Und heute sehe ich sie schon wieder. SIe hat mich gestern Abend am Telefon (wieder 1,5std. Telefoniert) gefragt ob ich heute vorbei kommen möchte.
wenn ich telefonier dann meist 1,5min. echt nicht schlecht könnt ich nicht sowas

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und heute sehe ich sie schon wieder. SIe hat mich gestern Abend am Telefon (wieder 1,5std. Telefoniert) gefragt ob ich heute vorbei kommen möchte.

Wenn du nicht schon jenseits der 30 bist, kann ich deinen Vater nur zustimmen.![]()

So kann man doch keine Beziehung führen wenn man immer Angst beim sex deswegen hat. Außerdem gibt es zur not die Pille danach und falls es ganz drastisch kommt muss man halt über eine Abtreibung nachdenken. Klingt krass, ich weiß.

Joa, die Frau muss darüber nachdenken.. nicht du! Die hat dann die Belastung von der Pille danach und von der Abtreibung.. super Einstellung gleich mal solche Wummen zu verwenden.
Wie geschrieben, aus eigenem Interesse sollte der Mann auch verhüten, sobald man eine gefestigte Beziehung hat ist das dann was anderes. Dann sagt einem das die Partnerin (hoffentlich) auch, wenn sie mal die Einnahme vergessen hat oder ein anderes Problem vorliegt/vorlag.
Und Abtreiben wirst du ja wohl kaum ernst meinen, käme für mich keine Sekunde in Frage. Nach einem Gewaltverbrechen.. ja. Wenn es sonst lebensgefährlich für die Mutter wäre.. ja. Sonst: Nein. Geld ist kein Gegenwert für Leben.

Wie ist das eigentlich bei euch so in der Beziehung mit dem was Unternhemen?
Ist doch meist so das man wenn man sich 1-2 in der Woche sieht, dass man bißle was unternimmt und dann abends immer entspannt oder?
Oder seht ihr das so das da immer action sein muss jedes treffen so ala immer wilde oder abwechlsungreiche sachen am laufenden Band unternehmen sollte?

@ astra 1.8
Vielleicht sollten die Herren der Schöpfung sich einfach die Drähte kappen lassen, wenn sie so panische Angst davor haben, ein Kind untergejubelt zu bekommen. Eine Abtreibung ist NICHT wie Zahn ziehen oder den Blinddarm rausgenommen kriegen. Die Verantwortung dafür hat die Frau, demzufolge muss sie das selbst entscheiden, denn sie muss dann auch mit den Gewissensqualen fertig werden, die durchaus einer Frau das Leben gründlich versauen können.
Nochmal: Wer eh weiß, er will keine Kinder, warum keine Vasektomie? Keine große Sache, ambulant erledigt, noch 9-12 Monate aufgepasst und dann Feuer frei. Kein Problem.
Abtreibung ist KEINE Verhütung. Nicht mal ansatzweise. Das Argument, für manche wäre es besser, nicht geboren worden zu sein, ist schlicht . . . na ja.
@ astra 1.8
Vielleicht sollten die Herren der Schöpfung sich einfach die Drähte kappen lassen, wenn sie so panische Angst davor haben, ein Kind untergejubelt zu bekommen. Eine Abtreibung ist NICHT wie Zahn ziehen oder den Blinddarm rausgenommen kriegen. Die Verantwortung dafür hat die Frau, demzufolge muss sie das selbst entscheiden, denn sie muss dann auch mit den Gewissensqualen fertig werden, die durchaus einer Frau das Leben gründlich versauen können.
Nochmal: Wer eh weiß, er will keine Kinder, warum keine Vasektomie? Keine große Sache, ambulant erledigt, noch 9-12 Monate aufgepasst und dann Feuer frei. Kein Problem.
Abtreibung ist KEINE Verhütung. Nicht mal ansatzweise. Das Argument, für manche wäre es besser, nicht geboren worden zu sein, ist schlicht . . . na ja.
warum keine Vasektomie?
Wie ist das eigentlich bei euch so in der Beziehung mit dem was Unternhemen?
Ist doch meist so das man wenn man sich 1-2 in der Woche sieht, dass man bißle was unternimmt und dann abends immer entspannt oder?
Oder seht ihr das so das da immer action sein muss jedes treffen so ala immer wilde oder abwechlsungreiche sachen am laufenden Band unternehmen sollte?

@ cerubis
Warum hat ein Kind, dass bei einem Gewaltverbrechen gezeugt wurde, weniger Recht auf Leben, als andere Kinder? Man kann es ja dann weggeben.
Deinen Gedankengang kann ich in der Hinsicht nicht nachvollziehen. Zumal dein Post ja eher "Pro Leben" spricht.
@ cerubis
Warum hat ein Kind, dass bei einem Gewaltverbrechen gezeugt wurde, weniger Recht auf Leben, als andere Kinder? Man kann es ja dann weggeben.
Deinen Gedankengang kann ich in der Hinsicht nicht nachvollziehen. Zumal dein Post ja eher "Pro Leben" spricht.

Da willst du dich nicht reinversetzen. Die Frau hat ja auch ein Recht auf ein gutes Leben und wenn die Frau keine Bindung zum Kind aufbauen kann, ist das ja auch nicht so super. Deswegen find ich Abtreibung aber auch nicht toll. Ist halt beides ne ziemlich doofe Situation.