Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auch ein bandscheibenvorfall...

so lange der Charakter jetzt nicht dem eines Bierbauches ähnelt, verstehe ich das einfach nicht.
Beweißt mal wieder, dass vieles in vielen beziejungen doch auf Oberflächlichkeit und Modell-laufen basiert.
Der Grundstein einer Beziehung ist die sexuelle Anziehungskraft. Bleibt die aus, hat man es verdammt schwer.
Und das merken Frauen intuitiv, ob du mit dir selbst im Reinen bist, oder nicht. Und auch dann ist das Aussehen zum Großteil egal.Ich kann nur von mir selbst reden, ich muss eine Frau optisch anziehend & attraktiv finden, sonst hab ich in erster Linie kein Interesse, auch wenn sie vom Charakter her sympathisch ist.
ich BENEIDE Leute, die nicht so sehr auf das äußere Achten, denn diese Menschen haben es weitaus einfacher und leichter jemanden kennenzulernen!
naja ist ja nicht für immer 
Der Grundstein einer erfolgreichen Beziehung ist die sexuelle Anziehungskraft. Bleibt die aus, hat man es verdammt schwer.
Klar ist das wichtig, man soll ja ned wie der letzte Penner rumlaufen. Ne ungepflegte Frau will auch niemand haben hier. Wenn man auf sich achtet und ein sicheres Auftreten hat dann ist man schon mal gut dabei. Man strahlt komplett was anderes aus wenn man mit sich selber im reinen ist und zufrieden ist mit seinem Leben. Was auch wichtig ist denke ich mal, dass man die Frau nicht zum Mittelpunkt macht und dennoch weiter sein Leben lebt, dadurch behält Mann seine Anziehung denke ich mal automatisch weil man als selbstständiger Mann eine gewisse Ausstrahlung auf Frauen hat, in der Beziehung ist man dann quasi einer den man bewundert und gegenseitig Respekt hat.
Was ich schön finde kann jemand anderes nicht schön finden. Man sieht jeden Tag paare wo man denkt boah wie hat der durschnittliche Typ so ne heiße klar gemacht, so als Beispiel.
Nicht immer

) sind wir nun zusammen. Zwischen drin Kino, feiern, kochen und ein bissel FB und WhatsApp.