Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
!
sonst hast du zuviele träume mir ihr wenn es dann nicht klappt ist die enttäuschung zu gross....Mal kurz zwischendurch...Ist ein "ich weiss noch nicht, ich brauch noch Zeit" ein Korb?![]()
Dachte ich mir schon soScheiss geschwafel ständig wegen Ex usw....ist jetzt eigentlich so wie sie sagt 5-6 Wochen rum mit dem, was für Zeit?
![]()

Mal kurz zwischendurch...Ist ein "ich weiss noch nicht, ich brauch noch Zeit" ein Korb?![]()

Ich denke nicht.
Geile Signatur!![]()
)...sollte eigentlich meine Silvester Begleitung werden, aber so wird das nix. Hab auch kein Bock mehr auf des Scheiss-Gelell 
Denke ich nehm einfach ne Nutte mit. Die stellt sich nicht an und liebt mich, so langs im Geldbeutel noch nach Geld riecht :P

Hey ich werf mal ne Frage ein! Hatte jetzt einige Zeit ein kleines Techtelmechel mit einer 24 Jährigen, aber irgendwie will ich daraus nicht mehr machen.. viel zu kompliziert die Dame.. außerdem (und jetzt komm ich auf den Punkt), habe ich eine 19 Jährige kennen gelernt, die irgendwie mit mir auf einer Welle denkt - es ist total entspannt mit ihr und macht echt spass. Waren letztens aufm Weihnachtsmarkt zusammen und der Abend ging super schnell vorbei.
Im Vergleich mit dem anderen Mädel ists einfach mal eine Wohltat für meine Seele einfach ohne Stress die Zweisamkeit zu genießen
Nur frag ich mich.. ist 19 für einen 24 Jährigen (mich) in Ordnung? Frag mich ob diese unkomplizierte Art einfach altersbedingt ist.
Wenn andere mich so fragen würden, würd ich sagen, dass das Alter ab einem gewissen Punkt keine Rolle mehr spielt. Wenns passt, dann ran! Aber bei mir selbst bin ich mir nich so sicherBis jetzt ist noch nix weiteres gelaufen und ich will einfach mal schauen was so daraus wird, aber mich interessiert schon eure Meinung dazu
![]()

Was ist das für ne merkwürdige Gleichung?![]()

Ist so eine Faustregel. Dein Alter : 2 + 7 = Mindestalter der Frau![]()

Vielleicht will sie erstmal ihr Singleleben genießen....ist jetzt eigentlich so wie sie sagt 5-6 Wochen rum mit dem, was für Zeit?![]()

*würg*Mhh also ich hab meine Ex nicht gefragt, mit wievielen sie vorher was hatte.. hat mich auch nicht wirklich interessiert bzw. tut es heute noch immer nicht.. ^^Ich frage mich immer: Wer nimmt so eine Frau später wenn sie fertig ist mit "rumhuren" und sich zu Ruhe setzen will? Also bei mir würde eine mit 20 Partnern direkt von der Bettkante fliegen... Einmal h**e immer h**e, heiraten um dann betrogen zu werden brauch ich nicht, danke.
quatschMal kurz zwischendurch...Ist ein "ich weiss noch nicht, ich brauch noch Zeit" ein Korb?![]()

Ich frage mich immer: Wer nimmt so eine Frau später wenn sie fertig ist mit "rumhuren" und sich zu Ruhe setzen will? Also bei mir würde eine mit 20 Partnern direkt von der Bettkante fliegen... Einmal h**e immer h**e, heiraten um dann betrogen zu werden brauch ich nicht, danke.

Will damit sagen, wenn dir war an ihr liegt, einfach dran bleiben, ganz unverfänglich und im richtigen Moment einhacken![]()
Ist auch irgendwie so ne Gradwanderung wenn das zu lange Zeit hat sich zu "entwickeln"...also man rutscht dann gern in die Kumpel Schiene. So kenn ich das zumindest.