleines, ich genieße den Augenblick...Wenn du auf ner Party bist und jemanden anderen kennst, gehst du freudestrahlend weg von deiner "Freundin" und widmest dich deinem Freund...bist du alleine mit ihr, schau ihr tief in die Augen, danach küssen (letzteres hat wunderbar geklappt).
 
Was manche Checker hier manchmal für Pauschalanleitungen aus dem Hut ziehen ist schon faszinierend. ;)
 
So einen Kommentar hättest du dir voll sparen können ;-)

Und mich als "Checker" zu beschimpfen finde ich persönlich schon sehr diffamierend.
Ist man automatisch ein "Checker" nur, weil ich mich nicht so Verhalte wie es einen die Eltern/Lehrer/Filmproduktionen lehren?
Würde ich das tun, sollte ich mich doch fragen, warum mir der liebe Gott das Ding zwischen meinen Beinen geschenkt hat.
 
Die Geschichte von JackBauer hat natürlich jeder gleich zu beginn für wahr gehalten :rolleyes:

Naja, klingt aufjedenfall realistischer das 2 Menschen aus dem näheren Umfeld (Freund vom Freund, Freundin von Freundin) sich an Silvester kennen lernen und besoffen geil aus einander sind, als Hugo....am Bahnhof....25Jahre alte Fremde....unzählige Orgasmen

:d aber muss jeder selber wissen ;)
 
So einen Kommentar hättest du dir voll sparen können ;-)

Und mich als "Checker" zu beschimpfen finde ich persönlich schon sehr diffamierend.
Ist man automatisch ein "Checker" nur, weil ich mich nicht so Verhalte wie es einen die Eltern/Lehrer/Filmproduktionen lehren?
Würde ich das tun, sollte ich mich doch fragen, warum mir der liebe Gott das Ding zwischen meinen Beinen geschenkt hat.

Wie du dich verhälst ist mir recht egal, aber bei so Tipps wie
schau ihr tief in die Augen, danach küssen
für Frauen, die man gerade kennengelernt hat, muss ich doch schon schmunzeln. Ist nicht gerade das ein Verhalten aus Filmproduktionen? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das Gh0ST die Dame schon etwas kennt. ;)
Ich mein: ist eine sexuelle Anziehung gegeben scheitern die meisten Kerle doch daran den nächsten Schritt zu machen, oder sehe ich das falsch?
 
In deiner Geschichte gehts doch um eine, die man gerade auf ner Party kennen gelernt hat, oder hab ich das falsch verstanden?

Ich hab keine Ahnung, woran Kerle scheitern.
 
In deiner Geschichte gehts doch um eine, die man gerade auf ner Party kennen gelernt hat, oder hab ich das falsch verstanden?

Ich hab keine Ahnung, woran Kerle scheitern.

Nee, ging darum, dass Frauen immer von ihrem Ex reden. Und ich hab ihm nur meine Meinung/Erfahrung geschrieben.
 
Wenn ich ehrlich bin fand ich die Geschichte von JackBauer nicht mehr oder minder ungewöhnlich als die von HugoLost. Und ja, ich glaube auch, dass er evtl. einfach keine Lust mehr hat nach den Reaktionen hier noch zu schreiben, was ich durchaus verstehen könnte.
Rumalbern schön und gut, kann man mal machen, aber wenn der Thread fast nur noch daraus besteht... ;)
 
Wenn man versucht den Leuten solche Stories aufzutischen, braucht man sich nicht zu wundern..

Ich kenn die Story von JackBauer nicht, aber sich mit einer Bekannten besaufen und vögeln hört sich jetzt erstmal nicht so unglaubwürdig an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh