ein kleiner Tipp: frage sie doch einfach, ob sie Lust hat, mit dir zusammen etwas bei dir zu kochen. Da du ja scheinbar der unsichere Typ bist, gibt es dir die bestmögliche Sicherheit, da du ja erstmal am Abend bei dir daheim bist. Und für ein erstes Date ist das gemeinsame Kochen das beste was du machen kannst.
Wollt ihr mich verarschen?
Willst du gleich in die beste Freunde schiene laufen
oder
einer der Typen sein bei dem sie dauernd ausreden findet warum es ihr gerade nicht passt mit dir was anzufangen?
Falls nein. Hör auf mit so etwas!
Man was ist mit euch los? Ihr investiert jetzt schon so viel Zeit in die Frau und kennt sie nichtmal! Kocht JETZT schon zusammen usw.
Es ist egal wo man sich kennenlernt! Du hast dein eigenes Leben und nur weil man

es schön findet macht man solchen Crap wie am Anfang zusammen kochen? Du verschießt gleich am Anfang dein ganzes Pulver von Anfang an. Dann wird iwann das Kochen langweilig anstatt dass wenn ihr endlich dann anfängt zu kochen richtigen spaß miteinander habt. Außerdem
Kochst du auch mit deinen Kumpels zusammen wenn du sie gerade kennengelernt hast? Oo
Sei so wie du bist! Die Frau will dich so kennen wie du mit deinen Kumpels abhängst! Eine Maske aufzusetzen ist sowas von unmännlich und unattraktiv! Warum kriegen alle gutaussehenden Arschloch Männer immer die Frauen ab? Weil sie zu sich selber stehen und sich meistens gegenüber Frauen so wie Kumpels verhalten. Entschuldigen sich nicht wenn sie die Frau aufn Arm nehmen und so. Ich denke nicht dass du dich so wie ein Weichei vor deinen Freunden benimmst. Solltest es auch nicht bei den Frauen machen!
Kurze Zusammenfassung. Wenn sie dich gebumst hat, es dir also so richtig besorgt hat und für dich Dinge tut die sie für einen Freund/Liebhaber tut. Dann kochst du mit ihr zusammen weil sie es sich verdient hat.
Mann...da versteh ich manchmal viele Frauen die sagen...wo sind die ganzen Männer hin. Denn was wir momentan erreicht haben ist nicht Gleichberechtigung, sondern Gleichheit.
Männer sind mehr wie Frauen geworden und Frauen mehr wie Männer. Ganz großes Kino

Wir entschuldigen uns für männliche Triebe und entschuldigen uns für einfach Mann zu sein! Na dann viel spaß mit eurem Leben eine Frau zu finden.
Kleiner Tipp an alle

Am Anfang des Kennenlernen's geht es nicht ums kennenlernen. Seit wann kann man denn in einer so kurzen Zeit einen kennenlernen? Am Anfang geht es darum haben wir spaß oder nicht? Damit meine ich nicht gleich ins Bett hüpfen sondern:
Sie muss sich darüber Gedanken machen:
iwie ist dieser Typ frech,charmant und er bringt mich immer wieder zum lachen.

Ich habe einfach Spaß mit dieser Person und möchte einfach Zeit verbringen. Mal schaun was draus wird.
Sie wird garantiert nicht mit eurem Lebenslauf ins Bett steigen