[Sammelthread] Was ist Liebe?

@gongplong: ach jetzt vorher war nur das Zitat da! Sei mal nicht so planend, bleib locker! Wenns klappt ists super, wenn nicht dann nicht! Kann man nicht erzwingen...
Kurven sind doch was schönes, was will man(n) mit so nem Hungerhaken! ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die jetzt noch intelligent ist und was vernünftiges studiert und aus reichem hause kommt kauf lieber Schonmal nen Ring :p

Hm wenn man richtig verliebt ist, dann überschlägt man sich doch so oder so beim ersten Date? Das ist wie beim 1. Arbeitstag oder beim 1. Schultag.. man ist dann der größte Tollpatsch überhaupt. Das soll man abstellen können?

Naja und dass man dann zu seinem Schwarm vielleicht netter ist als zu seinen Kumpels ist doch allein schon biologisch gesehen logisch.. schließlich umwirbt man ja quasi ein potenzielles Weibchen (bzw. Männchen)?! Da interessiert man sich dann auch urplötzlich für äh... irgendeine echt schlechte Fernsehsendung oder die Grillparty vom Nachbarn, den man eigentlich gar nicht leiden kann, wo das Zielobjekt aber zu Gast ist. :shot:

Und ob "wir" da noch drauf stehen weiß ich nicht, aber ein Blumenstrauß als Schleimerei und mal die Einkaufstaschen tragen.. jaaaa, das find ich schon gut. Den Stuhl zurecht rücken müsste jetzt nicht unbedingt sein, da ist man ja meistens selbst schneller/effizienter. ^^

Das ist halt wieder das, was ich nicht verstehe. Wenn ich jemanden noch kennenlernen will, bin ich doch noch nicht so wahnsinnig verliebt, oder :confused: Das kommt doch erst, wenn man den anderen besser kennt. Davor gibts nur Interesse und klar ist man vielleicht etwas netter. Aber ich bin generell ein netter Mensch glaube ich, daher macht das bei mir wohl keinen großen Unterschied :D. Klar sag ich mal meine Meinung, wenns sein muss, aber sonst gehör ich auch nicht zu denen, die beim Vorbeigehen an ihrem Nachbarn auf den Boden schauen (ist hier im Wohnhem gang und gäbe). Das sind oft genau die, die so künstlich freundlich werden wenn sie was brauchen (Sonnenblumenöl, ne Milch, ne Beziehung :fresse: )

Vielleicht muss man da auch einfach der Typ für solche romantischen Gesten sein. Mich muss man nicht lange kennen, um zu wissen, dass ich normalerweise keine Blumen zum Einschleimen verschenke :D Dafür findet meine Freundin jetzt jede Kleinigkeit total süß. Wenn ich das Fenster von mir aus zumache weil sie schlafen will und da immer friert ist sie schon total begeistert und hat ein Grinsen drauf :D Wenn man jeden Tag Rosen mitbringen würde wäre wohl der Tag, an dem das aufhört wohl ziemlich mies für die Frau (liebt er mich nicht mehr?? :( :( )

Boah ich muss wieder an das Mädel aus meinem Kurs denken - ununterbrochen. Träume schon wieder von ihr. Problem wir beide sind vergeben.

Wenn daheim alles in Ordnung ist kommt keiner dazwischen. Mach dir mal Gedanken...
Wenn du dir Gedanken gemacht hast: Du kannst alles tun und lassen. Du darfst dich nur nicht erwischen lassen.

Sie ist ziemlich intelligent- zusage für medizin studienplatz und so....
Aber jetzt halt.doch geschichte xD und mit geld.siehts auch nicht so prall aus... aber das sind ja dinge die eigentlich irrelevant sind, zumindestens jetzt...

Faszination vieleicht. Pampers mit Eiswürfeln soll helfen.

hab letztens, bisschen passend zu den letzten Seiten, eine News gelesen

Bayern: München: Nymphomanin liegt tot neben erschöpftem Liebhaber - Nachrichten Bayern - Augsburger Allgemeine

Die liebeshungrige Frau soll den Mann damals laut Medienberichten 36 Stunden lang gegen seinen Willen eingesperrt haben und fast ununterbrochen sexuelle Höchstleistungen gefordert haben. Aus dem One-Night-Stand wurde so ein mehrtägiges Martyrium. Passanten fanden den Mann schließlich weinend auf der Straße, körperlich und psychisch völlig fertig, berichteten Münchner Medien seinerzeit.

:fresse:

Und Nymphomanie ist eine Krankheit, sollte sie das wirklich haben ist es schwer mit der Treue. Ich wäre da vorsichtig mit der Freude darüber. :)
Sollte esar aber einfach nur ihr Adonis sein und sie deshalb ständig heiß sein, dann ist das was anderes. ;)

jede frau muss so genommen werden wie sie ist. ist es ne sexgeile muss man einfach nur drüber steigen und bloss keine gefühle dafür freigeben. will man sowas nicht die frau vergessen.

Hmm manisch depressiv... Die frau hätten ne geschlossene gehört bis sie die Phase überwunden hätte ...

Also das ist doch wirklich nicht normal, dass sie nach nem tag nicht da sein meint sie sei total untervögelt oder? Oo

Du hast doch selber mal hier geschrieben, das du wenigstens 1x Onanieren am Tag brauchst, oder?
So geil kann ja der Sex nu wirklich nicht sein zwischen euch, wenn du dich nu schon beklagst.
Karnickelsex mit 1000 Umdrehungen pro/s kann jedenfalls auch Lust und Power nehmen!
Es gibt einiges was Mann tuen kann und Lust ist nicht an sexuelle Höchstleistungen gebunden - bleib einfach locker.
"Normal" ist übrigens relativ - die Frage ist, ob Ihr zueinander passt ;)

ich hab eigentlich schon von Anfang an ein Kribbeln im Bauch. Das führt zwar nicht zwangsweise zu einer Beziehung, weil ich ja auch zusätzlich nach anderen Gesichtspunkten aussuche, aber ohne Kribbeln jemanden näher kennen lernen? Wofür? Der wäre nur in der Friendzone.

Genau so ticke ich auch :)

Das ist halt wieder das, was ich nicht verstehe. Wenn ich jemanden noch kennenlernen will, bin ich doch noch nicht so wahnsinnig verliebt, oder :confused: Das kommt doch erst, wenn man den anderen besser kennt. Davor gibts nur Interesse und klar ist man vielleicht etwas netter.

Bei mir persönlich ist es so :bigok:

Als erstes kommt das verliebt sein und durch die andauernde Beziehung kommt später die Liebe.
Verliebt sein kann ganz schön anstrengend sein: Wenig essen können, nicht mehr schlafen und sonst überall gegen Laternenmasten rennen :wall:
Liebe finde ich, ist wie in immer während, warmen, weichen Wasser baden mit angenehmer Ruhe :love:
Natürlich gibt es auch die Möglichkeit jemand nett zu finden und sich anschließend zu verlieben, klar...

Zuletzt bearbeitet:
Oh, hast du eingesehen, dass mega Bullshit war?

Du musst einfach ma chillen, und nicht in jeden kleinen Furz von ihr DinA4 Seiten reininterpretieren. Einen viel intelligenteren Rat wirst du von fremden im Internet, die das Mädchen überhaupt nicht kennen, nicht bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, habs etwas eingesehen....

Ich werde jetzt einfach Red Faction spielen und mal alles zu klump hauen. Dazu taugt das Spiel :fresse:

Unternehm mal etwas, bei dem du nicht imemr dauernd an sie denkst. Sport oder so. Ansonsten steigen die Hoffungen einfach ins Unermessliche und du verkrampfst , wenn's um die Wurst geht.
Die Zukunft ist theoretisch, einen praktischen Sinn dahinter zu erkennen, ist nicht möglich. Das wäre die Vergangenheit.

Also- niemals planen. Denn 1. kommt es anders und 2. als du denkst :)
..Mir hilft's immer, daran zu denken, wie Nichtsbedeutend man doch ist. Vielleicht ist ja bei dir wolkenfreier Himmel - setz dich raus, trink ein Bier und genieße. Das holt einen ruckzuck wieder auf den boden der Tatsachen zurück. Und lässt einen über seine Probleme (und die der anderen) doch immer wieder schmunzeln. Die Welt dreht sich auch trotzdem weiter - imemr nach vorne :)

Eine nymphomanische 9, die dich schon nach ein paar Wochen gerne in Frischhaltefolie einwickeln würde.. joa. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Diese Bewertungen nach Nummern sind selten objektiv. Ihm gefällt sie, ist doch alles was zählt. Ich finde auch nie die Frauen heiß die meine Kumpels heiß finden und umgekehrt. Ist doch gut so, weniger Konkurrenz!:)

Ich kann nicht Mehr sagen als dass es für mich ne neun ist... Für jemand anderen vielleicht nur ne 6...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh