[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso, warst du nie jung und unsicher? Hast von Anfang an immer alles sofort richtig gemacht?
Ich finde das jetzt nicht so dramatisch, Hauptsache er fährt. Wenn das nochmal passieren sollte, dann weiß er sofort wie die nächsten Schritte aussehen. :)

Ich habe mit Sicherheit nicht alles richtig gemacht. ;)
Es geht mir auch nicht mal darum, dass Lumpy so etwas fragt. Aber ihm noch den Hinweis zu geben, dass er dadurch einen Vorteil hat, finde ich nicht so toll.
Für jeden ist Liebe anders und jeder macht Dinge falsch und Dinge richtig.
Es ist auch nicht mein Anspruch, perfekt zu sein, dafür weiß ich viel zu genau, dass ich nicht perfekt bin.
Es ist nur meine Meinung. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Morgen kurz nach acht gehts los. Schön drei Stunden über die Dörfer juckeln...

Wie groß war denn der Zoff?
Wenn man das Ende der Beziehung quasi schon riechen kann, dann geh auf die Silvesterparty. :fresse:

Scheinst ja noch jung zu sein, da kommen noch genug Frauen. :)

Darf man jemanden der diese Noroviren hat überhaupt besuchen?

@cerubis:
Es geht doch nicht darum, einen Vorteil oder einen Nachteil zu haben.
Er soll tun, was er für richtig hält.
Weil er es nicht weiß, fragt er halt nach.
Ich finde es auch nicht schlimm, nachzufragen, weil jeder von uns hat mal ein Brett vor dem Kopf oder weiß nicht weiter.
Ich hab das auch.
Ich gebe auch Ratschläge, bei denen sich andere an den Kopf fassen.
Ich will Dich auch nicht persönlich angreifen, ich bin nur anderer Meinung. ;)

@neo: Allgemeine Ratschläge finde ich doof. Entweder gehe ich auf jemanden ein oder ich lasse es ganz.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch darum, was er tut und nicht, was seine Freundin denkt. ;)
Dass es für Ihn nicht gerade rosig aussieht, sollte er sie nicht besuchen, steht meiner Meinung nach außer Frage.
Aber eben darum geht es nicht. Er sollte das tun, was seinem Wesen entspricht und nicht, was ihm einen Vorteil bringt.
Wenn er sie nicht besuchen möchte, dann soll er es lassen und mit den Konsequenzen leben.
Wenn es Ihm entspricht, sie zu besuchen, dann soll er es tun. Wenn er lieber einen saufen geht, dann das.
Es bedarf nicht eines IQ von 350, um die Konsequenzen zu kennen.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte noch nie 'ne Freundin die ERNSTHAFTE Probleme mit ihren EX-Freunden hatte. Wo gabbelt ihr euere Frauen auf, frag ich mich manchmal ;)

Das ist ja das Problem immer woanders kennengelernt :d die erste Freundin hatte kein Problem mitem Ex :d Aber naja ma schaun sehen uns dieses Jahr wohl nich mehr, was ich zwar nich so dolle finde aber kann man nich wirklich ändern...

Und warum zum Teufel kommen Frauen eigentlich immer auf die Idee von ihren Ex-Freunden oder sonstigen Bekanntschaften zu erzählen? Versteh sowas nich... Sowas will ich unter normalen Umständen ja garnich wissen...

Zuletzt bearbeitet:
Wie groß war denn der Zoff?
Wenn man das Ende der Beziehung quasi schon riechen kann, dann geh auf die Silvesterparty. :fresse:

Scheinst ja noch jung zu sein, da kommen noch genug Frauen. :)

Irgendwo hier habe ich schon einmal etwas dazu geschrieben. Es ist wie auf einer Achterbahn, mal gut, mal schlecht. Sie wollte dass ich heute zu ihr komme. Habe dann erst etwas rumgedruckst, dass ich ja nun auch keine große Hilfe bin, mehr als Händchenhalten kann ich ja auch nicht (und ich habe auch keine Lust, angesteckt zu werden und dann flach zu liegen). Jedenfalls wollte ich gerade los, da kam die Nachricht dass sie ins Krankenhaus fährt und mich deshalb auch niemand vom Bahnhof abholen kann. Nunja damit hatte sich das für heute erledigt. Per Whatsapp kamen dann auch schon Sprüche wie "Ich will nicht mehr mit dir zusammen sein, du stehst nie hinter mir wenn es ernst ist" etc (kiene Angst, ich gebe nicht viel auf Whatsapp und Co und bin auch keine 16 mehr ;)) Haben dann heute Abend noch einmal telefoniert, aber sie ist fix und alle und da war dann auch kein konstruktives Gespräch mehr möglich. Und somit werde ich morgen mal die Lage peilen. Vielleicht schläft sie auch die ganze Zeit und da kann ich dann ja auch nicht viel ausrichten bei. Dumm nur dass dann der Jahreswechsel dazu kommt. Wie wichtig ist es, in den ersten Sekunden des neuen Jahres den Freund am Krankenbett sitzen zu haben? Sonst würde ich erst wieder gegen 14Uhr bei ihr aufschlagen.

Lumpy: Meiner Meinung nach ist das eine Frage, die Du Dir nur selbst beantworten kannst.

Frag sie doch einfach ob sie dich bei sich haben möchte. Entweder sie sagt direkt ja oder sie leiert rum dann lass es.

Sie hat rumgeleiert. "Was weiß ich. Ich will nur noch schlafen und mich um nichts kümmern". Ein schlechtes gewissen machen kann sie jedenfalls sehr gut.

Das wäre bestimmt das Aus.

Was kann man eigentlich darauf geben, wenn eine Frau einem sagt, dass man der tollste Mann ist den sie je getroffen hat (und auch der beste im Bett)? Schmeichelt im ersten Moment ja sehr, aber ist das nur eine um-den-Finger-wickel-Taktik?

Geh feiern.

Wie gesagt. Wenn sie nicht ehrlich bzw kongret genug ist dann hat se Pech gehabt.

@ Lumpy

Wie soll dir jemand darauf eine vernünftige Antwort geben können? Keiner hier ist Telepath oder kennt deine Flamme auch nur. Der vielstrapazierte gesunde Menschenverstand sagt dir, dass du höchstens ziemlich alberne Antworten in Form von müden Stereotypen erwarten kannst. ;)

Ich halte euch auf dem laufenden. Das ist jedenfalls eine willkommene Ablenkung. Leider habe ich im Moment auch niemanden, mit dem ich darüber reden könnte :(

Was kann man eigentlich darauf geben, wenn eine Frau einem sagt, dass man der tollste Mann ist den sie je getroffen hat (und auch der beste im Bett)? Schmeichelt im ersten Moment ja sehr, aber ist das nur eine um-den-Finger-wickel-Taktik?
Jetzt denk mal bitte nach, würdest du deiner Frau sagen das deine Ex besser im Bett war?

In kurz - kannst du absolut nix drauf geben

War das der der Aldi Tüten als Kondom benutzt?
Vielleicht ist er ja bei ner Erektion ins Koma gefallen weil nicht mehr genug Blut übrig war...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Oder er hat sein Glück gefunden und hat jetzt besseres zu tun als jeden Tag im Luxx zu gammeln...

Oder er hat sein Glück gefunden und hat jetzt besseres zu tun als jeden Tag im Luxx zu gammeln...

so ist es Drinkey :) Es wird halt leider oft negativ spekuliert...
Wo immer du bist hugo, alles Gute :wink:

Cheers, tree
icon_prost.gif

Zuletzt bearbeitet:
wer weis, hörte sich für mich fast zu schön an um wahr zu sein seine story, mich sprechen am bahnhof nur die polizei wegen ausweiskontrolle an oder leute wollen mir drogen verkaufen oder von mir was, kann ja nicht jeder so glück haben:)

Das ist ja das Problem immer woanders kennengelernt :d die erste Freundin hatte kein Problem mitem Ex :d Aber naja ma schaun sehen uns dieses Jahr wohl nich mehr, was ich zwar nich so dolle finde aber kann man nich wirklich ändern...

Und warum zum Teufel kommen Frauen eigentlich immer auf die Idee von ihren Ex-Freunden oder sonstigen Bekanntschaften zu erzählen? Versteh sowas nich... Sowas will ich unter normalen Umständen ja garnich wissen...

Machen Frauen gerne in der "Kennenlernphase", so checken die ab wie du auf so Themen reagierst.
Grob gesagt(heißt nicht, dass es immer so ist):
Drauf eingehen und den Zuhörer spielen = Friendzone

Kurz antäuschen "Ja, erzähl mir mehr, aber erstmal Themawechsel. Kennst du schon...*beliebigen shit einsetzen*" = Macht dich Attraktiv

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh