hugoLOST
Legende
Eine Frau in meinem alter, die meine interessen hat hab ich auch noch nicht gefunden. Die die interessen haben sind einiges älter als ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
) dem falschen Lager angehören. Mit denen lässt sich zwar wunderbar reden, allerdings ist es dann doch etwas verwunderlich, wenn man vom Verhalten her denkt, dass da ein Prolet in denen lebt. Was ganz und gar nicht schlimm ist!
Ein schöner Kontrast zu den immer größeren Massen von gesichtslosen Barbiepuppen mit ihren Zara Jacken und Täschchen. 
- Du kannst Fußball wann und wie lange schauen wie du willst
- Zocken wann und wie lange du willst
- Keine merkwürdigen Frauenprobleme, die eh kein Mann dieser Welt versteht
- Kontakt mit anderen Frauen wie lange und auf welche Art und Weise man will
- Keine langweiligen Filme anschauen müssen
- Keine langweiligen Ausflüge machen müssen, dadurch auch:
- mehr Geld für andere Dinge
- Viel Zeit für Kumpels und andere Hobbies
- Kein Angezicke, wenn du mal nicht das machst, wie sie sich es vorstellst (heißt gegen obige Punkte verstoßen)
Fällt mir spontan so ein![]()
), dass ich einmal in der Woche abends mal die Sportschau sehen wollte. Alles andere wäre eigentlich auch nur lächerlich.Naja jetzt ist das Thema vom Tisch wenn eine Frau was will dann soll sie zu mir kommen. Ich werde es von mir aus bei keiner mehr versuchen. (Und bis jetzt ging es nur von mir aus nie von einer frau und das hat auch 4mal geklappt aber wie gesagt das letzte 6jahre her)
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Dann bin ich ja doch nicht alleine damit, dass mir das Solo-Sein auf den Keks geht.
Nur sag mir doch eins: Wo findet man denn ein Mädel wie dich?
Ein Mädel welches auch mal ein richtiges PC-Spiele spielt (damit meine ich NICHT Farmville) kenne ich nur eins in meinem ganzen Freundeskreis der letzten Jahre. Weibliche Fußball-"Fans" kenne ich zwei oder drei.

Eine Frau in meinem alter, die meine interessen hat hab ich auch noch nicht gefunden. Die die interessen haben sind einiges älter als ich.

Meine letzte Freundin war jetzt auch nicht so der Fußballfan, aber hatte nichts dagegen (bzw. nichts zu melden), dass ich einmal in der Woche abends mal die Sportschau sehen wollte. Alles andere wäre eigentlich auch nur lächerlich.
Bei WMs/EMs werden ja alle Frauen plötzlich zu Fußballfans, dann gucken sie auch sogar mit.

DIe jetzt hat egsagt es liegt nicht an mir, sonder an ihrem Ex das sie lieber alleine bleiben will.
Muß man irgendwie nicht verstehen aber so sind Frauen.
DIe jetzt hat egsagt es liegt nicht an mir, sonder an ihrem Ex das sie lieber alleine bleiben will.
Muß man irgendwie nicht verstehen aber so sind Frauen.

Den Frauen sind nette unkomplizierte Männer zu langweilig. Deswegen klappt das bei dir nicht. Das hat für die keinen Reiz wenn sie wissen das der Mann alles mitmacht.
...bin seit 2 Jahren single und hab auch sonst nicht mehr viel mit Frauen am Hut. Gehts mir scheiße? Nein.

.wie schreibt man das am höflichsten? ^^

.

Auf die richtige Mischung kommt es an. Wenn man die Frau auf #1 setzt und alles für sie macht ist es schlecht. Die Beziehung sollte man als Ergänzung zu seinem Leben sehen wo man weis das man jemanden hat.
).