Was machst du außerhalb deines Urlaubs / deiner Ferien Karax? Kannst du da auch 9-14 Stunden am Tag schlafen? Arbeitest wohl in irgend einem Amt
Ich bin Schüler, 13. Klasse. Man muss einfach nur kreative Entschuldigungen abgeben, die nicht anfechtbar sind, dann hat man auch da sehr flexible Schlafzeiten.
Nichtsdestotrotz gab es im letzten Jahr immerhin recht viele (15?) Anfragen von verschiedenen Mädels, ob man nicht mal was unternhemen könne. Alles abgelehnt. Dafür bin ich viel zufrieden mit mir und meinem Leben

Und eine Sache zeit Frauen wohl magisch an: Improvisationstalent gepaart mit Sarkasmus und viel Klamauk. Anders kann ich mir es nicht erklären, dass meine Schulter gestern schon wieder Magnet von einer mir davor gänzlich unbekannten Frau war (denn ausser dicken Oberschenkeln und einen Bierbauch_Ansatz habe ich keine optischen Reize). Naja, zumindest ist sie die Flamme von einem Kumpel von mir. Wundert mich, dass die jeden Tag gefühlz 24/ 7 in Whatsapp schreiben, und dann an Silvester (Hallo, eine bessere Möglichkeit, die Dame klar zu machen, gibts doch nciht ?!?!?!?!?) irgendwie von ihm rein gar nix über die Lippen kommt, zumindest, nachdem wir rein sind. Aber so sind sie eben, die Smartphone-User! Trotzalledem bin ich der Meinung (und alle anderen eigtl. auch) , dass die beiden an sich wunderbar zusammenpassen. Der war danach natürlich richtig angepisst -vor allem wegen meiner Schulter, die allerdings sofort phobisch gegen dieses Mädchen war. Schultern können auch denken! - konnte es allerdings irgendwie auch verstehen, dass eine 15(16?irgendwas von beiden)-jährige (okay, ich hab erst gedacht, die wär so 17-18. Es geht irgendwie alles immer schneller. Und ich mit meinen 19 Jahren muss noch manchmal den perso vorzeigen, wenn ich Bier kaufen will. Mih

)wohl etwas andere Vorstellungen von einer Beziehung hat. Was auch immer er damit gemeint hat...