[Sammelthread] Was ist Liebe?

Zu Sport kann ich auch nur raten, das macht den Kopf unglaublich frei.
Leider ist die Akzeptanz dafür oft ziemlich klein :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir hilft Sport in solchen Situationen auch immer, pump mich dann aus bis ich ned mehr kann und danach dann irgendwie zocken oder film gucken um mich abzulenken..

Bei mir ist gerade auch nichts los, bin immernoch auf der suche nach ner neuen Freundin.. aber mittlerweile schon fast 3 Jahre wieder Single.

mit sport muss man aber aufpassen. ich hab zum teil meine ganze freizeit unter der woche damit verbracht... der lohn dafür war ein six-pack und auch ein bandscheibenvorfall...
also alles in maßen freunde

einerseits genetische vorbelastung (vater, opa, schwester jeweils einen oder mehrere gehabt) und andererseits der viele sport bei gleichzeitigem kaputten knie (meniskusschaden), dadurch "schonhaltung" und das hat meinen vorfall beschleunigt.
also auf deutsch: mein gangbild war noch nicht ganz rund nach meiner knie op um alle 2 tage 10-15km joggen zu können

...warum gibt es keine Frauen, die Bierbäuche mögen? Dann wäre die Welt doch sooo viel einfacher :heul:

sagen viele frauen... ob es am ende aber wirklich so ist :)
meinen sixpack hab ich mir nur aufgebaut, um damit mein selbstbewusstsein zu stärken ^^
oder mein selbstbewusstsein überhaupt zu schaffen... naja, gebracht hat es nicht viel weil ich immer mehr wollte und jetzt wieder nichts mehr hab :fresse:

so wie einige ihr selbstbewusstsein mit teueren autos aufpeppen, so mache ich das mit meinen körper... bzw hab ich, das funktioniert jetzt erstmal nicht mehr

achja zum thema frauen mögen keine sixpacks:
meine "affären" waren alle sehr sehr begeistert davon ^^

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit denen, die z.B. wie ich 50 Wochenkilometer laufen, dabei Unmengen an Kalorien verbrennen und trotzdem Unterhautfett haben? So verallgemeinern kann man das nicht.

Meine Freundin steht auf meinen bierbauch xD solang der nicht zu gros ist find ich bauch auch okay...

so lange der Charakter jetzt nicht dem eines Bierbauches ähnelt, verstehe ich das einfach nicht.
Beweißt mal wieder, dass vieles in vielen beziejungen doch auf Oberflächlichkeit und Modell-laufen basiert.

und genau deswegen war ich auf sixpack aus ^^
wie sagte man einige seiten vorher?
das aussehen entscheidet, wer zusammen kommt, der charakter, wer zusammen bleibt...

so lange der Charakter jetzt nicht dem eines Bierbauches ähnelt, verstehe ich das einfach nicht.
Beweißt mal wieder, dass vieles in vielen beziejungen doch auf Oberflächlichkeit und Modell-laufen basiert.

Der Grundstein einer erfolgreichen Beziehung ist die sexuelle Anziehungskraft. Bleibt die aus, hat man es verdammt schwer.

Der Grundstein einer Beziehung ist die sexuelle Anziehungskraft. Bleibt die aus, hat man es verdammt schwer.

Ich sags mal so: Wenn Frauen auf den Klamauk stehen, den du machst, ist das Aussehen relativ egal. Okay, man muss halt ein etwas extrovertiertet Mensch sein, wenn du Remi Gaillard huldigst - aber das Leben mit Humor zu nehmen, hat soooo viele Vorteile! :) Und das merken Frauen intuitiv, ob du mit dir selbst im Reinen bist, oder nicht. Und auch dann ist das Aussehen zum Großteil egal.
Das kann noch beliebig fortgesetzt werden.

Ich kann nur von mir selbst reden, ich muss eine Frau optisch anziehend & attraktiv finden, sonst hab ich in erster Linie kein Interesse, auch wenn sie vom Charakter her sympathisch ist.

ich BENEIDE Leute, die nicht so sehr auf das äußere Achten, denn diese Menschen haben es weitaus einfacher und leichter jemanden kennenzulernen!

Ich kann nur von mir selbst reden, ich muss eine Frau optisch anziehend & attraktiv finden, sonst hab ich in erster Linie kein Interesse, auch wenn sie vom Charakter her sympathisch ist.

ich BENEIDE Leute, die nicht so sehr auf das äußere Achten, denn diese Menschen haben es weitaus einfacher und leichter jemanden kennenzulernen!

+1

abnehmen mit sex? cruibis... das kriegste doch hin :P

:heul: naja ist ja nicht für immer :d

Der Grundstein einer erfolgreichen Beziehung ist die sexuelle Anziehungskraft. Bleibt die aus, hat man es verdammt schwer.

Klar ist das wichtig, man soll ja ned wie der letzte Penner rumlaufen. Ne ungepflegte Frau will auch niemand haben hier. Wenn man auf sich achtet und ein sicheres Auftreten hat dann ist man schon mal gut dabei. Man strahlt komplett was anderes aus wenn man mit sich selber im reinen ist und zufrieden ist mit seinem Leben. Was auch wichtig ist denke ich mal, dass man die Frau nicht zum Mittelpunkt macht und dennoch weiter sein Leben lebt, dadurch behält Mann seine Anziehung denke ich mal automatisch weil man als selbstständiger Mann eine gewisse Ausstrahlung auf Frauen hat, in der Beziehung ist man dann quasi einer den man bewundert und gegenseitig Respekt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Klar ist das wichtig, man soll ja ned wie der letzte Penner rumlaufen. Ne ungepflegte Frau will auch niemand haben hier. Wenn man auf sich achtet und ein sicheres Auftreten hat dann ist man schon mal gut dabei. Man strahlt komplett was anderes aus wenn man mit sich selber im reinen ist und zufrieden ist mit seinem Leben. Was auch wichtig ist denke ich mal, dass man die Frau nicht zum Mittelpunkt macht und dennoch weiter sein Leben lebt, dadurch behält Mann seine Anziehung denke ich mal automatisch weil man als selbstständiger Mann eine gewisse Ausstrahlung auf Frauen hat, in der Beziehung ist man dann quasi einer den man bewundert und gegenseitig Respekt hat.

Er meint das anders (denk ich), es gibt ja einen Unterschied zwischen gepflegt und schön

Ja ok, schön liegt immer im Auge des betrachters.;) Was ich schön finde kann jemand anderes nicht schön finden. Man sieht jeden Tag paare wo man denkt boah wie hat der durschnittliche Typ so ne heiße klar gemacht, so als Beispiel.

Nicht immer :fresse:

Die Frage wurde mir von meinen Studikollgen auch gestellt, wie ich meine Freundin an Land gezogen habe. Meine Eltern sind selbstständig und wir leben komfortabel, das macht es aber nicht aus, da sie das nicht wusste, bis wir zusammen waren. Aber naja, kennen gelernt bei nem Fotoshooting mitm Kumpel, sie fuhr bei mir im Auto mit, haben uns nett unterhalten und daraus hat sich das ganze dann entwickelt über ein paar Wochen gezogen und seit einer Woche (wie lang schon :fresse2:) sind wir nun zusammen. Zwischen drin Kino, feiern, kochen und ein bissel FB und WhatsApp.

Heute wieder Details aus ihrer alten Beziehung mitbekommen, echt schlimm was das Mädel mitmachen musste und wie sie verletzt wurde.
Nun verstehe ich auch, wieso sie zwei-drei Wochen gezögert hat und es einfach so laufen lies, wie es sich nun entwickelt hat.

Sie hat heute meine Eltern kennen gelernt und mag sie schon :)

Zuletzt bearbeitet:
...auf was beziehst Du das jetzt? ;)

Sie ist bodenständig und steht nicht auf materielle Werte, ihr sind ideelle Werte wichtiger - das solls noch geben.
Ich erzähl auch nie, was bei uns daheim ab geht, um das schon mal außen vor zu lassen...

Klar und Kohle und Erfolg bringen schon was, unbestritten, bei ihr war das nicht ausschlaggebend.
Zu dem mag sie es auch nicht, wenn ich ihr was ausgeben will, sie meint dann immer "ich bin selber groß" :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh