[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versteif dich aber nicht sofort auf 10 Jahre ;) sonst hast du zuviele träume mir ihr wenn es dann nicht klappt ist die enttäuschung zu gross....

Lebe im hier und jetzt :thumbup:

Mal kurz zwischendurch...Ist ein "ich weiss noch nicht, ich brauch noch Zeit" ein Korb? :D

Vorallem morgen geht doch eh die Welt unter... Also los, ruf sie an, und geh nochmal pimpern bevor alles vorbei ist! :banana:

//edit:
^ ja

Dachte ich mir schon so :D Scheiss geschwafel ständig wegen Ex usw....ist jetzt eigentlich so wie sie sagt 5-6 Wochen rum mit dem, was für Zeit? :fresse:

Naja, next :)

Dachte ich mir schon so :D Scheiss geschwafel ständig wegen Ex usw....ist jetzt eigentlich so wie sie sagt 5-6 Wochen rum mit dem, was für Zeit? :fresse:

Wir verschwenden unsere Zeit mit völlig unsinnigen Gesprächen anstatt das zu sagen was uns auf dem Herzen liegt solange die Zeit dazu noch da ist. ;)

Ich denke nicht.
Geile Signatur! :D

Ach keine Ahnung, die benimmt sich generell irgendwie ziemlich komisch. Hab übrigens das selbe Leid wie fischhirn (19 => 23 :fresse:)...sollte eigentlich meine Silvester Begleitung werden, aber so wird das nix. Hab auch kein Bock mehr auf des Scheiss-Gelell (:D)

Denke ich nehm einfach ne Nutte mit. Die stellt sich nicht an und liebt mich, so langs im Geldbeutel noch nach Geld riecht :P

@sig: joooo :D

Zuletzt bearbeitet:
Hier in der Nähe gibts keine Pfütze die tief genug ist. Das ist nicht authentisch genug :D:D

Hey ich werf mal ne Frage ein! Hatte jetzt einige Zeit ein kleines Techtelmechel mit einer 24 Jährigen, aber irgendwie will ich daraus nicht mehr machen.. viel zu kompliziert die Dame.. außerdem (und jetzt komm ich auf den Punkt), habe ich eine 19 Jährige kennen gelernt, die irgendwie mit mir auf einer Welle denkt - es ist total entspannt mit ihr und macht echt spass. Waren letztens aufm Weihnachtsmarkt zusammen und der Abend ging super schnell vorbei.
Im Vergleich mit dem anderen Mädel ists einfach mal eine Wohltat für meine Seele einfach ohne Stress die Zweisamkeit zu genießen :)

Nur frag ich mich.. ist 19 für einen 24 Jährigen (mich :fresse:) in Ordnung? Frag mich ob diese unkomplizierte Art einfach altersbedingt ist.
Wenn andere mich so fragen würden, würd ich sagen, dass das Alter ab einem gewissen Punkt keine Rolle mehr spielt. Wenns passt, dann ran! Aber bei mir selbst bin ich mir nich so sicher :fresse: Bis jetzt ist noch nix weiteres gelaufen und ich will einfach mal schauen was so daraus wird, aber mich interessiert schon eure Meinung dazu :p

Wenn man das jetzt mal weiter macht ist sie 30 und du 35 (passt doch). Generell würde ich sagen ja 19 und 24 geht in Ordnung

Ich frage mich immer: Wer nimmt so eine Frau später wenn sie fertig ist mit "rumhuren" und sich zu Ruhe setzen will? Also bei mir würde eine mit 20 Partnern direkt von der Bettkante fliegen... Einmal h**e immer h**e, heiraten um dann betrogen zu werden brauch ich nicht, danke.

Ja sowas ist echt abartig.....

Meine damalige Freundin hat mich nach 3 Jahren beziehung mit 9 Kerlen betrogen.... :o *würg*

Kann man mit 22 eine eine Beziehung langfristig erfolgreich führen wenn man noch bei den Eltern wohnt ? :fresse:

Solang sie auch noch daheim wohnt und nicht schon komplett im Leben und auf eigenen Beinen steht, ja. Vorausgesetzt das Elternhaus ist ein normales und kein RTL Nachmittagsprogramm Elternhaus.

Ich frage mich immer: Wer nimmt so eine Frau später wenn sie fertig ist mit "rumhuren" und sich zu Ruhe setzen will? Also bei mir würde eine mit 20 Partnern direkt von der Bettkante fliegen... Einmal h**e immer h**e, heiraten um dann betrogen zu werden brauch ich nicht, danke.
Mhh also ich hab meine Ex nicht gefragt, mit wievielen sie vorher was hatte.. hat mich auch nicht wirklich interessiert bzw. tut es heute noch immer nicht.. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mal kurz zwischendurch...Ist ein "ich weiss noch nicht, ich brauch noch Zeit" ein Korb? :D
quatsch :D

Meine Freundin hat das auch gesagt, drei Wochen später waren wir zusammen ;)
Gibt auch Mädels, die einfach etwas Zeit brauchen. Ich hab sie damals 1,5 Monate nach der Trennung von ihrem Freund kennen gelernt.
Haben uns gut verstanden, war dann unverfänglich mit ihr und meinem Kumpel samt seiner Freundin im Kino, danach hab ich allein mit ihr noch 2h gequatscht.
Dann haben wir uns jedes WE gesehen und das ganze hat sich über weitere 6 Wochen dann entwickelt, bis ich sie nochmal so als Spaß gefragt hab, dann sagte sie auf einmal ja.

Will damit sagen, wenn dir war an ihr liegt, einfach dran bleiben, ganz unverfänglich und im richtigen Moment einhacken ;)

Tja, wenn die Badboys ihrer alters Gruppe alle versoffen, arbeits & perspektivlos geworden sind und die jüngeren kein Interesse an der alten Karosse haben, gibts immer noch viele Goodguys.....die während sie gefickt wurde ihr Leben in den Griff bekommen haben und mittlererweile Felsenfest drin stehen :D

Die Welt ist fair ;)

Will damit sagen, wenn dir war an ihr liegt, einfach dran bleiben, ganz unverfänglich und im richtigen Moment einhacken ;)

Keine Ahnung, geht mir alles zu langsam. Ich mein wenn Gefühle dabei sind, dann waynen mich persönlich meine Exen oder sonstiges :D Ist auch irgendwie so ne Gradwanderung wenn das zu lange Zeit hat sich zu "entwickeln"...also man rutscht dann gern in die Kumpel Schiene. So kenn ich das zumindest.

Wo jetz langsam die Haare dünner werden, hab ich nicht die Zeit für so Käse :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh