[Sammelthread] Was ist Liebe?

hatte nur Deinen Post als Anreiz genommen um das Thema in anderer Richtung weiterzuführen und etwas Information weiter zu reichen.
Also auch bitte nicht komplett auf nur Deinen Post verstehen.

Kein Problem. War nur ein wenig überrascht, als auf meine kurze Frage so ein halber Roman als Antwort kam. Hab jetzt auch noch ein paar Durex gefunden. Haltbar bis 2015 und ich glaube die waren besser. Demnächst mal testen. :d

Und die anderen bekommt man echt schwer drüber, das hat nichts mit nicht hart oder Übergröße zu tun. Hab mal bei Google gesucht, da meckern ne Menge Leute, dass andere besser sind...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bekenne mich dazu, ich habe einen relativ kleinen :) aber, mir jetzt hat sich nur eine beschwert

Ich glaube das ist vor allen Dingen, wenn es nicht in Extreme geht was klein betrifft ein Problem von uns Männern.
Blöd wird´s dann wenn er immer raus rutscht weil er extrem klein ist. So ein Paar hatte ich schon getroffen und es war dann schon ein Problem.
Es gab nur wenige Stellungen wo sie es schafften zusammen Verbindung überhaupt zu halten. Die Frau ging sehr drauf ein, war aber mit unglücklich.
Er hatte wirklich Selbstwertprobleme mit, was ich durchaus verstehen kann dann. Glaube ca. 8 cm erigiert. Das ist dann wohl wirklich eine Prüfung.
Die zwei haben aber dennoch eine großartige Tochter die auch schon mittlerweile ins Erwachsenenalter kommt und leben bereits seit vielen Jahren zusammen.
Glaube 20 Jahre sollten es bereits sein :)

Ich denke es sollte genauso erlaubt sein, seine Meinung kund zu tun, wenn das gute Stück über dem Durchschnitt liegt, wie auch darunter. Daran wird es in den meisten Fällen nicht scheitern.

Ich wollte es nur explizit hier schreiben, weil wir eben mit den Standard Größen der meisten Hersteller Probleme hatten.

Es war nur als Information gedacht, nicht als Angeberei, falls es jemand so empfunden haben sollte.

Ich finde es selber eh gut wenn es Männer gibt die nicht gleich bei der ersten Marke welche nicht taugt von der Frau fordern die Pille zu nehmen oder plump sagen Kondome sind schei*e.
Von daher finde ich es auch gut wenn ich hier lese das gefragt wird mit welcher Marke gute Erfahrungen gemacht wurden und dazu auch jeweilige Erfahrungen kommen.
Das zeigt eine gewisse Geduld und Optimierungsbereitschaft :)

Ich persönlich mag Kondome nicht. Ich war noch nie in der Situation, dass ich die in einem längeren Zeitraum regelmäßig benutzen musste, sodass mein Umgang damit recht unsouverän ist. Diese Pause um es drauf zu machen empfand ich auch schon immer als recht Stimmungstötend.

Allerdings musste ich noch nie eine Frau beten, die Pille zu nehmen. Das machen viele wohl schon so von sich aus - soll mir recht sein.

Ich fahre mit Durex Sensitiv ganz gut, nachdem normale Ausführungen diverser Hersteller nicht befriedigend waren und auch XL - Ausführungen nicht so der Burner waren, obwohl deutlich passender.
Finde ich Ich super, mit dem leidigen Thema der Größe offensiv umzugehen, totschweigen bringt (wie auch z. B. beim Gehalt) nix und verzerrt nur die öffentliche Wahrnehmung bzw. die Einordnung des Einzelnen... Mal abgesehen davon, dass man die Größe nicht aktiv beeinflussen kann und daher nicht - im Gegensatz zum dicken Gehaltscheck - eine Errungenschaft ist, auf die man stolz sein kann. Und bei kleineren Exemplaren beschwert sich auch niemand, dass man mit dem Prügel schon wieder oben rauskommt... ^^

Nun kriegt euch mal wieder ein, ist doch nicht schlimm...

...dazu dieser Witz:

Peter hat eine granatenscharfe Frau kennengelernt, aber traut sich nicht, sie um eine Verabredung zu bitten. Sein Freund, Paul, will ihn glücklich sehen und bearbeitet ihn: "Mönsch, jetzt FRAG sie doch einfach mal! Mehr als nein sagen kann sie doch nicht!"

Peter, verlegen: "Wenn ich sie schon sehe, kriege ich eine Erektion, und bei meinem Dödel habe ich dann eine Riesenbeule in der Hose!"

Paul, gewitzt: "Du bindest dir dein Ding einfach ans rechte Bein -- Problem gelöst!"

Peter, glücklich, zischt ab. Am nächsten Tag kommt er mit 'ner langen Fresse wieder an.

Paul, bestürzt: "Was ist los? Was ist passiert?"

Peter, betreten: "Ich hatte sie angerufen. Sie hat sofort ja gesagt..."

Paul, aufgeregt: "Das ist doch super, Mann! Warum das lange Gesicht?!"

Peter: "Lass mich doch ausreden. Also, sie sagte ja, ich solle gleich kommen. Ich also ab durch die Mitte, kreuze bei ihr auf -- hatte natürlich deinen Rat beherzigt -- sie macht die Tür in einem superscharfen Mini auf..."

"Und? Und?!!"

"Ich habe ihr ins Gesicht getreten..."

Ich finde es selber eh gut wenn es Männer gibt die nicht gleich bei der ersten Marke welche nicht taugt von der Frau fordern die Pille zu nehmen oder plump sagen Kondome sind schei*e.
Solche Typen sollte man sofort fallen lassen.

Ich persönlich mag Kondome nicht. Ich war noch nie in der Situation, dass ich die in einem längeren Zeitraum regelmäßig benutzen musste, sodass mein Umgang damit recht unsouverän ist. Diese Pause um es drauf zu machen empfand ich auch schon immer als recht Stimmungstötend.

Allerdings musste ich noch nie eine Frau beten, die Pille zu nehmen. Das machen viele wohl schon so von sich aus - soll mir recht sein.
Ah ok, du nimmst keine Kondome, und weißt, dass die Pille nicht 100% sicher ist ... spielst du gerne mit deiner Zukunft?

100% sicher ist nur Enthaltsamkeit. Bei richtiger Anwendung(!!) ist die Pille so sicher wie eine Kondom. Wenn ich mich z.B. hierdran halte Pearl Index ist ein Kondom sogar unsicherer.

Das große Problem ist, das es immer wieder Frauen gibt, die es nicht gebacken bekommen sich an die simple Bedienungsanleitung für die Pille zu halten und daher kommt ein teilweise schlechter Ruf. Dabei ist es echt nicht so schwer, da sicher zu leben. Jeden Tag eine Tablette zu nehmen ist echt nicht allzu schwer (mach ich auch, andere Gründe), und wenn man sicher gehen will einfach nach einem Anwendungsfehler / Magenproblemen / Antibiotikum etc. den Rest des Zyklus Kondom hinzuziehen - oder einfach noch mal in die Anleitung gucken.

Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussion driftet ab und hat nichts mit der ursprünglichen Frage zu tun ;)

Geloescht, da unser Forenspezialist meint, es sei "abartig", und ich will doch keinem auf den Sack treten.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht lustig.

Deine 'Witze' driften langsam ins Abartige …

Zuletzt bearbeitet:
Humor ist, wenn trotzdem keiner lacht. Wenn du mir Frauenfeindlichkeit unterstellen willst -- du mich auch. Wuerde der Herr sich dazu herablassen, zu erklaeren, was daran genau abartig ist? Waren Witze, nichts weiter. Muessen fuer dich nicht lustig sein, aber ich kann mich allerdings nicht daran erinnern, sie nur fuer dich geschrieben zu haben.

Ich finde auch nicht jeden Witz lustig, spuere aber nicht die Profilierungssucht, jemanden deswegen anzupflaumen. Kennst du mich gut genug, um mich als Mensch beurteilen zu koennen? Nein, also erspare mir deine Belehrungen. Ich KOENNTE zu so ziemlich jedem deiner Beitraege einiges sagen, aber ich tue es nicht, schlicht, weil ich darin keinen Sinn sehe. Wenn dir was an meinen Witzen nicht passt, kannst du sie melden. Ansonsten: Lies es nicht.

Um dir aber Gemuetskramepfe zu ersparen, habe ich's geloescht, grosser Meister. Lasse er mir zukommen, was er fuer anstaendig und in diesem Forum fuer wuerdig haelt, gepostet zu werden.

Bockwart.

Ja, sowas regt mich auf. Abartig, lieber nurso, ist fuer mich, wenn jemand staendig meint, andere belehren zu muessen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds einfach nicht notwendig und auch nicht lustig, abgesehen von dem, was nurso schreibt. Passt auch nicht hier rein finde ich.

Zwingt dich uebrigens keiner, mienen Mist zu lesen, oder?
Es zwingt dich auch keiner mir zu antworten, und du machst es trotzdem … pack so 'nen Müll am besten in Spoiler-Tags und schreib 'ne Warnung dazu.

Edit: Du könntest auch ein bisschen mehr Eigenverantwortung übernehmen, anstatt andere als 'Blockwart' zu denunzieren, nur weil sie dich auf so einen Mist hinweisen … übernimmst du auch im RL keine Verantwortung für dein Tun?

Zuletzt bearbeitet:
Ach Gottchen....

@DDM_Reaper20: Finde schade, dass Du sie gelöscht hast. Nur weil die zwei Herrschaften einen Stock im Arsch haben? Naja.....

Geloescht, da unser Forenspezialist meint, es sei "abartig", und ich will doch keinem auf den Sack treten.

Würde gerne den Witz lesen.
Würde mich freuen wenn Du in mir per PN schicken könntest :)
Habe sowieso zur Zeit wieder mehr Probleme mit der Epilepsie.
Von daher kann ich etwas “Abartiges“ zum Lachen dazwischen gut gebrauchen :d
Nur wenns nicht zu viele Umstände macht - Danke :)

vom Handy getippselt

Wie war der noch gleich mit dem Russen, der ins Bordell kommt?
Auf jeden Fall hat der ein riesen Ding, und die Dame bekommts mit der Angst, greift zum Gleitgel und bereitet sich schonmal vor. Der Russe sieht das und zieht seine teure Armbanduhr über den Dödel mit den Worten "Machst du Glatteis zieh ich Schneeketten"... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand sie auch ganz gut, zwar etwas niveaulos aber trotzdem lustig! Man muss ja nicht immer alles so bierernst nehmen!

Sehe ich meist ähnlich.
Das Leben ist doch ernst genug und endet meistens tödlich :bigok:

:haha: @Fimbultyr

Mir fällt auf das Du das +1 ständig nutzt um die Meinung gegen jemanden Anderen zu unterstreichen.
In diesem Therad und auch in Anderen.

Es gab mal eine Diskussion in einem anderen Therad mit den Mods vor Jahren wo sogar ich selbst Damals unter jeden Post einen Dankebutton vorschlug.
Beim Dankebutton für den Erstpost des Threaderstellers hob die Community die Zeitbegrenzung aufgrund meines Wunsches diesbezüglich freundlicherweise auf :)
Das mit den Dankebuttons unter jedem Post wurde mir dann tiefer erklärt, kann für schlechte Stimmung und Cybermobbing missbraucht werden.
Dieses konnte ich dann auch tatsächlich in anderen Foren wo diese Option bestand später einsehen.
Nehmen wir an Person A schreibt etwas was so Manchem nicht gefällt. Nun antwortet Person B unterm dem Post vereinfacht ausgedrückt "gefällt mir nicht"
Person C ist auch dieser Meinung und klickt auf den Bedankenbutton von Person B seinem Post.
Was passiert nun mit Person A und welche Auswirkungen bzw. belehrende & zum Verständnis bewegende Möglichkeit eröffnet sich dann Person A?
Richtig, so gut wie keine. Die Trollgefahr wächst aber so meist sehr an.
Von daher habe ich dann auch verstanden und finde es auch mittlerweile gut das es solch einen Dankebutton nicht unter jedem Post gibt ;)

Dein +1 an solchen Stellen geht allerdings in ähnliche Richtung.
Es wirkt in den meisten Fällen also konstruktiver jeweilige Person freundlich zu kontaktieren.
Was Du ja auch schon als erfolgreich gemacht hattest :)

Um mal wieder ernster zu werden was über meine Beziehung:

Einer der Punkte die meine Beziehung Anfang des Jahres einige Monate auseinander rieß, sprich wir da auch
wirklich vollkommen getrennt waren und eigentlich Beide nicht mehr damit rechneten das wir jemals wieder zusammen kommen könnten war auch meine Behinderung.
Aktuell kann ich sagen und das ist für mich nun wieder wirklich erfreulich denn das ist kein altes Muster, habe ich zwar
gesundheitliche Probleme aber mein Umgang mit hat sich nochmals weiter verbessert.
Ich sehe es noch weniger dramatisch wenn ich z.B. Lähmungserscheinungen bekomme und mich nicht mehr rühren kann weil gerade der Kopf nicht mehr kann.

Was Sie wiederum betrifft habe ich ebenfalls schon gemerkt das Sie verständnisvoller mit mir ist.
Beides Strömungen wirken sich somit gegenseitig begünstigend auf unsere Beziehung aus :banana:
Dafür bin ich wirklich dankbar :)

Etwas mehr Angst habe ich vor der Zukunft zur Zeit da die Gesundheit nur schwer planbar bei mir ist und aktuell wieder wesentlich ärger mir zu schaffen macht.
Diese Zukunftsangst (nicht nur Beziehung) merke ich auch an den Alpträumen. Ich brauch zur Zeit viel geistige Kraft um diese Berg u. Talfahrten zu meistern.
Wenn´s ganz dick kommt ist es auch mir lieber wenn ich ganz alleine bin in dem Moment und die Anfallsphasen überdaure und danach wieder weiter machen kann.
Habe ich ihr gesagt und ich hatte ein Gefühl von Akzeptanz was so noch nie da war.

Der Job geht aber weiter. Ich brauch nur nachwievor eine sehr genaue Lebensplanung samt zur Zeit vermehrten Ausruhphasen.
Zur Zeit backe ich auch wesentlich kleinere Brötchen, was nicht leicht ist wenn man viele Interessen hat und gerne mehr machen würde aber nicht kann.
Ist nicht so leicht zur Zeit....

Aber es geht weiter, jepp :bigok:

Es geht immer weiter, ich finde es gut, dass du auch reflektierst und die Veränderungen auch zu schätzen weißt. Ich bin selbst ja auch in der Situation mehrere Krankheiten in meinem Leben zu wissen und bin auch sehr dankbar, für die Unterstützung und das Verständnis meiner Partnerin, das ist viel Wert.

:) Danke Dir.

Ja, das ist wirklich toll und das rechne ich Ihr auch sehr an.
Wenn ich mich in Ihre Lage rein versetze finde ich es auch nicht gerade immer leicht mit mir :fresse2:
Sie geht ja sehr auf meine Bedürfnisse ein und lebt sozusagen eine spezielle Form von Beziehung.
Da ist also definitiv einiges an Liebe hinter.
Derlei Frauen finden sich nicht gerade um die Ecke - großartig :)

Das ist es ja, klingt für manche vielleicht Überheblich(aber genau das fordere ich), genau das macht für mich eine stabile, gute Beziehung eben aus. Ich könnte mir auch keine Beziehung mit einer Frau vorstellen, die mit meinen Mankos eben nicht umgehen kann, oder will.

Das gleiche spiegelt sich dann eben in meinen Hobbies wieder. Sie muss kein Interesse dafür zeigen, aber es in Ordnung finden, dass ich eben andere Interessen habe, genauso ist es bei mir mit Ihren Sachen (Musik, Fimu usw.)

Wir schauen uns das beim Anderen immer ein bisschen an, wenn es uns nicht wirklich interessiert, geben wir den Freiraum, den der andere benötigt.

klingt gut finde ich :)
Im Grunde geht es ja gar nicht anders. Wenn Sie nicht mit kann oder es keine Wege mit umzugehen gibt bedeutet das das Aus der Beziehung.
Umgekehrt gilt das Gleiche.

Im RL schüchtern?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh